DAMIEN
DAMIEN
[quote]Schulanfänger in der Landeshauptstadt erhalten Gutschein für ein Regionalliga-Heimspiel in der MDCC-Arena
Der 1. FC Magdeburg beteiligt sich in diesem Jahr zum bereits sechsten Mal in Folge an der Aktion „Kulturschultüte“. Diese Aktion wurde vor einigen Jahren von der Magdeburgischen Gesellschaft von 1990 zur Förderung der Künste, Wissenschaft und Gewerbe e.V. ins Leben gerufen.
Als Geschenk erhalten die „Sprösslinge“ in diesem Jahr wieder jeweils einen Ticket-Gutschein für ein Regionalliga-Heimspiel des 1. FC Magdeburg in der MDCC-Arena. Die Erstklässler können zwischen den beiden Heimspielen gegen den VFC Plauen (am 23. September 2012, 13:30 Uhr) oder Hertha BSC II (Terminierung steht noch aus) wählen.
Über 2.000 Einladungen hat der 1. FC Magdeburg an die ABC-Schützen, die die Atmosphäre und damit den Verein und sein Stadion miterleben können, verschickt. Der 1. FC Magdeburg wünscht allen ABC-Schützen der Landeshauptstadt Magdeburg einen gelungen Schulstart mit viel Freude und Spaß beim Lernen.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
Braugold-Fan
Schöne Idee. Könnte man sicher auch für alle Studienanfänger an der Uni MD adaptieren. ;)
Oliver
[quote="Plattfuß"]Ganz dumme Frage, die ich mir auch das letzte Mal schon gestellt habe.
Gilt dieser Ticketgutschein für eine Begleitperson, da ja Kinder bis einschließlich 6 Jahre eh freien Eintritt haben?
P.S.: Ja, ich weiß, dass manche Kinder auch erst mit 7 eingeschult werden.[/quote]
jetzt verrate hiermal keine Internas immerhin wurden die ABC-Schützen eingeladen - den Hintergrund sollte ja wohl nun jeder kennen ( Papi +- Mami begleiten ihr Kind gg vollen Eintritt)
So schwer war das doch nicht ! ;)
Hemmi
;! ;! ;!
FCMFanGoslar
wie ist es denn mit auswärtigen ABC - Schützen, die auch FCM - Fans sind?????
Oliver
von der Logik her würde ich sagen nein und zwar deshalb:
[quote]Der 1. FC Magdeburg beteiligt sich in diesem Jahr zum bereits sechsten Mal in Folge an der Aktion „Kulturschultüte“. Diese Aktion wurde vor einigen Jahren von der Magdeburgischen Gesellschaft von 1990 zur Förderung der Künste, Wissenschaft und Gewerbe e.V. ins Leben gerufen. [/quote]
nun könntest Du versuchen über das Alter oder über eine Anfrage beim Club noch mit deinem Sprößling ins Stadion zu kommen.
Schabully
[quote="Braugold-Fan"]Schöne Idee. Könnte man sicher auch für alle Studienanfänger an der Uni MD adaptieren. ;)[/quote]
Das ist ne sehr gute Idee, da lässt sich doch bestimmt auch ein wenig Potential akquirieren.
Oliver
[quote="Schabully"][quote="Braugold-Fan"]Schöne Idee. Könnte man sicher auch für alle Studienanfänger an der Uni MD adaptieren. ;)[/quote]
Das ist ne sehr gute Idee, da lässt sich doch bestimmt auch ein wenig Potential akquirieren.[/quote]
aber nur wenn ihr mit einen vollzahlenden Erziehungsberechtigten kommt ;) ansonsten ist es ja eine Freikartenaktion ! :roll:
Schabully
[quote="Oliver"][quote="Schabully"][quote="Braugold-Fan"]Schöne Idee. Könnte man sicher auch für alle Studienanfänger an der Uni MD adaptieren. ;)[/quote]
Das ist ne sehr gute Idee, da lässt sich doch bestimmt auch ein wenig Potential akquirieren.[/quote]
aber nur wenn ihr mit einen vollzahlenden Erziehungsberechtigten kommt ;) ansonsten ist es ja eine Freikartenaktion ! :roll:[/quote]
Man muss auch mal einen Schritt nach hinten gehen bevor man 2 nach vorn setzen kann ;) . Der ein oder andere kommt vielleicht wirklich wieder..... und schon hat man einen neuen, dann auch zahlenden Zuschauer, dazu gewinnen können.
garfield74
Meine Frau ist an einer Grundschule in WMS tätig ,übernimmt jetzt wieder eine 1. Klasse und lehrt den Kindern ein treuer FCM Fan zu werden ... Wo bleiben denn die Gutscheine ?? ;) :roll:
Magdeburg56
[quote="garfield74"]...Grundschule in WMS ....Wo bleiben denn die Gutscheine ?? ;) :roll:[/quote]
Wolmirstedt = Landeshauptstadt ?
garfield74
Mensch Dete ,klappern gehöhrt zum Handwerk ...
Braugold-Fan
Bei Dete klappern nur die Dritten und die künstliche Hüfte... :mrgreen:
garfield74
Ja Ja aber man ist ja selber nicht mehr so frisch ... :shock:
FCM-Fan McPom
[quote="garfield74"]Meine Frau ist an einer Grundschule in WMS tätig ,übernimmt jetzt wieder eine 1. Klasse und lehrt den Kindern ein treuer FCM Fan zu werden ... Wo bleiben denn die Gutscheine ?? ;) :roll:[/quote]
Aber Einschulung ist doch erst Samstag, am Montag, dem 10.9. erster Schultag.
Evl. sollte die Schule oder deine Frau um Karten für WMS nachfragen. Da geht bestimmt was.