[gelöscht]
Für den Fanbus zum Pokalspiel am kommenden Mittwoch, 03.10.2012 sind noch freie Plätze verfügbar. Der Fahrpreis beträgt 22 Euro inkl. Eintrittskarte (ohne Karte 15 Euro).
Anmeldungen werden bis morgen 18 Uhr im Fanladen FCM-total in der Maxim-Gorki-Straße 42 per Mail an fanbetreuung@fc-magdeburg entgegengenommen oder telefonisch unter 0173 2494864 entgegengenommen.
[gelöscht]
FCM-Busfee
wäre es in der MITFAHRZENTRALE nicht besser aufgehoben, brummi??
Magdeburg56
[quote="AF"]Der Fahrpreis beträgt (ohne Karte 15 Euro).
.[/quote]
...also wenn ich den Preis vom Fanrat für einen Bus nach Neustrelitz sehe ( 17,-€ ) dann wundert es mich nicht wenn in dem Bus noch Plätze frei sind.
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="AF"]Der Fahrpreis beträgt (ohne Karte 15 Euro).
.[/quote]
...also wenn ich den Preis vom Fanrat für einen Bus nach Neustrelitz sehe ( 17,-€ ) dann wundert es mich nicht wenn in dem Bus noch Plätze frei sind.[/quote]
hier geht es aber um den Bus nach Halle und nicht nach Neustrelitz, kannst ja einen neuen Therad aufmachen oder verschiebe dich zur Abwechselung mal selbst ! :P3
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="AF"]Der Fahrpreis beträgt (ohne Karte 15 Euro).
.[/quote]
...also wenn ich den Preis vom Fanrat für einen Bus nach Neustrelitz sehe ( 17,-€ ) dann wundert es mich nicht wenn in dem Bus noch Plätze frei sind.[/quote]
Ich denke es liegt eher daran, das die verbindung nach Halle top ist.
Den Bus nach Neustrelitz voll zu kriegen, das ist keine Kunst,
schau Dir mal die Scheiß Verbindung an ....
[gelöscht]
Für Unentschlossene. Wir haben immer noch Plätze im Bus frei.
Olli76
Abfahrt war 10.30 Uhr richtig ??
[gelöscht]
ja, 10:30 Uhr ZOB
[gelöscht]
Wir sich noch kurzfristig entschliesst mitzufahren kann auch morgen zum ZOB kommen. Wir sind ab 10 Uhr da. Es sind immer noch freie Plätze vorhanden.