Basti FCM
Lasst uns die geile Saison fortsetzen und schnappt euch Verwandte,Freunde und Bekannte und dann ALLE AUF INS HKS!!!
Eine Zuschauerzahl über 6000 wäre klasse, Fans und Mannschaft zusammen für Heimsieg
Nummer 4! Das Team hat sich ne tolle Kulisse verdient!!!
Ich tippe auf ein 3-1 Heimsieg, Beil, Krieger und Boltze. Ich bin mal verrückt und sage 6060 Zuschauer. ;!
Vorwärts Magdeburger Jungs!!!!
Basti FCM
hoffiL
[color=#0000FF]da kann ich nur singen:
[b]so bald du nach uns rufst, stehen wir bereit und dann gehen wir in eine bessere Zeit.
FCM ole' .... ;! [/b]
ich sehe das als ruf der Mannschaft.
also auf ins HKS
[/color]
ps: konnte schon 4 leute aktivieren
Oliver
[youtube][/youtube]Schade ich kann leider nächsten Sonntag nicht, aber ich denke die Jungs schaffen das auch ohne meine Unterstützung das Eintrittsgeld haben sie ja eh über meine DK.
Mein Tipp 1:0 in der 65. Minute durch meinen derzeitigen Lieblingsspieler Ali (Bumaye)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r3HPSxWdjD0[/youtube]
Baffay0
1. FC Magdeburg gegen Hertha BSC II. = 4:1 (aber nur wenn das Pokalspiel gewonnen wird)
Gründe für den Tip, möchte ich jetzt nicht aufzählen,
denn es gibt 1000 Gute Gründe, auf diesen Club stolz zu sein :!:
FCMFan1990
2:1 Heimsieg vor über 6800 Zuschauern! ;!
Keule_FCM
[size=150][color=#0000FF]Ich sage mal ein schönes 3:0 :)
"Für die Stadt und den Verein ist doch klar..."[/color][/size]
FCM forever
dreckiges 1:0 vor 5834 Zuschauern
empor 67
Spielt Zecke Neuendorf eigentlich noch bei den Bubis? Wenn nicht 2-0 für den Club. Wenn doch 2-1 :lol: Zuschauer 5890.
meteora
HA HO HE HERTHA IN DIE SPREE
FCM-Hertha 1:0 vor 5965 Zuschauern
Michel Harrer ist dran ;!
EINMAL IMMER
gelöscht
erstma muß das pokalspiel am mittwoch gewonnen werden-ich hoffe das die mannschaft nicht auch schon zu sehr auf das herthaspiel fixiert ist wie einige hier. :?
FCM-Fan McPom
[quote="fcmtommi"]erstma muß das pokalspiel am mittwoch gewonnen werden-ich hoffe das die mannschaft nicht auch schon zu sehr auf das herthaspiel fixiert ist wie einige hier. :?[/quote]
wo soll man sich sonst auf das Hertha-Spiel fixieren, wenn nicht in diesem Thread? :?
2:0 mit 6000 von den Guten :)
Oliver
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="fcmtommi"]erstma muß das pokalspiel am mittwoch gewonnen werden-ich hoffe das die mannschaft nicht auch schon zu sehr auf das herthaspiel fixiert ist wie einige hier. :?[/quote]
[b]wo soll man sich sonst auf das Hertha-Spiel fixieren, wenn nicht in diesem Thread? [/b] :?
2:0 mit 6000 von den Guten :)[/quote]
;! :mrgreen:
Bolle 65
1:0, Friebe, vor 6.082 8-)
FCMichel
Die Hertha-Bubis sind immer so 'ne Wundertüte, und nach Magdeburg fahren scheinbar immer wieder gerne extra viele Spieler aus der 1. Mannschaft mit :roll: .
Fakt ist, die schießen wir nicht mit Pauken und Trompeten aus dem Stadion. Ich gebe keinen Tipp ab, sondern verkünde nur den Wunsch drei Punkte in die Tüte packen zu dürfen, vor mehr als 6000 Zuschauern.
schornstein
[quote="meteora"]HA HO HE HERTHA IN DIE SPREE
FCM-Hertha 1:0 vor 5965 Zuschauern
Michel Harrer ist dran ;!
EINMAL IMMER[/quote]
da gehe ich mit.aber nicht michel harrer ist dran,sondern dawid krieger!hat am freitag zwei dinger aufgelegt und ich hoffe,er trifft endlich mal selber.hat er sich verdient...ob der schweren vorbereitung und des schweren saisonstarts,den er verletzungsbedingt hatte.prinzipiell ist der torschütze aber egal-der vierte heimsieg wär einfach geil.und ich setz einfach mal auf sieg!
MICK
Ein knappes 1:0 gegen sehr defensive hertaner . 77 min Harrer.
6103 Zs ;!
BART
1-0 und 3-0 siege haben wir jetzt genug.
also 2-0 oder 4-0 :D
FCMFanGoslar
Nachdem ich gegen Plauen nicht konnte, komme ich wieder aus dem Harz angerollert, mit meinen zwei kleinen, blau - weißen Bienen!
Ich hoffe auf einen Dreier und wenn die Brause heute versickert und wir von der Spitze grüßen, dann sind auch über 6000 Zuschauer drin.
BWG ausm Harz ;!
Pieter
1-0
friebe
6122 zuseher
aufstieg jetzt! - ODER NÄCHSTES JAHR ;!