FCM-BMG
Die Ultras schreiben, „der DFB fordert die Konfrontation und wird sie bekommen.“ Gemeinsam mit Ultra-Gruppierungen aus anderen Vereinen soll der Streit ausgetragen werden. Zitat: „Hier spielt das Ausleben des Vereindaseins keine Rolle mehr, hier müssen die unterschiedlichen Vereinsfarben außen vor bleiben.“
Was passieren kann, berichten Insider der Ultras . So soll vermehrt Pyrotechnik in den verschiedenen Stadien abgebrannt werden. Zudem soll der DFB dauerhaft und immer extremer in den verschiedenen Kurven mit Spruchbänder und Anti-Wechselgesängen angeprangert werden. Die Ultras fordern: „Alle gegen den DFB!“
:o :shock:
Quelle:http://www.facebook.com/pages/Cant-stop-Ultras/344694125588965
ich hoffe es gehört hier rein.
FCM-BMG
Faxe
Hab auf der Seite einen eigenartigen Kommentar entdeckt. :shock:
[quote][quote]Es ist Wochenende, doch irgendetwas fehlt! -.-[/quote]
also ich hatte mein Fußball ^^ ist ja auch [b]Regionalliga[/b] aber schönes Spiel [b]Bielefeld[/b] gegen FC Magdeburg und schön 5:1 gewonnen nur der FC Magdeburg:) und Bier kommt jetzt*___*
[size=85][i]08.09.2012[/i][/size]
[/quote]
Hauptsache das Bier schmeckt. ;)
FCM-BMG
Habe ich schon Berichtigt :mrgreen: ;!
montipauli
Mir bereitet das alles etwas Angst.
Ultras sind nicht die Gründerväter von Fussballkultur, das mögen sie sich mal etwas abschminken. Und wer oder was ist eigentlich Ultra? Ich vielleicht, bloss weil ich meinen Verein seit Jahrzehnten unterstütze, dabei aber altersbedingt graue Haare gekam und mich nie kloppen konnte/wollte ? Viele Dinge verurteile ich auch, die der DFB so veranstaltet. Allerdings verurteile ich in Mode gekommende Dinge, die sinnbefreit nur noch eine Zielscheibe haben. Das hat dann vielfach wirklich nichts mehr mit Fussball zu tun. Manche nehmen sich zu wichtig, Punkt.
Was derzeit in eine Spirale kommt ist nicht mehr gesund. Facebuch und all dieser andere Mist mit dem mehr und mehr Leute einfach nicht verantwortungsvoll umgehen können... treibt etwas möglicherweise ins Chaos. Scheiss DFB und Scheiss Polizei ist leicht gesagt... aber wer hat noch das Hirn, sich einer Bewegung kritikvoll entgegenzusetzen, die man hinterfragen muss angesichts der Problematik? Mir wird längst bei jedem ACAB-Graffitti schlecht. Das ist so pauschal hingebrüllt und damit hirnlos wie nur was. Scheiss Mode. Die Wenigsten die sowas brüllen oder malen... wissen doch worum es überhaupt geht oder ging. Hauptsache laut und dagegen. Intelligenz wird am Spieltag ja vielfach daheim gelassen wenn man sich dem Fussballspiel nähert und das Haus verlässt. Soweit überhaupt vorhanden. Fussball ist wichtig, aber es soll Menschen geben, die das nicht interessiert. Fussball ist nämlich wirklich nicht alles.
Und da frage ich mich, wie manche ticken in ihrer Wahrnehmung bloss weil DFB und DFL ihnen die Stirn bietet. Ohne TV wären Ultras ein Witz. Seien wir doch ehrlich: die Bühne (mediale Aufmerksamkeit) die sie hassen, die lieben sie. Jedenfalls mindestens die Mitläufer. Und ich mag sie dennoch, deren Leidenschaft... ja. Solange nicht Auswüchse von Pickeln kommen die ins Kriminelle gehen. Und da muss offenbar genauer hingeschaut werden. Witzig scheint manches nicht mehr zu sein.
monti
P.S.: Hier noch etwas fröhliches hinterher zum Sonntag von der wunderbaren Amy, und laut drehen ist nicht verboten:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=jI7UZBNP8lI&NR=1&feature=endscreen]This is the life[/url]
Listen. Enjoy.
Faxe
Man muss auf diesen Nonsins auch nicht eingehen. Wer sind bitte diese "Ultras" und wieso erlauben sich diese Poser-Hanseln so eine kontraproduktive Aufforderung? Ich denke auch nicht, dass irgendein relevanter Ultra so dämliche Fragen stellt, um Zuneigung zu bekommen. Diese Seite ist ein Witz wie einige User dort.
montipauli
;!
So sieht es aus.
gelöscht
passt ja ins bild der dfb/dfl diktaturen-kritik ist nicht erwünscht :?
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=DFL-feuert-Kriminologe-wegen-kritischem-Interview&folder=sites&site=news_detail&news_id=5475