gerda
gerda
14 Stunden, ich halts nicht mehr aus
und in 15 h 45 '' wissen wir bescheid.
Drückt die Daumen , Mädels !
Tw!st3R
Nur noch ist gut....
Ich trau mich garnicht hinzulegen aus Angst vielleicht zu verschlafen. :(
FCMFan1990
Noch 14 Stunden, ja ja, wie die Zeit doch vergeht. Ich sterbe jetzt schon gleich an Herzinfarkt. Das schlimmste ist, dass dieser Spieltag wohl über unsere Zukunft entscheiden wird :o
gelöscht
[quote="FCMFan1990"]Noch 14 Stunden, ja ja, wie die Zeit doch vergeht. Ich sterbe jetzt schon gleich an Herzinfarkt. Das schlimmste ist, dass dieser Spieltag wohl über unsere Zukunft entscheiden wird :o[/quote]
4 Tbl. Palvix = Iscover, 5000 IE Liquemin + 1 Amp. Aspirn i.v. sollten dich erstmal schützen, am Monatg dann bitte zum Kardiologen zur evtl. PTCA bitte Überweisung mitbringen, ;)
BiEsT
Nur noch 13.5 Stunden... Die Zeit vergeht irgendwie langsamer als sonst ;)
battle-gardner
Und wo wir schon beim sinnlos Spamen sind, um Gottes Willen morgen nicht die üblichen Glücksrituale vergessen. (der "scharfe" [ungelogen] Glücksschlüpfer liegt bereit - Kleiderschranktür steht schon offen) Ich glaube nach dieser Saison brauche ich einpaar Sitzungen auf einer roten Couch.
Habt ihr auch an Paranoia grenzende Riten?
Fell
Bei mir ists ganz lapidar die FCM-Tasse aus der morgen vormittag der Kaffee getrunken wird. Ich vergreif mich nur am Spieltag an diesem guten Stück. :roll:
BiEsT
Keine anderen Farben als blau, weiß oder schwarz anziehen ;)
Noch 12 Stunden... Wünsch euch noch ne schöne Nacht :)
[gelöscht]
aus respekt vorm großereignis lass ich den thread noch ne nacht in dem unterforum schlafen ;)
madcynic
Noch knapp 11 Stunden...menno...lohnt sich da Schlaf eigentlich noch?
Undertaker
8 1/2 :roll:
FCMatze
Und jetzt noch knapp 7,5 Stunden.
Werd vorm Rechner auf Arbeit mitzittern :cry: ebenfalls mit meiner FCM-Tasse mit Kaffe ;)
Henning
Noch knapp 7 1/2 Stunden, ich verzichte heute mal auf Rituale, hat bei den letzten Heimspielen nicht wirklich was gebracht :evil: , oder wären die vielleicht ohne die Rituale noch schlechter gelaufen :? Ach was, ich gehen erst mal Rasen mähen, damit mein Nachbar auch was davon hat, dass ich vor Aufregung nicht mehr schlafen kann :lol:
appel
keine 7 Stunden mehr!
Rituale ?
Hoho, neue Fahne gehisst (natürlich mit lauter Hymne), Teddybären sitzen in Reihe, mit Schal und "Glücks-Kümmerling",FCM Kaffetasse ,Anzugsordnung stimmt und ....[size=85]nun Körperflüssigkeiten wurden ausgetauscht[/size] und , und, und
Ein Glück sind Fußballfans nicht abergläubig ;!
Realist
Da ich immer 1,5 bis 2 stunden zum spiel fahren muß, mache ich immer eine kleine pinkelpause - immer wo anders. da die letzten heimspiele nicht so liefen, habe ich mich mal genau erinnert, wo die pausen bei erfolgsspielen des fcm waren: heute halte ich da, wo ich vor dem spiel fcm-plauen (5:0 :lol: :lol: ) gehalten habe und den wald "markiert" habe... ;! ;! ;!
Jetzt müßte es aber klappen mit einem sieg gg essen! Muß ja nicht unbedingt 5:0 sein! Aber wenns so kommt, wird dieser "pinkelplatz" heilig gesprochen!!! :o :o :o :o
Um 3:00 uhr vom Geburtstag gekommen, um 8:00 dampft der Kaffee in der heiligen Tasse.
War eine aussergewöhnlich kurze Nacht. Mann, hab ich Schiss. :o :evil:
fanatic74
[quote="FCMatze"]Und jetzt noch knapp 7,5 Stunden.
Werd vorm Rechner auf Arbeit mitzittern :cry: ebenfalls mit meiner FCM-Tasse mit Kaffe ;)[/quote]
Hi Matze
Wenn du aus Reutlingen kommst,geht vielleicht kommende Saison was zu den Auswärtsspielen,oder? Vorausgesetzt................. :roll:
blauweissfantastic
[quote]nun Körperflüssigkeiten wurden ausgetauscht[/quote]
@Appel
Erzähle mal mehr...... :o :mrgreen: :o
lamabaendiger
noch 5,5 h bis zum anpfiff, kann es kaum erwarten in unseren tempel zu fahren.heute werden wir gewinnen und unsere zukunft sieht wieder besser aus, und man kann am montag mit einem lächeln auf arbeit gehen.
auf gehts blau-weiss kämpfen und siegen