Baffay0
Baffay0
Hat Jemand ein Vorschlag was man tun kann ?
Laptop (ASUS X70) hat sich allein runtergefahren,
nach dem ich Ihn eine Weile später wieder starten wollte,
tut er leider nichts, weder mit Strom noch mit Akku,
startet einfach nicht mehr.
Was kann man tun ?
gelöscht
startet es gar nicht? drücke mal beim hochfahrn f8 und starte wenns geht im abgesicherten modus. oder nimm einfach mal den akku raus
Baffay0
[quote="fcmtommi"]startet es gar nicht? drücke mal beim hochfahrn f8 und starte wenns geht im abgesicherten modus. oder nimm einfach mal den akku raus[/quote]
Komme ja gar nicht dazu irgend etwas zu drücken, da er gar nicht startet.
gelöscht
hmmm schalter im arsch? hat er auch wirklich strom? vllt is auch das netzgerät oder kabel im arsch und der akku leer :?
Baffay0
[quote="fcmtommi"]hmmm schalter im arsch? hat er auch wirklich strom? vllt is auch das netzgerät oder kabel im arsch und der akku leer :?[/quote]
ne. Schalter ist okay, Strom hat er auch, macht ja ein ganz kurzes klicken, als ob er starten will, aber dann tut sich nichts..
gelöscht
kuck ma hier micha http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-mein-laptop-zeigt-gar-kein-bildschrim-mehr-an-es-erscheint-einfach-gar-nix-aber-es-laeuft
kev682
Also bei meinem Laptop war das die Grafikkarte --> genau die gleichen Symptome!!!
Baffay0
[quote="Toralf"]Also Ferndiagnosen bei Hardwareproblemen sind ziemlich nutzlos. Da wirst du wohl Hilfe von jemanden brauchen der sich das Teil angucken kann und auch etwas davon versteht.[/quote]
Das sehe ich auch so, hatte ja nur gefragt,
könnte ja sein, das Jemand schon einmal das Problem hatte
und es eine Möglichkeit gibt, etwas zu probieren..... :lol:
PitBull-Magdeburg
Schau mal vorne an dein Laptop, ob die LED für Strom leuchtet.
Desweiteren wäre interessant, ob dein Lüfter kurz startet wenn du dein Laptop "einschaltest".
Baffay0
Die Stromversorgung leuchtet. Das ist auch das eintige was funktioniert.
Sonst passiert nichts, auch der Lüfter springt nicht an.
Nach anschalten ist nur ein kurzes Geräusch zu hören, als ob er will
und dann ist Ruhe. Könnte es die Bios Batterie sein ?
PitBull-Magdeburg
[quote]Die Stromversorgung leuchtet. Das ist auch das eintige was funktioniert.
Sonst passiert nichts, auch der Lüfter springt nicht an.
Nach anschalten ist nur ein kurzes Geräusch zu hören, als ob er will
und dann ist Ruhe. Könnte es die Bios Batterie sein ?[/quote]
da es sich hier zu 99% um ein mechanisches Problem handelt, wirst du wohl oder übel einen Computerladen aufsuchen müssen.
Oder direkt an den Hersteller schicken. Was anderen machen die nämlich auchnich ;)
Baffay0
Vielleicht Mainboard defekt, dann fällt Reparatur wohl aus, das kann ich mir nicht erlauben :mrgreen: