DAMIEN
0:2
(17.) 15 Elias Kachunga
(80.) 14 Kevin Stephan
5.651 Zuschauer
DAMIEN
Lünebomber
Man muss natürlich erst mal die Augenzeugen abwarten, aber es las sich ja am Ticker eigentlich gar nicht schlecht. Heute hatte dann Hertha das Glück was wir letzte Woche gegen Union hatten.
Schächtel
Verloren. Petersen raus!!!! :mrgreen:
Schade. Mein Tipp ist nicht aufgegangen.
Aber das kann (und vielleicht muss) eben auch passieren. Habe das Spiel nur im Ticker verfolgt und weiß nun nicht, wie sie gespielt haben. Aber jetzt ist die Welt zum ersten mal in dieser Saison in Ordnung. Denn jetzt haben die Jungs auch mal den Geschmack der Niederlage zu spüren bekommen. Wenn sie daraus jetzt lernen - und davon gehe ich aus - dann gehts weiter aufwärts!!
PS.: Nils sollte vielleicht nur nach einem Bremer Sieg vorbeischauen! ;!
gelöscht
Eine Niederlage, die lange kommen mußte. Der Teppich hat uns wieder. Ich hätte mich nur gefreut, wenn es erst nach dem 12.11. passiert wäre. ;)
Es geht weiter und alle sollten draus lernen. Es ist nichts schlimmes passiert.
BWG
Ante X
hat mich mein gefühl also wieder nicht getäuscht. schade. ne erläuterung für den wechsel butzen/burdenski hätte ich dann aber gerne noch. nicht dass der papa da druck gemacht hat, denn danach soll der ali ziemlich in der luft gehangen haben.
aber egal,das war die erste niederlage und das ist kein beinbruch,obwohl die mangelnde chancenverwertung schon ärgerlich ist.
das nächste spiel wird gewonnen, das sagt mir mein gefühl nämlich auch. ;!
74er
mit "0"mann auf dem platz kann man schon mal gegen 10 bouletten verlieren. mehr will ich zu dem spiel nicht sagen.
wrack
[quote="74er"]mit "0"mann auf dem platz kann man schon mal gegen 10 bouletten verlieren. mehr will ich zu dem spiel nicht sagen.[/quote]
warst du etwa aufn platz? :P3
mannschaft hat gekämpft und heute nicht das nötige glück gehabt. Beil hat paar chancen versiebt, der torwart hat auch gut gehalten.
Mitte der 2.HZ fehlten dann gegen die vielbeinigen berliner die Ideen.. Der wille war da, nur das können war begrenzt..
Beim 1. Gegentor kriegt die mannschaft wiedermal kein zugriff. Das war bei anderen spielen auch so, da haben die gegner aber nicht getroffen!
Burdenski nach paar minuten schon mit gelb, war abzusehen (oder bekannt!). Gehört für mich in die 2. Mannschaft.. Kurth immer bemüht die mannschaft wach zu rütteln um doch noch das 1:1 zu machen. Tischer bei den toren machtlos!
Ich hoffe auf ein dämpfer zur richtigen zeit. Eigentlich tat das auch ganz gut um wieder zu wissen, das wir nicht um den aufstieg spielen sondern oben mitmischen wollen..
Hertha 4chancen, 2tore.. so wie es bisher bei uns war.
Mund abputzen und weiter gehts :)
74er
[quote="wrack"][quote="74er"]mit "0"mann auf dem platz kann man schon mal gegen 10 bouletten verlieren. mehr will ich zu dem spiel nicht sagen.[/quote]
warst du etwa aufn platz? :P3
...
[/quote]
nee, ich war nur zuschauer im stadion. ansonsten wäre mal der ball gerollt. :P3 :P3 :P3
Cartman
Petersen Raus! :mrgreen:
Mit einer besseren Chancenverwertung (Vitti und Beil) wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Sollte heute aber wohl nicht sein.
Reinhard hat wieder gezeigt, dass er als LV eine größere Gefahr für uns als für den Gegner ist. Moslehe heute schwach, genau wie Krieger, dem mal wieder fast gar nichts gelang. Dawid ist allerdings auch nicht der Stürmer, der den Ball mit dem Rücken zum Tor fest macht und dann verteilt, leider ist das momentan seine Aufgabe.
Als ich gesehen habe, dass Burdenski aus der Kabine kam, dachte ich gleich: "Jetzt spielen wir 10 gegen 10". Leider hat er das auch bestätigen können. Unterirdisch! Ich hoffe Butzen hat sich nicht schwerer verletzt so er denn überhaupt verletzt ist. Der Rest durchwachsen, wobei mir Vitti noch am besten gefiel.
Aber Kopf hoch, gegen Neustrelitz geht's weiter. Dann hoffentlich wieder mit 3 Punkten.
stefan
[quote="terrier79"]Moslehe... auch ganz schwach.[/quote]
:shock: Ich muss immer wieder feststellen, daß ich gar keine Ahnung vom Fußball habe. Ali sah ich als einen der Besseren und mit einem sehr großen Willen.
Eins muss ich aber noch loswerden: Was dieser "Dieter" auf dem Platz zu suchen hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Das Leistungsvermögen würde nicht mal für die Oberliga reichen. Hauptsache die Schuhe schön... ekelhaft, der Typ, langsam, technische Grundkenntnisse nicht vorhanden und mal wieder eine blödsinnige Karte abgeholt. Ich hoffe bloß, daß Papa ihn komplett bezahlt und er "nur" sportlichen Schaden bei unserem Verein verursacht.
Fazit zum Spiel: Kommen die 3 Kopfbälle plazierter und geht der Lattenschuss rein... Hätte, Hätte, Fahrradkette :mrgreen:
[b]WEITER GEHTS!!![/b]
haudica
Verdiente Niederlage :evil:
Man hätte noch 3 Stunden spielen können...wir hätten kein Tor geschossen :evil:
Burdenski....das auffälligste waren seine Schuhe....hat der einen Vater Bonus????
Bester Mann Kurth ;! alle anderen waren am Limit :roll:
Schächtel
[quote="stefan"]...
Was dieser "Dieter" auf dem Platz zu suchen hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Das Leistungsvermögen würde nicht mal für die Oberliga reichen. Hauptsache die Schuhe schön... ekelhaft, der Typ, langsam, technische Grundkenntnisse nicht vorhanden und mal wieder eine blödsinnige Karte abgeholt. ....
Fazit zum Spiel: Kommen die 3 Kopfbälle plazierter und geht der Lattenschuss rein... Hätte, Hätte, Fahrradkette :mrgreen:
[b]WEITER GEHTS!!![/b][/quote]
Vielleicht sollte man ihn besser ins Tor stellen...? Als Mittelpfosten.
:mrgreen:
gelöscht
[quote="terrier79"]Ich habe es im Stadion gesehen.
Mein Fazit schwankt zwischen grottig und gruselig. Warum spielt der Burdenski überhaupt in der Ersten. Unterunterirdisch. Moslehe und Krieger auch ganz schwach. Ein absolut verdiente Niederlage.[/quote]
Schön, dass wir uns mal einig sind :mrgreen:
FCM-OldieMartin
so...ich bin zurück....
ok, das nicht jedes spielgewonnen werden kann, ist auch klar....
da 1:0...naja, kann passieren. der fcm hat ja in 1.hz gut gespielt und auch seine 100-%-ige chance durch beil in der 44. min gehabt. wie man da nicht das tor treffen kann.....
der knackpunkt war für mich die hereinnahme von burdenski für butzen...da sollte AP mal eine begründung geben. was da auf der rechten seite des klubs los war...der burdenski strahlte eine unsicherheit aus...erschreckend. und das strahlte auch auf die anderen spieler aus...
dann mit sowislo und harrer nahm das schicksal seinen lauf.....die waren nicht in der lage, neuen schwung mit ins spiel zu bringen.
hertha hatte einen spieler weniger? ich hab davon nix gemerkt.
AP und MK haben recht, wir sind erst am Anfang einer Entwicklung und Rückschläge müssen in Kauf genommen werden. Das war der erste......
gelöscht
Man kann verlieren, aber nicht so! Wer ca. 75min gegen 10 Hertha-Bubis spielt, kann sich nicht so vorführen lassen. Die erste Halbzeit war noch in Ordnung, was in der zweiten Hälfte los war kann man gar nicht beschreiben. Ich würde aber trotzdem meinen, wenn Vitti die Kugel im Tor unterbringt bei seiner Riesenchance (Pfosten) geht das Spiel anders aus.
Grausig heute: Burdenski, Hackenberg, Boltze und Krieger.
stehts bemüht, ohne Erfolg: Reinhard, Moslehe, Beil, Butzen
Stark waren heute wieder Vitti und Kurth.
Wie Kurth dem Berliner nach dem 0:2 den Ball aus der Hand gerrungen hat, ASTREIN! Sone Typen brauchen wir! ;!
Blau-Weiß Süd-Ost
[quote="FCM-OldieMartin"
der knackpunkt war für mich die hereinnahme von burdenski für butzen/quote]
;!
Treffender kann man es nicht Formulieren.
Ansonsten hat Kurth Glück gehabt das er nicht vorzeitig Duschen musste nach seiner Ringereinlage nach dem 0:2.
Dann bleibt nur zu sagen
MUND ABWISCHEN UND ALLE DEN ARSCH HOCHKRIEGEN UND AB NACH NEUSTRELITZ!!!
Abschlussfazit: Wer Kämpft kann verlieren,Wer nicht kämpf hat schon verloren
BWG
Eurospartino
Irgendwann musste es mal kommen - und die Mannschaft wirkte nach dem ersten Rückstand dann auch entsprechend angeschlagen. Sicher es war heute auch viel Pech dabei, aber unverdient war die Niederlage dann auch nicht. Aus meiner Sicht hat sich heute keiner wirklich hervor getan. Ali war sehr fleißig in der ersten HZ, dann aber mit vielen Fehlern in der zweiten. Was eigentlich für fast jeden zutraf (Kurth, Krieger, Beil,...). War nicht unser Tag heute. Was ich kritisch gesehen habe (und das nicht nur heute), die Mannschaft sucht nicht den Abschluss. Immer dann, wenn man mal frei zu Schuss kommen könnte, versucht man noch einmal hoch in den Fünfer zu spielen.
Aber zum Ergebnis selbst: Irgendwann verliert man eben. Gut, dass wir vorher die Punkte gesammelt haben und noch besser wäre es, wenn wir damit ab dem nächsten Spiel weiter machen.
FCMFan1990
Ich ärgere mich wahnsinnig über die Niederlage, weil sie einfach sinnlos und unnötig war. Unsere Mannschaft hat das Spiel bestimmt, unsere Mannschaft hatte die besseren Chancen aber gewonnen hat wieder einmal Hertha II. :roll:
Trotz allen Ärgers bin ich aber nicht unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Die Hertha-Spieler waren zwar technisch weit überlegen, dennoch hat man gesehen, dass unsere Spieler Fussball spielen können. Es waren teilweise schöne Spielzüge zu sehen. Insbesondere Mitte/Ende der ersten und Anfang der zweiten Hälfte. Die Chancenverwertung war allerdings gruselig. Die Abwehr war im Großen und Ganzen solide. Das technisch so gute Herthaner die Abwehr in manchen Situationen durchwirbeln liegt in der Natur der Sache.
Was auffällt ist, dass wir in der Breite qualitativ noch nicht gut aufgestellt sind. Sowohl Harrer, Sowislo und insbesondere Burdenski konnten keine wirklichen Akzente setzen.
Reinhard ist im linken Mittelfeld besser aufgehoben als in der Abwehr, Moslehe bemüht aber heute manchmal etwas glücklos und Probleme bei der Ballannahme (ähnlich bei Krieger und Beil). Kurth und Viteritti mMn die besten Spieler heute. Die anderen ebenfalls unauffällig, aber keineswegs schlecht.
Das war der Dämpfer. Wenn die Mannschaft mit einem Sieg beimm nächsten Spiel darauf reagiert, sehe ich das nicht als problematisch an.
In der Winterpause sollte man aber langsam beginnen, den Kader für die kommende Saison zu formen. Verstärkung brauchen wir unbedingt im Sturm. Einige können wir aussortieren.
Positiv:
- Spielerische Ansätze der Mannschaft
- Stimmung
- herausgespielte Torchancen
- Kurth
- Abwehr
Negativ:
- vergebene Torchancen
- Bank (Harrer, Burdenski, Sowislo)
- Neumann fehlt und Reinhard fehlt im linken Mittelfeld
- Probleme bei der Ballannahme
- z.T. zu einfache Fehlpässe (insbes. Mitte 2. HZ)
_S-H_
Schade!
auch wenn ich es eigentlich als peinlich ansehe,gegen 10 mann 2 gegentore zu fangen.
da fühlt man sich um ein jahr zurückversetzt,da fing es ähnlich an.