FCM-OldieMartin
FCM-OldieMartin
Schade... 2:2
Ein Sieg war möglich
empor 67
Erstmal SIO gucken und schauen was die Leute sagen,die vor Ort waren. Unentschieden ist soweit OK.
Baujahr65
Trauriges Endergebnis, so kurz vor dem Sieg stehend...ein bischen Schweden auch für uns :(
Aber - immer dran denken, wir sind gefühlter Absteiger, haben weitaus mehr Punkte als absolvierte Spiele! War das in der letzten Saison irgendwann mal so???? Die Mannschaft spielt - in Ansätzen- Fußball und schießt auch wieder Tore. Aber RB-Konkurrent oder Meisterkandidat sind wir wohl noch (lange?) nicht.
Fazit: Punkt aufs Konto packen, weiter arbeiten und weiter Fußball spielen. Nicht verkrampfen!
Neustrelitz war kein schlechter Gegner!!
Schächtel
Sehe ich auch so.
Passt schon alles. Bis zur Winterpause bastelt AP an einer relativ erfolgreichen, homogenen Truppe, dann kann er die ersten Guten durch Bessere ersetzen. So wird Erfolg planbar!
FCM-OldieMartin
Ich bin nicht unzufrieden.... aber wenn man schon 2x führt....
sollte man so clever sein und den Sieg nach Hause schaukeln.
Aber trotzdem Respekt, ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel.
Es macht wieder Spaß, zum 1.FC Magdeburg zu gehen.
Baujahr65
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich bin nicht unzufrieden.... aber wenn man schon 2x führt....
sollte man so clever sein und [color=#0000FF][size=150]den Sieg nach Hause schaukeln[/size][/color].
Aber trotzdem Respekt, ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel.
Es macht wieder Spaß, zum 1.FC Magdeburg zu gehen.[/quote]
...schafft ja nichtmal die Nationalmannschaft ;)
Ante X
generell bin ich nicht unzufrieden, aber so kurz vor schluss den ausgleich zu kriegen ist natürlich schade.
Oliver
also es ist schon ein Unterschied eine 4 Tore und eine 1 Tor Vorsprung abzugeben zumal wir auch noch auswärts angetreten sind also Schweden ist weit weg !
trotzdem Schade !
brumy
Dem Ticker nach zu urteilen hatte Neustrelitz mehr in unserem Strafraum zu tun als wir in deren !
Dafür lagen wir wohl mit den klareren Chancen etwas vorn , nebst zwei Abseitstoren .
Ich hoffe , das Petersen nicht anfängt den Heyne zu machen und Punkte ermauern zu wollen . Das ging damals schon schief und heute auch mit der Einwechslung von Hacke !
Aber auch der muss ja lernen , den Petersen meine ich ! ;)
Mit dem Unentschieden muss man also zufrieden sein und ist auch nicht tragisch , weil ich der Mannschaft in den nächsten zwei Spielen mindestens 6 Punkte zutraue ! ;)
Bremer
[quote="terrier79"] Die Aufstellung in der Abwehr hat mich heute allerdings irritiert.[/quote]
Wieso, weil wir mit Torwart gespielt haben... :D
BWG aus Bremen
universum123
[quote="empor 67"]Erstmal SIO gucken und schauen was die Leute sagen,die vor Ort waren. Unentschieden ist soweit OK.[/quote]
nur kurz zum spiel - bin noch unterwegs
wenn man in der ersten halbzeit versäumt das zweite,dritt usw. nachzulegen, wird bestraft - ne :!:
wenn zumal in der zweiten halbzeit das spielen (oder wie das heist) einstell wird brauch sich nicht wundern
achtet mal auf Kurth nach spielende :!:
au backe, das war nix heute
:evil:
gelöscht
der mdr bericht war ja ma wieder zum :== wo waren unsere ganzen großchancen (2 abseitstore) die wir lt. ticker hatten??? und der handelfmeter war ja wohl n witz :evil:
Fischi
Die Szene zum 1:1 würde mich mal interessieren, habe ja noch keine Bilder gesehen, aber ein Kumpel meinte, es hätte vorher einen Pfiff gegeben und als der Ball dann im Tor war, hat der Schieri auf Tor entschieden. :roll:
haudica
Wer ist die TSG Neustrelitz ????Hier muss man gewinnen!!Punkt!!!!
Schächtel
[quote="haudica"]Wer ist die TSG Neustrelitz ????Hier muss man gewinnen!!Punkt!!!![/quote]
Sag das mal den Zwickeln! :)
brumy
Nun ist es sicher , die zusätzliche Einwechslung eines Verteidigers hat uns die 2 Punkte gekostet , denn Hacke hätte dort nicht rumgestanden ! ;)
Krieger muss aber Knochenfrei das 2:0 machen , dann nehmen wir auch alles mit ! Knallt den Ball genau auf den Torwart , na ja und das Vitti die Latte gepachtet hat is nun mal so !
Aber genug gemeckert : Hauen die in der Anfangsphase den Ball nicht an den Pfosten , kanns auch gaaaanz anders laufen !
Abhaken und weiter gehts :!:
Baujahr65
[quote="haudica"]Wer ist die TSG Neustrelitz ????Hier muss man gewinnen!!Punkt!!!![/quote]
Gegenfrage: Wer ist der 1.FC Magdeburg 2012/13???
Immer schön auf dem Teppich bleiben!
haudica
[quote="Baujahr65"][quote="haudica"]Wer ist die TSG Neustrelitz ????Hier muss man gewinnen!!Punkt!!!![/quote]
Gegenfrage: Wer ist der 1.FC Magdeburg 2012/13???
Immer schön auf dem Teppich bleiben![/quote]
Gegenfrage:warum zitierst du diesen abgedroschenen Spruch???
Der 1.FC Magdeburg 2012/13 ist seit Jahren mal wieder eine Mannschaft!!!!Da kann man mehr erwarten,als diesen Punkt!!!PUNKT ;)
Klehmchen
[quote="fcmtommi"]und der handelfmeter war ja wohl n witz :evil:[/quote]
War mehr als berechtigt. Die Hand und der Arm haben da einfach nichts zu suchen. Wer im eigenen Strafraum so die Arme ausfährt, muss doch wissen, dass es da nicht weit bis zum Handelfer ist.