[gelöscht]
Eintrittskarten für Union II-Spiel sind eingetroffen
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3378.html
[gelöscht]
MICK
[quote="AF"]Eintrittskarten für Union II-Spiel sind eingetroffen
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3378.html[/quote]
Na dann kann ja nix mehr schief gehen ;)
FCM-OldieMartin
lt. derzeitiger Tabellensituation eigentlich eine klare Konstellation für den 1.FCM...mal sehen wie sie gegen den VFC spielen....es wäre zu schön um wahr zu sein ...14 Punkte auf der Habenseite
kölle
Wo wird denn eigendlich gespielt.Alte Försterei oder Jahn Sportpark
Baffay0
[quote="kölle"]Wo wird denn eigendlich gespielt.Alte Försterei oder Jahn Sportpark[/quote]
Leider nicht Alte Försterei, schade :!:
Rasenschach
beim bfc :o
kölle
Die wollten doch die Spiele gegen die Ost Traditionsvereine in der Alten Försterei machen.
Warum denn jetzt auf einmal nicht mehr.
Braugold-Fan
[quote="kölle"]Die wollten doch die Spiele gegen die Ost Traditionsvereine in der Alten Försterei machen.
Warum denn jetzt auf einmal nicht mehr.[/quote]
Wo haben sie denn behauptet, dass sie das tun wollen?
Olli76
[quote="kölle"]Die wollten doch die Spiele gegen die Ost Traditionsvereine in der Alten Försterei machen.
Haben es irgendwie verpennt die Försterei als Spielort anzugeben.
Braugold-Fan
[quote="Olli76"][quote="kölle"]Die wollten doch die Spiele gegen die Ost Traditionsvereine in der Alten Försterei machen.
Haben es irgendwie verpennt die Försterei als Spielort anzugeben.[/quote]
Das wäre ja ne echte Glanzleistung. :D
kölle
Hatte mir vor Saisonstart einer von den Wildauern Kickers (FCU Fanclub) erzählt.
Magdeburg56
[quote="kölle"]Hatte mir vor Saisonstart einer von den Wildauern Kickers (FCU Fanclub) erzählt.[/quote]
...aber da war bestimmt noch nicht bekannt, das Union am Sonnabend zu Hause spielt.
Jörn
[quote="kölle"]Hatte mir vor Saisonstart einer von den Wildauern Kickers (FCU Fanclub) erzählt.[/quote]
da haste dir aber einen mächtigen bären aufbinden lassen oder mit jemanden gesprochen, der sich nich so auskennt. union spielt wohl alles jahnsportpark und das steht schon ne ganze weile fest.
Gefreiter a.D.
[quote="Braugold-Fan"][quote="Olli76"][quote="kölle"]Die wollten doch die Spiele gegen die Ost Traditionsvereine in der Alten Försterei machen.
Das wäre ja ne echte Glanzleistung. :D[/quote]
Die Bauarbeiten am Stadion "An der Alten Försterei" sollen nicht mehr als nötig behindert werden.
Dass im Jahnsportpark, wie damals bei uns im Grube-Stadion, keiner genau weiß, wo der Stromzähler für die Flutlichtanlage steht, ist vielleicht noch ein netter Nebeneffekt.
Braugold-Fan
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Braugold-Fan"][quote="Olli76"]
Das wäre ja ne echte Glanzleistung. :D[/quote]
Die Bauarbeiten am Stadion "An der Alten Försterei" sollen nicht mehr als nötig behindert werden. [/quote]
Ja, das ist ja auch klar. Es ging mir ums "verpennen". Also, wenn sie tatsächlich dort hätten spielen wollen und aus eigener Prasseligkeit vergessen haben, das anzugeben.
Rene
[quote="terrier79"]Hier ist die Wehmut ziemlich groß, dass wir gegen Union II nicht in der AF spielen.
Bei mir ist die Wehmut ziemlich groß, dass wir gegen Union II und nicht gegen Union spielen.[/quote]
... ich glaube kaum, dass es hier einen user gibt, der deine spezielle wehmut nicht teilt, auch wenn dies nicht pausenlos thematisiert wird ...
Gefreiter a.D.
[quote="Rene"][quote="terrier79"]Hier ist die Wehmut ziemlich groß, dass wir gegen Union II nicht in der AF spielen.
Bei mir ist die Wehmut ziemlich groß, dass wir gegen Union II und nicht gegen Union spielen.[/quote]
... ich glaube kaum, dass es hier einen user gibt, der deine spezielle wehmut nicht teilt, auch wenn dies nicht pausenlos thematisiert wird ...[/quote]
Wenn ich ins Stadion "An der Alten Försterei" zurückkehre, will ich gegen Union I spielen; schlimm genug, dass wir gegen Union 2 spielen müssen, dann lieber irgendwo.
Was nichts daran ändert, dass der Terrier seinem Namen gern gerecht wird und oft ne kleine Nervensäge ist. 8-)
gelöscht
gegen union2 könnten sie ruhig ma im zoschke spieln-immer dieser scheiss jahnsportpark-den hab ick schon zu ddr zeiten jehasst. naja ick wees da würde de polente nich mitspieln :?
Tom978
[quote="terrier79"]Hier ist die Wehmut ziemlich groß, dass wir gegen Union II nicht in der AF spielen.
[b]Hoffen wir dass wir nächstes Jahr nicht auch noch gegen H... 2 :== spielen müssen!!!!![/b]