Thunderchild
Thunderchild
Hallo. Auf der Fahrt zu meinen Eltern nach dem Spiel hat meine Große es fertig gebracht meinen Heinz-Krügel-Seidenschal in einem Bus der Linie 52 zwischen den Haltestellen Arndtstr. und Wilhelmkülzstr. liegen zu lassen. Ich weiß die Chance ist gering, doch ich würde mich freuen wenn sich ein ehrlicher Finder melden würde, gerade weil er so eine Rarität ist.
Vielen Dank im Voraus - MfG -Thunderchild
Spassvogel
[quote="Thunderchild"]Hallo. Auf der Fahrt zu meinen Eltern nach dem Spiel hat meine Große es fertig gebracht meinen Heinz-Krügel-Seidenschal in einem Bus der Linie 52 zwischen den Haltestellen Arndtstr. und Wilhelmkülzstr. liegen zu lassen. Ich weiß die Chance ist gering, doch ich würde mich freuen wenn sich ein ehrlicher Finder melden würde, gerade weil er so eine Rarität ist.
Vielen Dank im Voraus - MfG -Thunderchild[/quote]
Beim MVB Fundbüro mal Anfragen. Vielleicht wurde er beim Fahrer ja abgegeben.
appel
ich packs mal hier mit rein:
Gestern wurde ein kleiner silberener Ring bei uns an der FR villa abgegeben. Dieser wurde im Bereich Block 5 gefunden. Weiß nicht, ob der überhaupt was wert ist, aber eine eingestanzte Nummer " 925 a" würde in keinem billigem Alu-ring drin sein. Der Ankaufpreis beträgt z.Z. rund 0.61 € /g, aber der ideelle Wert ist bestimmt höher.
Abzuholen an der FR Villa beim nächsten Heimspiel

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2704&sec=JfM[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 27.09.2012 20:12:51[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
Thunderchild
[quote="Spassvogel"]Beim MVB Fundbüro mal Anfragen. Vielleicht wurde er beim Fahrer ja abgegeben.[/quote]
Hab ich gerade gemacht. Ist leider nix aufgetaucht. Werd ihn wohl nicht wieder sehen :(
Oliver
[quote="Thunderchild"][quote="Spassvogel"]Beim MVB Fundbüro mal Anfragen. Vielleicht wurde er beim Fahrer ja abgegeben.[/quote]
Hab ich gerade gemacht. Ist leider nix aufgetaucht. Werd ihn wohl nicht wieder sehen :([/quote]
Also aus früheren Erfahrungen weiss ich das Fundsachen erstmal im Betriebshof landen und erst nach 5- 20 Tagen im eigenen MVB-Fundbüro landen also ruhig noch mal nachfragen evtl auch im Busdepot.