DAMIEN
[quote]
Intensivierung der Zusammenarbeit mit Kartenvorverkaufs-Partner – Ticketverkauf von der Geschäftsstelle in den Fanshop verlegt
Der 1. FC Magdeburg hat in diesen Tagen den internen Ticketverkauf neu strukturiert und in diesem Zusammenhang die Zusammenarbeit mit dem Verkaufspartner Volksstimme biber ticket intensiviert. Ab sofort wird in der Geschäftsstelle des Vereins in der Rötgerstraße 9 der Kartenvorverkauf für die Heimspiele in der MDCC-Arena eingestellt. Hier wird der 1. FC Magdeburg kurzfristig mit dem neuen Fanshop-Standort in der Maxim-Gorki-Straße, auch auf vielfacher Nachfrage aus der Fanszene, einen neuen Ticketverkauf realisieren und damit zukünftig eine zentrale Anlaufstelle für Merchandising- und Ticketwünsche für seine Anhänger anbieten.
Insbesondere die biber-ticket-Hotline unter 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min), aber auch das Volksstimme Service Center in Magdeburg und die biber ticket Verkaufsstellen im Umland bieten auch zukünftig die Tickets für die Regionalliga-Heimspiele des FCM in der MDCC-Arena im bequemen Vorverkauf an. Die Verkaufsstelle Goldschmiedebrücke direkt neben dem Allee Center im Zentrum Magdeburgs ist der optimale Anlaufpunkt für alle Karteninteressenten. Eine weitere Möglichkeit, Karten zu erwerben, bleibt das Onlineportal Print@Home auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de.
Die sich derzeit im Umlauf befindlichen Ticketgutscheine aus den Projekten Nachwuchsförderclub vom Partner BAES und der Aktion Kulturschultüten in der Landeshauptstadt Magdeburg können in Kürze im Fanshop des 1. FC Magdeburg in der Maxim-Gorki-Straße eingetauscht werden. Der Verein informiert diesbezüglich über den offiziellen Verkaufsstart an diesem neuen Standort.
Derzeit sind Karten für das kommende Heimspiel gegen den VFC Plauen am 23. September 2012 in der MDCC-Arena erhältlich. Im Anschluss an die Terminierung der kommenden Heimspiele durch den zuständigen Verband werden auch Tickets für die Spiele gegen Hertha BSC II, Torgelower SC Greif und Rasenballsport Leipzig im Vorverkauf erhältlich sein.
Zukünftig werden auch Karten für die Regionalliga-Auswärtsspiele des 1. FC Magdeburg im Fanshop angeboten. Auch hierzu folgen die individuellen Informationen zu den Spielen in Kürze.
[/quote]
Quelle: 1.FC MAGDEBURG
DAMIEN
kelmuthohl
:o und unsere Kartenfee?
teiP
Woher willst Du denn wissen das BAK überhaupt Karten für den Vorverkauf geschickt hat?
bwG
*fcmlerin*
Können auch die normalen Ticket-Gutscheine im Fanladen eingelöst werden?
Und gibt es auf die Tickets wieder einen Aufschlag wie bei den Jena-Karten?
gelöscht
Sinnvolle Synergie: der Club spart Gehalt und AM bekommt mehr Laufkundschaft in den Fanshop. So profitieren beide Seiten, einzig die ehemaligen Angestellten bleiben auf der Strecke :|
Viel Erfolg den Dreien für ihre Zukunft! ;!
BWG Wirbel
PS: für [b]welches[/b] Auswärtsspiel gab es jetzt in der Übergangsphase keine Karten zu kaufen :?:
wohli2000
war nen fließender übergang ;)
FCM-OldieMartin
[u]Mein Tipp für das nächste Heimspiel gegen den VFC Plauen:[/u]
Wenn es Euch möglich ist, kauft die Karten im Vorverkauf.
[b]Ich habe die Erfahrung beim Kartenkauf am Stadion vor dem Spiel gegen den ZFC Meuselwitz gemacht..... 45 Min. Wartezeit..... Der Andrang war enorm.... Und da waren noch andere Highlights in Magdeburg.....[/b]
Wenn wir beim BAK punkten sollten (davon gehe ich aus ), hat jeder die A...karte gezogen, der dann noch direkt vor Spielbeginn eine Karte erstehen und erwarten will.
Braugold-Fan
[quote="FCM-OldieMartin"][u]Mein Tipp für das nächste Heimspiel gegen den VFC Plauen:[/u]
Wenn es Euch möglich ist, kauft die Karten im Vorverkauf.[/quote]
Sollte das nicht zu jedem Heimspiel gelten?
gelöscht
[quote="FCM-OldieMartin"][u]Mein Tipp für das nächste Heimspiel gegen den VFC Plauen:[/u]
[b]Ich habe die Erfahrung beim Kartenkauf am Stadion vor dem Spiel gegen den ZFC Meuselwitz gemacht..... 45 Min. Wartezeit..... Der Andrang war enorm.... Und da waren noch andere Highlights in Magdeburg.....[/b]
Wenn wir beim BAK punkten sollten (davon gehe ich aus ), hat jeder die A...karte gezogen, der dann noch direkt vor Spielbeginn eine Karte erstehen und erwarten will.[/quote]
mal ma nich den teufel so an die wand :roll: ich hole meine karte immer an der tageskasse und mußte noch nie länger als 30 min warten und das war damals auch nur weil ich echt auf den letzten drücker angekommen bin. wenn man rechtzeitig erscheint hat man nach 5 min seine karte-gegen meuselwitz war ich 12.30 uhr da und hatte 2 leute vor mir. also nicht übertreiben. wenn man natürlich erst 5 min vor anpfiff erscheint dann braucht man sich nicht zu wundern. wenn hier leute mitlesen könnte der anschein entstehn das spontane stadionbesuche äußerst schwierig sind. genau das will ich klarstellen-ich bin oft spontan wirklich aufn letzten drücker früher von halle losgefahrn und war immer pünktlich. auch n tip-vllt mal die haupteingangskasse mitnutzen-da is oft weniger los wie hinten dann an den blöcken!
appel
[b]Platti nur für dich [/b]nochmals die Information !
Bisher wurden Auswärtskarten immer bei Marita im Ticketservice und an der FANRAT-Villa angeboten.
Das trifft aber nur auf Mannschaften /Vereine zu, die auch Auswärtskarten zu uns geschickt haben.
Das war bei Karl Heinz einfach nicht machbar (-dann schickten sie zumindest noch schnell 500 Stück ) und ist bei BAK überhaupt unmöglich.
Das liegt aber trotz intensivster Bemühungen von Marita nur an den Vereinen bei denen wir zu Gast sind. Manche können eben nur von 12 bis Mittag denken, andere (H**, RB, Hannover, Kiel ) schon bis 14 Uhr.
Diesen Service wollen wir auch weiterhin anbieten, ob nun im FanShop oder Ticketservice, oder FR Villa ist dabei völlig Rille . Da wird der geneigte Clubfan keinen Unterschied bemerken. Werden Karten geschickt, werden diese auch angeboten .
Werden welche angeboten, wird es auch bekannt gegeben.
appel
naja....für alle anderen Interessenten auch
Oliver
Wenn wir beim BAK punkten sollten (davon gehe ich aus ), hat jeder die A...karte gezogen, der dann noch direkt vor Spielbeginn eine Karte erstehen und erwarten will.[/quote]
du rennst seit 48 Jahren zum Club und hast immer noch keine DK ? :roll: Nun wirds aber mal langsam Zeit dann sparst Du dir auch die 45 Minuten anstehen !
mika-wf
Frage . Kann man noch ne Dauerkarte online kaufen? Wenn ja , wo ?
FCM-Busfee
[quote="*fcmlerin*"]Können auch die normalen Ticket-Gutscheine im Fanladen eingelöst werden?
[/quote]
Interessiert mich auch, da ich zum Geburtstag einen geschenkt bekommen habe. :lol:
Da ich aber eine DK besitze, brauchte ich diesen bisher noch nicht bei Marita einlösen. Andere Vorverkaufsstellen nehmen diese Gutscheine nicht an. :roll:
Ist der Gutschein übertragbar???
BWG Peggy
FCM-Busfee
[quote="Toralf"]
Eure Gutscheine werdet ihr dann sicherlich im neuen Ticketshop bei FcmTotal los. Und [b]übertragbar waren bisher alle Tickets[/b], selbst die ermäßigten (wenn man denn diese Ermäßigung für sich selber nachweisen kann). Aber dazu soll es eine Pressemitteilung geben wenn der [b][i]Tickershop[/i][/b] eröffnet.[/quote]
Es geht mir um die Gutscheine. Das Tickets übertragbar sind, weiß ich... ;)
Aber okay, warten wir die Pressemitteilung ab...
:shock: Dete eröffnet och nen Shop??? ;)
gelöscht
Toralf, ich glaube, Peggy möchte Antworten und keine weiteren Fragen :P3
FCM-Busfee
[quote="Toralf"]Wenn die Tickets übertragbar sind, warum sollten es die Gutscheine nicht sein?[/quote]
Weil ein Name draufgeschrieben wurde... Tzzzzz... :lol:
Wirbel :P