appel
appel
erstmal hier im offTopic Bereich, denn draußen ist es noch Sommer und da denkt niemand an Weihnachten !
NIEMAND :?: :?: :?:
die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken - Weihnachten steht vor der Tür !
Und alle Jahre wieder gibt es ein [size=150]Weihnachts-POKER-TURNIER[/size]
In diesem Jahr findet es am [b]Sonnabend, 15.12.12 ab 18 Uhr [/b]wiedermals im Braukeller der "Diamant-Brauerei" Lübecker Str. statt.
Anmeldungen jederzeit beim FanRat oder hier im Thread. Die Startgebühr beträgt wie immer 10,-€ und es winken wieder tolle Preise und ein netter Abend.
Wie immer wird NoLimit Hold'em gespielt bis zum letzten Mann.
Die Regeln nach denen gespielt wird findet Ihr unter
[url]http://fcmfanblock.com/WP.html[/url]
Gulaschpommes
Hallo,
erste Frage: Wieso wird nicht mit 9 Leuten pro Tisch gespielt? (Eigentlich gängig so).
zweite Frage: Wieso nur 64 Teilnehmer? Reicht sonst die Kapazität nicht aus?.
Aber coole Sache, so ein Pokerturnier. ;!
Sind das dann professionelle Dealer, oder wie wird das gemacht?
[gelöscht]
[quote="Gulaschpommes"]Hallo,
erste Frage: Wieso wird nicht mit 9 Leuten pro Tisch gespielt? (Eigentlich gängig so).
zweite Frage: Wieso nur 64 Teilnehmer? Reicht sonst die Kapazität nicht aus?.
Aber coole Sache, so ein Pokerturnier. ;!
Sind das dann professionelle Dealer, oder wie wird das gemacht?[/quote]
Zur ersten: War bisher immer so, es variert manchmal auch zu 9 oder 10 Spielern pro Tisch, je nachdem wie viele Anwesend sind. Und da beantworte ich dir auch deine 2. Frage: In den letzten Jahren waren es nicht mal 64 und wir wären über die Anzahl froh gewesen. Da aber die Teilnehmerzahl auch ein bisschen vom Erfolg der Mannschaft abhängt...
Und ja, es ist auch eine etwas geringere Platzkapazität, obwohl es auch ein "paar" mehr sein könnten, so ist der Modus "einfacher" zu spielen.
appel
Danke "db", hast die Antworten bereits gegeben.
Die Teilnehmerzahl kann aber in diesem Jahr wieder höher werden. Punkt 1 spielt die Mannschaft besser und wir sind diesmal wieder unten im Keller (darf auch geraucht werden ), da sich irgendjemand bereits im Februar dafür angemeldet hatte.
Damals noch mit langem Haar........ :P3 :P3
Raupe
Dass das Turnier an Weihnachten stattfindet glaube ich erst wenn ich an einem der Tische sitze :twisted:
chaoskorny
Warum? Ist doch bis jetzt nur einmal nicht in der Vorweihnachtszeit gewesen.
Ach so, ich bin dabei! ;!
appel
[b]an[/b] Weihnachten sowieso nicht, sondern [b]zu[/b]r Vor-Weihnachtszeit :lol:
[gelöscht]
[quote="appel"][b]an[/b] Weihnachten sowieso nicht, sondern [b]zu[/b]r Vor-Weihnachtszeit :lol:[/quote]
Ach, willst du also nicht mit deiner großen Familie feiern? :lol:
teiP
[quote="Gulaschpommes"]Hallo,
Sind das dann professionelle Dealer, oder wie wird das gemacht?[/quote]
Hallo,
es ist ein Turnier für Gelegheits und Hobby Pokerspieler. Da der Erlös immer an das NLZ geht sind wir natürlich darauf bedacht abzüglich der Kosten auch ein paar Euro einzunehmen. Daher ist klar das es keine Dealer geben wird. Das "geben" wird individuell von den Spielern am Tisch festgelegt. Es gibt dafür jede Menge Spass und ein paar Preise sind auch immer drin. ;)
bwG
appel
ach unsere Gyros-Reisegruppe ist wieder da - Hellas ! :P3
kelmuthohl
Na dann melde ich mich hiermit wie immer als ERSTER an . :mrgreen:
chaoskorny
[quote="kelmuthohl"]Na dann melde ich mich hiermit wie immer als ERSTER an . :mrgreen:[/quote]
Erster warst aber nicht :o
Legende FCM
Erster ist, wer als erster einzahlt !!! ;)
Blau-weiß
Legende FCM
stefan
[quote="kelmuthohl"]Na dann melde ich mich hiermit wie immer als ERSTER an . :mrgreen:[/quote]
Dann melde ich mich mal als ERSTER ab :shock:
Ist nicht mein Sport... :( [size=50]obwohl es Fußball auch nicht ist, wie ich mal wieder merken durfte[/size] ;)
kelmuthohl
[quote="stefan"][quote="kelmuthohl"]Na dann melde ich mich hiermit wie immer als ERSTER an . :mrgreen:[/quote]
Ist nicht mein Sport... :( [size=50]obwohl es Fußball auch nicht ist, wie ich mal wieder merken durfte[/size] ;)[/quote]
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
@ Legende : ich habe schon überwiesen :P3
Tuffy
[quote="stefan"][quote="kelmuthohl"]Na dann melde ich mich hiermit wie immer als ERSTER an . :mrgreen:[/quote]
Ist nicht mein Sport... :( [size=50]obwohl es Fußball auch nicht ist, wie ich mal wieder merken durfte[/size] ;)[/quote]
Och nee Stefan. Zu diesem Spiel brauch man doch auch OPFER. :P3
kelmuthohl
Meine 10,- € sind zurück auf mein Kont gebucht . Konto erloschen !
wat heißt das ? Kein Konto?, Kein Turnier? , Kein Fanrat? :o
teiP
Hi,
hast Du auch folgendes Konto verwendet?
FanRat e.V.
Stadtsparkasse Magdeburg
Kontonummer: 3000022073
Bankleitzahl: 81053272
Legende FCM
[quote="teiP"]Hi,
hast Du auch folgendes Konto verwendet?
FanRat e.V.