Braugold-Fan
Na bitte, geht doch! ;!
Braugold-Fan
fcmmario
spätes tor , knapper sieg alles was zählt sind 3 punkte ;!
das wir AP bei der genesung helfen. PS: gute besserung AP
FCMtreu
Drei Heimspiele - Drei Heimsiege! Wird das HKS wieder zur Festung?!!
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus der Ferne und natürlich gute Besserung an den Trainer!
BWG an diesem schönen Sonntag
Stallireik
SSSIIIIIIEEEEEEGGGGGGGG ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
KEINER WIRD ES WAGEN......
demian
Sieg und knapp 6000 Zuschauer-es geht weiter voran beim Club
FCMfan Eddie
hinten die Null...spätes Tor ... 3 Punkte ... knapp 5800 Zuschauer ... Wochenende schön :D
Harry
Man darf:
- sich über versiebte Torchancen ärgern
- sich über den Sieg freuen
- wiederkommen
- Gute Besserung wünschen
74er
mein fazit zum spiel: WILLKOMMEN IM LIGAWAHNSINN!!!!!!
mit ganz viel glück haben sie dieses spiel gewonnen. es gab nur 7 geile minuten, und zwar die, wo sie das 1:0 gehalten haben. alles andere war nun nicht wirklich schön.
dir andreas petersen wünsche ich 'ne schnelle heilung. und das das herz heut nicht so gelitten hat beim liveticker.
gelöscht
Ich hätte nicht gedacht das wir das Ding noch machen. Die erste Halbzeit war grottenschlecht, in der zweiten Hälfte haben wir dann aber das Heft in die Hand genommen und teilweise richtig schön kombiniert! Es freut mich für Reinhard ;!
Richtig gut fand ich Friebe, Kurth, Butzen, Reinhard und Moslehe. Letzterer spielt hoffentlich von Beginn an gegen Union.
Aber einen muss ich doch heftigst kritisieren....den Schiri!!! Selten so eine Plinse erlebt!
Gute Besserung an AP!
Plattenbeau
Reinhard hat eine sehr gute Leistung heute mit dem Tor gekrönt. Nach vorne müssen wir aber noch abgezockter agieren, sonst wird uns das Glück irgendwann vllt mal nicht so hold sein.
meteora
Das 1:0 knapp 7.Minuten vor Ende Richtung Nordtribüne: Mehr geht nicht. ;!
Hochverdienter Heimsieg nachdem sich der Club in der zweiten Halbzeit enorm gesteigert hat, und immer die Ruhe bewahrt hat. Schön das Harrer und Moslehe langsam wieder Anschluß finden, dadurch werden unsere Möglichkeiten variabler zu agieren verbessert. Reinhard mit coolen Abschluß zum Siegtreffer in der Schlußphase.
Gute Besserung für unseren Trainer.
EINMAL IMMER
bierbauchMD
Hochverdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können - oder müssen. ;!
Größtes Problem ist nach wie vor die fehlende Durchschlagskraft. Ein richtiger Knipser täte uns gut.
Dennoch haben wir endlich mal wieder eine richtig feine Truppe beisammen, auf deren weitere Entwicklung man gespannt sein darf.
Herausheben möchte ich heute Kurth, Boltze und, nicht nur wegen seinem Tor, Reinhard.
Auch die IV mit Friebertshäuser und Hackenberg über weite Strecken ein sicherer Rückhalt.
Unserem Trainer Andreas Petersen wünsche ich baldige Genesung. Wie es scheint, hat er ne Menge Glück gehabt.
FCMfan Eddie
das schreibt der MDR zum Spiel:
[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rl-fuenfterst-sonntag100_dosArt-rl-magdeburg-plauen100_zc-e5fca8ca.html[/url]
Tom978
[b]Wieder zuhause!!!
(Tolles) Spiel, nie aufgehört zu kämpfen!!!
Ärgerlich die versiebten Torchancen !!!
Man hat aber gesehen mit Hereinnahmen von Harrer, Michél und Moslehe, Ali gab es eine [color=#FF0000]deutliche[/color] Steigerung des Angriffsdrucks und der Torgefahr!!! :P
Weiter so [color=#0000FF]MDer-Jungs[/color]!!!![/b] ;) ;!
haudica
[size=200]Chapeau [/size] ;! ;! ;! ;!
gelöscht
hochverdienter sieg und was für ein HAMMERTOR ;! ;! ;! das hks tobte-das war einfach nur geeeiiil! endlich macht es wieder richtig spass zum heimspiel zu gehn. ich hatte eig. nicht mehr dran geglaubt-hab zu ingo schon gesagt das bleibt beim 0:0. aber die mannschaft belehrte mich zum glück anders. diese truppe will gewinnen-da wird kein ball verlorengegeben, sofort versucht den fehler eines anderen wettzumachen-das ist echt ein TEAM was da auf dem rasen spielt! glückwunsch an die jungs und trainer-herrn petersen alles gute! zum schiri sag ich mal lieber nix-will mir die gute stimmung bewahren :D
fischer
Genau [b]das[/b] ist der Unterschied zum letzten Jahr : In der 84. keinen reingekriegt, sondern selber einen reingemacht. Gegen die Minischrotties sollte auf jeden Fall die Schlussaufstellung starten. Krieger hatte leider nur zwei gute Aktionen in 60 min. BWG
gelöscht
[quote="terrier79"]Wer heute eine GROTTENSCHLECHTE 1. Halbzeit gesehen hat, muss ein anderes Spiel gesehen haben. Ich gebe zu, dass es Mitte der 1.HZ bis zum Ende dieser HZ nicht gut für uns aussah.
Über die gesamte Spielzeit war dieser Sieg absolut verdient und hätte aufgrund der 2. Hälfte 1-2 Tore hoeher ausfallen müssen. Bis auf die schlechte Chancenverwertung und die schwachen 25min in der ersten Hälfte habe ich NICHTS zu bemängeln. Im Vergleich zum Zipsespiel habe ich eine Steigerung gesehen.[/quote]
Nein ich bin mir sicher :geek:
FCMFan1990
[quote="terrier79"]Wer heute eine GROTTENSCHLECHTE 1. Halbzeit gesehen hat, muss ein anderes Spiel gesehen haben. Ich gebe zu, dass es Mitte der 1.HZ bis zum Ende dieser HZ nicht gut für uns aussah.
Über die gesamte Spielzeit war dieser Sieg absolut verdient und hätte aufgrund der 2. Hälfte 1-2 Tore hoeher ausfallen müssen. Bis auf die schlechte Chancenverwertung und die schwachen 25min in der ersten Hälfte habe ich NICHTS zu bemängeln. Im Vergleich zum Zipsespiel habe ich eine Steigerung gesehen.[/quote]
Das sehe ich ähnlich! Insgesamt eine deutliche Steigerung gegenüber dem Meuselwitz-Spiel.
Die zweite Hälfte war wirklich sehr gut! Man merkt aber auch, dass die Mannschaft längst noch nicht am Limit angekommen ist und das ist für mich die so ziemlich beste Nachricht. Die können noch viel besser spielen.
Die Stimmung wirklich klasse, besonders nach dem 1:0. Das Stadion ist förmlich explodiert!