ForzaFCM
weiterhin ungeschlagen ;!
ForzaFCM
Braugold-Fan
Wenn wir so weitermachen (Heimspiele gewinnen, Auswärts unentschieden), kommen wir bei ansehnlichen 60 Punkten raus. ;)
FCM-OldieMartin
[quote="ForzaFCM"]weiterhin ungeschlagen ;![/quote]
das ist sehr positiv.....
aber meine Erwartungen waren etwas höher angelegt......
aber vorige saison wäre das wohl ne Klatsche gewesen
chancentod
Hätte mir trotzdem in der 2.HZ etwas mehr Initiative gewünscht. Unentschieden ist okay, aber etwas mehr Risiko für 3 Punkte wäre in Auswärtsspielen gut.
FCM-OldieMartin
[quote="chancentod"]Hätte mir trotzdem in der 2.HZ etwas mehr Initiative gewünscht. Unentschieden ist okay, aber etwas mehr Risiko für 3 Punkte wäre in Auswärtsspielen gut.[/quote]
Na das kommt noch.....Es ist immer noch der Saisonanfang.
Eine Einzeleinschätzung der Spieler wäre mal interssant.
gelöscht
1-1 is ok. und lt. ticker haben wir uns nicht nur hinten reingestellt-das gefällt mir! friebe wird unser goalgetter ;! :mrgreen:
Oliver
[quote="chancentod"]Hätte mir trotzdem in der 2.HZ etwas mehr Initiative gewünscht. Unentschieden ist okay, aber etwas mehr Risiko für 3 Punkte wäre in Auswärtsspielen gut.[/quote]
letzte Saison haben wir auch alles oder nix bei BAK gespielt und sind untergegangen da ist mit der Spatz in der Hand lieber ....
magdeburg
[size=150][b]KEINER wird es wagen.....unser`n 1.FC Magdeburg zu schlagen....!!!![/b][/size]
[b]Glückwunsch Magdeburger Jungs!!![/b]
bierbauchMD
Punkt beim BAK geholt - geht voll in Ordnung. ;!
Nach 4 Spielen ungeschlagen, 8 Punkte auf dem Konto - damit habe ich in Anbetracht der letzten Horrorsaison nicht gerechnet, war vielmehr von einem weitaus holprigeren Saisonbeginn ausgegangen.
Die Mannschaft scheint auf einem guten Weg, auch das heutige Remis wird ihr bestimmt helfen, sich weiter zu stabilisieren.
Und nächste Woche wird daheim Plauen geputzt. :D
edit: ich habe wirklich nicht beim terrier79 abgeschrieben. :)
brumy
[quote="bierbauchMD"]
edit: ich habe wirklich nicht beim terrier79 abgeschrieben. :)[/quote]
Damit ich nicht auch noch abschreiben muss .... ;) , @ bierbauch : ;!
Baujahr65
1:1 beim BAK klingt zwar zunächst mal nicht so doll - rein vom Ergebnis her. Aber, nach den Erfahrungen der letzten Saison ist es ein gewonnener Punkt. Der erste überhaupt, gegen diesen Berliner Verein. (Die Jungs aus Hopfenheim hätten sich über so ein Ergebnis nach 90 Minuten sicher gefreut ?!)
Jetzt bin ich gespannt, wie es gegen Plauen weitergeht. Da ist auch noch etwas offen, wann haben wir zuletzt gegen diese Truppe gewonnen?
Mal sehen, was die Heimkehrer so zu berichten haben.
Grundstimmung bei mir ist jedenfalls positiv!! ;!
FCMFan1990
1:1 ist doch völlig in Ordnung! Wir sind ungeschlagen und haben nur ein Gegentor nach 4 Spielen. Noch dazu haben wir in den beiden Auswärtspartien gegen die so ziemlich stärksten Mannschaften der Liga gespielt.
Jetzt gegen Plauen möglichst 3 Punkte! ;!
gelöscht
4 Spiele ungeschlagen und dabei noch ordentlich gepunktet! Weiter so! Und das obwohl Jena und die Berliner schon unsere Gegner waren :)
MD-Reiner
Glückwunsch zu einem Punkt!
Auch wenn BAK mehr vom Spiel gehabt haben soll, wir haben Auswärts einen Punkt geholt! Alles Andere findet sich- und das wieder zu sehen gegen Plauen.
Bin sehr zufrieden ;!
universum123
:roll:
man wieder zwei Punkte verschenkt
ich wünschte wie hätten Stürmer mit nach BAK genommen
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Tom978
[b]Ein verdienter Punkt!!! Fast hätten die Joker zugeschlagen[/b] ;) ;!
mat
[quote="universum123"]
blablabla
[/quote]
:== omg du bis einfach nur armselig :P3
PS 4 spiele 8 punkte platz 3 ;!
Magdeburg56
[b].....also für mich geht der Punkt in Ordnung.[/b]
Man hätte fast das dreckige Tor in der letzten Minute zum Sieg machen können, man hätte aber auch verlieren können.
Der Schiedsrichter war heute etwas kleinlich aber an ihm lags nicht das kein Dreier zu Stande kam.
Insgesamt war es ein gutes spannendes Spiel von beiden Seiten. Dort beim BAK einen Punkt zu holen wird auch nicht vielen gelingen :!:
universum123
[quote="mat"][quote="universum123"]
blablabla
[/quote]
:== omg du bis einfach nur armselig :P3
PS 4 spiele 8 punkte platz 3 ;![/quote]
warst du da? und hast es dir angesehen?
:P