Kerni
Kerni
Es ist zwar noch ein wenig Zeit,aber egal! Wird ein ganz schweres Ding denke ich. Mehr als ein Unentschieden wird es wohl nicht werden. Denke das ca. 800 Gute dabei sein werden!
BWG und schöne Woche
Keule_FCM
Wird sehr schwer,aber ich sage mal ein knappes 1:0 für unsere Jungs :!:
FCM-BMG
Das wird wirklich ein schweres Spiel ich tippe auf einen Kampfsieg 1:0. [color=#0000BF]7[/color][color=#FFFFFF]0[/color][color=#0000BF]0[/color] gute in Berlin
Baffay0
Hoffe auf ein 2 : 1 Auswärtssieg,
wäre aber durchaus auch mit 1 Punkt zufrieden :!:
Da ich bei den Fan's dieses mal nicht wieder daneben liegen möchte,
setze ich die Zahl dieses Mal etwas höher an & sage 600 werden vor Ort sein. :lol:
madmax1
ich denke auch das bak die wundertüte der liga ist und es kann alles passieren .momentan haben sie auch einen lauf durch ihren "hurra" fussball . da muss man hinten immer gut stehen und konzentriert bis zur 90. bleiben . bak ordne ich momentan so ein das sie am schluss unter den ersten 5 sein könnten .
mein tipp : ich habe keinen aber hoffe natürlich auf 3 punkte aber kann auch mit einem gut leben . aber selbst eine niederlage wäre kein weltuntergang .
ca 500 gute werden wohl vor ort sein
Baffay0
[quote="madmax1"]ich denke auch das bak die wundertüte der liga ist und es kann alles passieren .momentan haben sie auch einen lauf durch ihren "hurra" fussball . da muss man hinten immer gut stehen und konzentriert bis zur 90. bleiben . bak ordne ich momentan so ein das sie am schluss unter den ersten 5 sein könnten .
mein tipp : ich habe keinen aber hoffe natürlich auf 3 punkte aber kann auch mit einem gut leben . [color=#0000FF]aber selbst eine niederlage wäre kein weltuntergang [/color].
ca 500 gute werden wohl vor ort sein[/quote]
Doch, denn ich möchte nicht das unsere Serie jetzt schon beendet wird. :!:
Oliver
[quote="Baffay0"][quote="madmax1"]ich denke auch das bak die wundertüte der liga ist und es kann alles passieren .momentan haben sie auch einen lauf durch ihren "hurra" fussball . da muss man hinten immer gut stehen und konzentriert bis zur 90. bleiben . bak ordne ich momentan so ein das sie am schluss unter den ersten 5 sein könnten .
mein tipp : ich habe keinen aber hoffe natürlich auf 3 punkte aber kann auch mit einem gut leben . [color=#0000FF]aber selbst eine niederlage wäre kein weltuntergang [/color].
ca 500 gute werden wohl vor ort sein[/quote]
Doch, denn ich möchte nicht das unsere Serie jetzt schon beendet wird. :!:[/quote]
Er sprach von Weltuntergang und nicht vom Wunschkonzert ! ;)
Ich denke nur die Pokalpause kann uns ein wenig weiterhelfen denn in 14 Tagen kann vieles schon wieder anders aussehen. Vielleicht hat die BAK bis dahin vergessen das sie Fußball spielen können ! :mrgreen: Nee aber mal im ernst, bei dem derzeitigen Lauf den die Berliner haben, wird es ganz ganz schwer dort was mitzunehmen. Ich denke mal das wird die erste richtige Standortbestimmung für unsere Jungs werden, wenn sie dort bestehen können dann gehe ich davon aus das wir am Ende unter den ersten 5 der Liga landen werden.
FCMFan1990
Das wird eines der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison. BAK hat zwar nominell keine Mannschaft, die auf Erfolg schließen lassen würde aber die haben nach dem Pokalspiel und dem guten Saisonstart einfach einen Lauf und werden unglaublich schwer zu schlagen sein.
Ähnliches gilt aber auch für unsere Mannschaft.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre dagegen Top und würde uns vor dem Plauen-Spiel nochmal richtig Aufwind geben.
Mein Tipp: Ein ganz, ganz knapper 2:1 Sieg für uns!
haudica
Auswärtssieg 3:0....alles andere wäre normal :mrgreen:
badia
1-1 würde ich SOFORT unterschreiben. 8-) :twisted:
BWG
Braugold-Fan
Ich hab eigentlich drei Punkte fest eingeplant. Und das schwere Spiel seh ich auch nicht - vor Meuseiwitz hatte ich mehr Angst.
Nennt mich Optimist. ;)
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Nennt mich Optimist. ;)[/quote]
....nein, ehr vergeßlich ;) ( 4:2 )
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Nennt mich Optimist. ;)[/quote]
....nein, ehr vergeßlich ;) ( 4:2 )[/quote]
Das ist lange her. Da hat ja sogar der Capitano noch gespielt.
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Nennt mich Optimist. ;)[/quote]
wollen wir nicht nach vorn schauen ? ;)
Braugold-Fan
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Nennt mich Optimist. ;)[/quote]
wollen wir nicht nach vorn schauen ? ;)[/quote]
Guck mal, Detlef... In Suhl versteht man mich. ;)
SandraMD
2:2 vor 423 Blau - Weissen...!! 8-)
MD-Junge
spielen wir an einem dienstag abend oder warum stappelst du so tief ? kann mich noch gut an kölle erinnern bei der fortuna . als nr.1 fahren wenigstens 1000 leute.
Baffay0
[quote="MD-Junge"]spielen wir an einem dienstag abend oder warum stappelst du so tief ? kann mich noch gut an kölle erinnern bei der fortuna . als nr.1 fahren wenigstens 1000 leute.[/quote]
Vielleicht rechnet Sie mit so wenig, da man letzte Saison schlechte Erfahrung dort gemacht hat :!:
Das Spiel haben wir klar verloren & die Versorgung war mehr als mangelhaft :mrgreen:
Nur 1 Getränkestand, verbrannte & eklig schmeckende Würstchen
und zur Krönung war zur Halbzeit ein Teil der Getränke ausverkauft :!:
Ich hoffe man hat vom letzten Spiel gelernt,
also bitte mehr Getränke bereit stellen (Magdeburger sind immer sehr durstig)
und vernünftige Esswaren einkaufen, das vom letzten Mal könnt Ihr meinetwegen zu Euren anderen Heimspiele anbieten :!:
Jan-MD
[quote="Baffay0"]... das vom letzten Mal könnt Ihr meinetwegen zu Euren anderen Heimspiele anbieten :!:[/quote]
ich hoffe doch stark, dass vom letzten mal nix mehr angeboten wird :lol: :P3 :lol:
mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Sollte es ein Auswärtssieg werden, wird auch nicht gemeckert.