Essen
Essen
Ach wird das schön.....
Türkei waren wir ja schonmal und schönes wetter hatten wir auch!!! Ach ich freue mich so....
BTW: für die ne Quelle wollen, ich sag sie nicht :o :roll: :D
gelöscht
zzzzZZZZZ
appel
Belek ???
Dann kannst du schon mal [b]russisch lernen und viiiiiieeeeelll Geld einstecken [/b]!
Wer fährt denn heut zu Tage noch nach Belek ?
Da gibts da unten aber WESENTLICH bessere Ecken :P3
Legende FCM
[quote="Essen"]Ach wird das schön.....
Türkei waren wir ja schonmal und schönes wetter hatten wir auch!!! Ach ich freue mich so....
BTW: [b]für die ne Quelle wollen, ich sag sie nicht[/b] :o :roll: :D[/quote]
Dann schütze deine Quelle weiterhin und schwelge weiterhin in Erinnerungen, du Träumer... :roll:
Wieder eröffnet...
Blau-weiß
Legende FCM
Oliver
[quote="appel"]Belek ???
Dann kannst du schon mal [b]russisch lernen und viiiiiieeeeelll Geld einstecken [/b]!
Da gibts da unten aber WESENTLICH bessere Ecken :P3[/quote]
belek hat aber die passenden Traininigsmöglichkeiten und ab und an schaut auch ein türkischer Verein vorbei.
Schnatterinchen
[quote="Oliver"]
belek hat aber die passenden Traininigsmöglichkeiten [b]und ab und an schaut auch ein türkischer Verein vorbei[/b].[/quote]
Oder auch [url=http://germania-fanpage.de/index.php?c=trainingslager-blog][b]Ligakonkurrenten[/b][/url] bzw. der VfB Oldenburg. 8-)
Jörn
[quote="Oliver"][quote="appel"]Belek ???
Da gibts da unten aber WESENTLICH bessere Ecken :P3[/quote]
belek hat aber die passenden Traininigsmöglichkeiten und ab und an schaut auch ein türkischer Verein vorbei.[/quote]
nur eher nicht mitten in der türkischen saison, also bspw. im januar oder februar.
gelöscht
Also Türkei würde nur im Winter Sinn machen!
Im Sommer zu heiß, da würde ich dann eher Skandinavien empfehlen oder von mir aus auch Ungarn ^^
Ansonsten: eine Woche eintönige Verpflegung, schlecht klimatisierte Hotels, kein Bier, kein Pfeffi (oder nur Restbestände), ungenießbare Cocktails, Baulärm und Schmutz, bescheidenes, tlw. stürmisches Wetter gemeinsam mit den größten Knalltüten unserer Fanszene in der Türkei - das würde ich mir vll. nochmal geben :D
stefan
Ich habe mir schon mal vorsorglich die Freigabe meiner Ex-Verlobten geholt. :mrgreen:
Jörn
[quote="Wirbel"]Also Türkei würde nur im Winter Sinn machen!
[/quote]
ich bezweifle auch stark, dass Essen hier auch nur andeuten wollte, dass er über ne andere zeit als winter redet.
Braugold-Fan
Guten Hunger!

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2735&sec=Nia[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 19.10.2012 12:23:42[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
;)
jpf
trainingslager belek - check! verkündet z. b. nils butzen bei facebook
Braugold-Fan
[quote="jpf"]trainingslager belek - check! verkündet z. b. nils butzen bei facebook[/quote]
Hat der doch auch nur hier gelesen... ;)
Baffay0
[quote="jpf"]trainingslager belek - check! verkündet z. b. nils butzen bei facebook[/quote]
Noch habe ich die Hoffnung, das sich das nicht bewahrheitet :!:
Denn was soll der Unfug, Trainingslager in Belek :?:
FCMcrewBS
Hat wer ne Idee, wie ich daheim am Besten eine ca. einwöchige Dienstreise in die Türkei [u]glaubhaft[/u] verkauft bekomme? :roll:
stefan
[quote="FCMcrewBS"]Hat wer ne Idee, wie ich daheim am Besten eine ca. einwöchige Dienstreise in die Türkei [u]glaubhaft[/u] verkauft bekomme? :roll:[/quote]
Die Türkei sucht einen unverbrauchten Juristen, der im Syrienkonflikt rechtlichen Beistand sucht :P
Essen
[quote="FCMcrewBS"]Hat wer ne Idee, wie ich daheim am Besten eine ca. einwöchige Dienstreise in die Türkei [u]glaubhaft[/u] verkauft bekomme? :roll:[/quote]
oder wir suchen für deine Frau, in der Zeit, ne "Beschäftigung" außerhalb.... :D
PanikErich AK- 47
[quote="Essen"][quote="FCMcrewBS"]Hat wer ne Idee, wie ich daheim am Besten eine ca. einwöchige Dienstreise in die Türkei [u]glaubhaft[/u] verkauft bekomme? :roll:[/quote]
oder wir suchen für deine Frau, in der Zeit, ne "Beschäftigung" außerhalb.... :D[/quote]
:mrgreen: er muß es doch mami und papi erklären.....
gelöscht
Das kommt darauf an, WEM Du das verkaufen willst. Deiner Frau, um frei zu kriegen, dem Finanzamt, um die Reise steuerlich absetzen zu können oder Deinen Nachbarn, damit sie Deine Katze füttern? 8-)