madcynic
madcynic
[quote]Neu-Terminierungen von Regionalliga- und Landespokalspiel
Auf Grund von terminlichen Schwierigkeiten, wurden zwei Pflichtspiele unseres FCM in der laufenden Hinrunde durch die zuständigen Verbände neu angesetzt.
Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg bei Lok Leipzig wurde am heutigen Mittwoch durch den Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) neu terminiert. Demnach trifft die Petersen-Elf nun am Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 13:30 Uhr auf Lok Leipzig in der RedBull-Arena.
Das ursprünglich für diesen Tag angesetzte Spiel im Viertelfinale des Landespokals gegen den TSV Völpke wird durch den Fußball Verband Sachsen-Anhalt (FSA) in Kürze neu angesetzt und terminiert.[/quote]
...
DAMIEN
[quote]Neu-Terminierungen von Regionalliga- und Landespokalspiel
Auf Grund von terminlichen Schwierigkeiten, wurden zwei Pflichtspiele unseres FCM in laufenden Hinrunde durch die zuständigen Verbände verlegt.
Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg bei Lok Leipzig wurde am heutigen Mittwoch durch den Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) neu terminiert. Demnach trifft die Petersen-Elf nun am [b]Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 13:30 Uhr[/b] auf Lok Leipzig in der RedBull-Arena.
Das ursprünglich für diesen Tag angesetzte Spiel im Viertelfinale des Landespokals gegen den TSV Völpke wird durch den Fußball Verband Sachsen-Anhalt (FSA) in Kürze neu angesetzt und terminiert.
[/quote]
Die haben doch völlig einen an der Waffel... :oops:
FCMFanGoslar
Ich habs mal getan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: eine Mail an den Herrn F. von den Ahnungslosen. Da ich keine Doktorarbeit schreibe :o ;) :mrgreen: , habe ich mal ohne Namen zitiert. Ich hoffe cherubim und Braugold - Fan sehen mir das nach!!! Danke!
Sehr geehrter Herr Fischer,
ausgehend davon, das in der heutigen Ausgabe der Volksstimme richtig zitiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass ihnen jeglicher Sachverstand, was Trainings - und Spielbelastung angeht, wohl abhanden gekommen ist, falls dieser schon einmal vorhanden war. Haben sie jemals Fußball gespielt? Wie können sie solche Äußerungen von sich geben? Allein im Forum FCMFans.de schlägt ihre Äußerung hohe wellen. Wie sieht es da bei den Vereinen aus?
Ich zitiere mal aus dem Forum FCMFANS.de:
Ein User schreibt dort:
in der volksstimme ist bei terminverlegungen meist der FCM beteiligt? ....lieber herr fischer:
1. gibt es nur sehr wenige mannschaften, die zum winter hin noch im pokal sachsen-anhalts vertreten sind.
2. dauert ein spiel 90 minuten, egal ob der gegner nun h***e oder völpke heissen mag, weshalb trotzdem 90 minuten in den knochen der spieler stecken.
3. werden wohl von keinem anderen verein in sachsen-anhalt zu solchen "unzeiten" termine verlangt, denn man möchte ja trotz peanuts an tv-einnahmen, den zuchtbullen FCM aus sachsen-anhalt weiterhin medial am ring durch die bühne führen.
4. entstand das "termindisaster" nicht auf ansinnen des FCM, sondern durch die verlegung der partie gegen lok.
5. und überhaupt: wie kann ein funktionär aus sachsen-anhalt nur so wenig verständnis dafür aufbringen, das ein verein SEINES EIGENEN verbandes eine teminverlegung anstrebt, nur um einigermassen faire spielvorraussetzungen zu schaffen, das erklähren sie mir mal bitte, herr fischer, "Das muss endlich aufhören!"
Ein zweiter User fügt an:
6. kann der FCM sicher am wenigsten dafür, dass die Experten von DFB, NOFV und FSA nicht in der Lage sind, ihre Rahmenterminpläne halbwegs sinnvoll aufeinander abzustimmen.
Ohne jetzt weiter zu zitieren, kann man allein aus dieser, ihrer Aussage ihre völlige Inkompetenz ablesen, die die Fußballfans nicht nur in Magdeburg mit dem Kopf schütteln lässt. Nicht nur, dass sie dem 1. FCMagdeburg die Schuld für ihre Unfähigkeit sinnvolle Spielpläne zu erarbeiten zuschieben, nein, sie verunglimpfen auch noch die gegnerischen Mannschaften der tieferen Spielklassen. Weiterhin sorgen sie dafür, dass ungleiche Spielvoraussetzungen im Ligabetrieb herrschen, sollten sie einer Verlegung des Spiels nicht zustimmen. Sie selbst sorgen dann dafür, dass einer der besten Vertreter des FSA in der Regionalliga Wettbewerbsnachteile gegenüber anderen Landesverbänden hinnehmen muss. Sie haben sich als "Vertreter" der Mannschaften des FSA disqualifiziert und sollten den Hut nehmen, falls sie etwas Courage und Ehrgefühl besitzen.
Ihre Kakophonie muss endlich aufhören!
Danke für nichts!!!
FCMcrewBS
Die haben doch nen Ding zu rennen. :roll:
Toll, ist ja auch überall Feiertag. :evil:
mm_aa_ii_kk
Lok am 31.10. um 13:30 Uhr? Wird die Heimfans freuen, da in Sachsen kein Feiertag ist.
Ante X
[quote="madcynic"][quote]Neu-Terminierungen von Regionalliga- und Landespokalspiel
Auf Grund von terminlichen Schwierigkeiten, wurden zwei Pflichtspiele unseres FCM in der laufenden Hinrunde durch die zuständigen Verbände neu angesetzt.
Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg bei Lok Leipzig wurde am heutigen Mittwoch durch den Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) neu terminiert. Demnach trifft die Petersen-Elf nun am Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 13:30 Uhr auf Lok Leipzig in der RedBull-Arena.
Das ursprünglich für diesen Tag angesetzte Spiel im Viertelfinale des Landespokals gegen den TSV Völpke wird durch den Fußball Verband Sachsen-Anhalt (FSA) in Kürze neu angesetzt und terminiert.[/quote]
...[/quote]
bin einfach nur fassungslos
teiP
Die haben echt einen an der Waffel. Wieder versuchen alles umzuplanen, zum brechen. :==
FCMFanGoslar
Jetzt drehn sie alle frei, bei den Hohlköppen da oben!!! :== :== :== :P3
War ja meine Mail an den FSA für den Arsch - naja, doppeldeutig..... ;)
Und, ich kann nicht hin, weil kein Feiertag in Niedersachsen... :==
Baffay0
Also ich denke der Termin ist auf jeden Fall besser, als Freitag Abend 17.30 Uhr.
Ich find's ;!
HerrlischFCM
ehrlich mal ... für die anreisenden Fans aus den alten Bundesländern jetzt völlig unmöglich ... hier ist nunmal kein Feiertag liebe POLIZEI , FCM , LOK , NOFV oder DFB ... wer auch immer für den Schwachsinn zuständig ist ...
madcynic
[quote="mm_aa_ii_kk"]Lok am 31.10. um 13:30 Uhr? Wird die Heimfans freuen, da in Sachsen kein Feiertag ist.[/quote]
Doch.
gelöscht
Naja, auch nicht gerade ein toller Termin, aber wir haben zumindest das Problem mit den 2 Spielen in 2 Tagen gelöst.
Ist der 31. nicht Feiertag in Sachsen-Anhalt? Wird dann wohl mal wieder ein Auswärts-Heimspiel für uns :mrgreen:
Baffay0
[quote="HerrlischFCM"]ehrlich mal ... für die anreisenden Fans aus den alten Bundesländern jetzt völlig unmöglich ... hier ist nunmal kein Feiertag liebe POLIZEI , FCM , LOK , NOFV oder DFB ... wer auch immer für den Schwachsinn zuständig ist ...[/quote]
Verstehe was Du meinst, aber man hätte doch sowieso Urlaub nehmen müssen,
wo ist nun der Unterschied, zwischen Mittwoch & Freitag :lol:
Braugold-Fan
Die sind ja völlig Banane... :roll:
madcynic
Naja, Pokal am Mittwoch und Lok am Sonntag wäre ja kein Problem gewesen. Aber das musste man ja unbedingt auf Freitag legen. Wessen Idee war -das- eigentlich?
FCM forever
[quote="madcynic"]Naja, Pokal am Mittwoch und Lok am Sonntag wäre ja kein Problem gewesen. Aber das musste man ja unbedingt auf Freitag legen. Wessen Idee war -das- eigentlich?[/quote]
die Förster und der NOFV
Arpi
[quote="Braugold-Fan"]Die sind ja völlig Banane... :roll:[/quote]
Warum denn ? Ist doch keine schlechte Lösung. Der FCM spielt nun am Feiertag statt in Völpke in Leipzig. Der FCM hat keine 2 Spiele innerhalb von 2 Tagen. Es sind noch 2 Wochen Zeit bis zum Leipzig-Spiel, also können entsprechende Sachen noch umdisponiert werden.
Der FCM und Lok haben BEIDE KÜRZLICH beantragt, nicht am 2.November spielen zu müssen. Von daher kommt es doch für beide Vereine gelegen, dass der NOFV das Spiel nun um 2 Tage nach vorn auf den Feiertag verlegt. Besser dieser Termin als ein anderer Mittwoch im November.
Schlecht ist doch diese Umverlegung nur für Völpke, Flutlichtliebhaber und den Landesfußballverband SA, der nach seiner gestrigen Presseaussage ziemlich doof dasteht.
Das einige Fans ihren Urlaub anders geplant haben ist für den einzelnen sicherlich ärgerlich
Uli Block 10
[quote="FCM forever"]die Förster ...[/quote]
haben dem neuen termin hoffentlich auch zugestimmt ...
[quote="Arpi"][quote="Braugold-Fan"]Die sind ja völlig Banane... :roll:[/quote]
Warum denn ? ...[/quote]
weil es prinzipiell ein unding ist, zwei wochen vor dem spiel schon wieder einen neuen termin anzusetzen. wenn ich richtig mitgezählt habe, ist dies die dritte spielverlegung seit dem kürzlich stattgefundenen staffeltag (oder wie immer das heißt, wenn sich die koriphäen zusammenhocken). da ist 'die sind ja völlig banane' noch harmlos ausgedrück. ich fühle mich von idioten umzingelt ... :twisted:
ClubFan_91
ist doch top, so brauch ich kein Urlaub beantragen ;!