FCM Oldie 58
[quote="Schnatterinchen"][quote="MICK"]
Ja ich weis, so viele Siege :roll: aber ich sehe uns zwar nicht so stark aber unsere Gegner so schwach. :ugeek: das sind dann 21 Punkte , mit den 14 von jetzt macht das 35 Punkte :ugeek:[/quote]
Ich schließe mich mal an:
Neustrelitz (A) [b]0[/b]
Torgelow (H) [b]3[/b]
Lok (A) [b]1[/b]
RB (H) [b]0[/b]
Rathenow (A) [b]1[/b]
Cottbus (H) [b]3[/b]
Halberstadt (H) [b]3[/b]
Zwickau (A) [b]0[/b]
Das sind dann 11 Punkte, mit den 14 Punkten, Stand jetzt, macht das in summe 25 Punkte und Platz 6 in der Tabelle. ;![/quote]
Durchaus realistisch, alles andere wäre Zugabe. Nur das nächste Spiel dürfte keine erneute Niederlage geben, da hoffe ich in Neustrelitz auf eine spielerische Steigerung für das Selbstbewußtsein und die Lockerheit.
FCM Oldie 58
Schnatterinchen
[quote="FCM Oldie 58"]Nur das nächste Spiel dürfte keine erneute Niederlage geben, da hoffe ich in Neustrelitz auf eine spielerische Steigerung für das Selbstbewußtsein und die Lockerheit.[/quote]
Wohl eher nicht, dazu schätze ich die TSG Neustrelitz, mit ihrem Profikader, als zu stark ein.
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]Wie kann man sich in Neustrelitz eigentlich einen Profikader leisten?
[/quote]
In dem du einen Sponsorenpool bildest und versuchst jährlich ca. 1 Mio. Euro zusammenzutragen.
empor 67
Der Gegner ist schwer einzuschätzen. Mein Tipp 1-1.
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="Schnatterinchen"][quote="FCM Oldie 58"]Nur das nächste Spiel dürfte keine erneute Niederlage geben, da hoffe ich in Neustrelitz auf eine spielerische Steigerung für das Selbstbewußtsein und die Lockerheit.[/quote]
Wohl eher nicht, dazu schätze ich die TSG Neustrelitz, mit ihrem Profikader, als zu stark ein.[/quote]
Ich rechne dort auch mit einer Niederlage, hoffe jedoch auf einen Auswärtspunkt.
Wie kann man sich in Neustrelitz eigentlich einen Profikader leisten?
PS: Vielleicht sollten wir mal einen "vor dem Spiel" thread aufmachen.[/quote]
Na so eine Übermanschaft, wie Ihr tut, ist das nun auch nicht unbedingt.
Okay, Sie haben diese Saison schon 2 x gewonnen,
aber warum sollte jetzt gerde mal der 3. Sieg hinzu kommen :?:
Ich rechne mit 3 Punkte, wäre aber auch mit 1 Punkt zufrieden :!:
gelöscht
Ich habe extra meinen Usedom-Urlaub passend auf diese woche gelegt. Also ich möchte dann schon mit einem Punkt die Heimreise antreten.
BWG
FCMFan1990
1:1
Harzer Knaller
Sieg wäre Klasse - 1 Punkt ist Pflicht!
appel
auch hier nochmals der Hinweis, das zum Spiel in Neustrelitz FanBusse vom FR organisiert werden.
Anmeldung bis spätestens Freitagabend 12.10
Alle Infos im Forum "Mitfahrzentrale"
Faro
gut das es busse geben soll ;!
.. denn eine gute zug verbindung scheind es ja nicht zu geben laut Bahn.de :evil:
Braugold-Fan
[quote="Faro"]eine gute zug verbindung scheind es ja nicht zu geben laut Bahn.de :evil:[/quote]
Man sollte bei DB Netz dringend mal anregen, dass langfristig geplante Bauarbeiten nicht nur mit den üblichen Verdächtigen, sondern auch mit dem NOFV abgestimmt werden müssen. :P
schornstein
schwer zu sagen,da ich die mannschaft zu wenig kenne.schon allein,um einen "negativtrend" abzuwenden (den würden nämlich einige gleich wieder erkennen),hoffe ich auf zählbares.ein pünktchen bringen die jungs wenigstens mit-1:1!
AltmarkWest
Sicherlich keine ganz große Namen in ihren Reihen, aber wenn man sich so anschaut wo der "bunte Haufen" schon so überall gespielt, muss man schon staunen wie doch so ein "kleiner" Verein soviel Potential hat!
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/mannschaften/1-mannschaft
Selbst Velimir Jovanovic letzte Saison noch in Diensten des Clubs spielt jetzt dort.
Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe!
Basti FCM
Nach hartem Kampf erlöst uns Florian Beil mit einem Elfmeter zum 0-1 in der 85 Minute. ;!
gelöscht
Ich hoffe auf einen glücklichen Sieg für uns ;!
rubyFCM82
war ursprünglich nicht mal der 20.10. geplant oder irre ich mich da.
Und gibt es auch einen Fanbus aus Richtung Flensburg.
bwg grüsse aus dem hohen Norden.
Wird meiner Meinung nach ein schweres Spiel, aber AP wird schon die richtigen Spieler aufstellen
Gork1
[quote="rubyFCM82"]war ursprünglich nicht mal der 20.10. geplant oder irre ich mich da.
Und gibt es auch einen Fanbus aus Richtung Flensburg.
bwg grüsse aus dem hohen Norden.
Wird meiner Meinung nach ein schweres Spiel, aber AP wird schon die richtigen Spieler aufstellen[/quote]
Ja das Spiel wurde vor ca. 2 Wochen um 1 Tag verlegt, ebenso wie das Rathenow-Spiel und heute auch das Halberstadt-Spiel.
Ante X
das wird auch wieder ein kampfspiel, aber das ist ja diese saison kein problem bei uns. der kampf wird angenommen, da mach ich mir keine sorgen. in kombination mit ner besseren chancenverwertung und dem drang zur wiedergutmachung lehne ich mich aus dem fenster und sage 3:0 für uns. :o
tore 2x krieger und boltze vor 400 blauweißen.
FCM Oldie 58
[quote="Ante X"]
tore 2x krieger und boltze vor 400 blauweißen.[/quote]
Mutiger Krieger.....bist du, ich wär schon mit 3 Punkten zufrieden ;)