Schächtel
Schächtel
4:0.
Wir müssen mal was fürs Torekonto tun und die Torschußübungen aus dem Training unter Nahkampfbedingungen fortsetzen.
universum123
:shock:
ich hab noch nicht mal von der "Mannschaft in Augenhöhe für den FCM" Neustrelitz erholt
da hast du schon wieder die nächste "Übermannschaft" aus MV im Angebot :lol:
mal sehen was aus der Wundertüte am Sonntag raus kommt
Jan-MD
[quote="universum123"]...in Augenhöhe ...[/quote]
@uni: das liest sich schon seltsam, wenn du von Augenhöhe schreibst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich erwarte einen [color=#0000BF][b]HEIMSIEG[/b][/color]
schornstein
gegen die mannschaft vom torgelower sv setze ich mal einen heimsieg voraus.wenn der zweite gegen den letzten spielt,muß ein heimsieg her-bei allem respekt vorm sportlichen gegner.die höhe ist eigentlich egal,und wenn es "nur" ein 1:0 wird(siehe auerbach und plauen),ist es auch ok-am sonntag habe ich 3 punkte gegen den abstieg fest eingeplant. ;!
Basti FCM
2-0,Beil und Friebe, 4040 Zuschauer
empor 67
Also ich erwarte gegen den SV Greif und auch bei Lok Leipizig jeweils 3 Punkte. Am Sonntag tippe ich 3-1 vor 5100 Zuschauern.
rubyFCM82
ich denke auch das wir aus dem TSG- Spiel einiges mitgenommen haben und das gg Greif Torjelo einige Buden gemacht werden.
Den Krieger sollte man mal auf die Bank setzen und dafür jemand anderes, sonst wird das nix mit Toren am Sonntag.
BWG aus Flensburg
Mein Tipp 3-0 vor 5500
mdkirsche75
[quote="rubyFCM82"]ich denke auch das wir aus dem TSG- Spiel einiges mitgenommen haben und das gg Greif Torjelo einige Buden gemacht werden.
Den Krieger sollte man mal auf die Bank setzen und dafür jemand anderes, sonst wird das nix mit Toren am Sonntag.
BWG aus Flens ;! burg
Mein Tipp 3-0 vor 5500[/quote]
Stimme Dir in allen Punkten zu!
gelöscht
[quote="terrier79"]
..aber wer könnte das nur sein? Harrer hat nur in der Vorbereitung überzeugen können. [/quote]
er war aber auch danach verletzt-das darf man nicht vergessen. ich wär dafür ihn für krieger mal von anfang an zu bringen. ich glaube wenn er mal trifft dann platzt bei ihm der knoten-mir hat er richtig gut in der vorbereitung gefalln. mein tip 3:1 vor 5400. 8-)
Baffay0
Heimsieg : 5:1, alles über 5000 Zuschauer wäre okay :lol:
bumblebeebrain
Ich glaube, dass die Zs.zahl nicht über 3.700 liegen wird, da der Gegner vom Papier her ein uninteressanter Gegner zu sein scheint. Hinzu kommt, dass die Euphorie vom 3./4.Spieltag nach den letzten Partien etwas verebbt ist. Dennoch würde alles andere als ein Heimsieg als "Enttäuschung" gewertet werden.
Ich drücke die Daumen, dass ich eines besseren belehrt werde und ein Sieg gelandet wird.
Harald geb.in MD
Ennnnnnnnnnnndlich kann ich auch mal wieder live dabei sein,und hoffe auf ein gutes Spiel.
Wenn man so selten wie ich in MD ist spielt der Gegner keine Rolle.
Tipp 2:0 vor 4000 und 1 nen Zuschauer :lol:
Tom978
[b]Wir gewinnen 3:0!!!![/b]
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="bumblebeebrain"]Ich glaube, dass die Zs.zahl nicht [b]über 3.700[/b] liegen wird, da der Gegner vom Papier her ein uninteressanter Gegner zu sein scheint. Hinzu kommt, dass die Euphorie vom 3./4.Spieltag nach den letzten Partien etwas verebbt ist. Dennoch würde alles andere als ein Heimsieg als "Enttäuschung" gewertet werden.
Ich drücke die Daumen, dass ich eines besseren belehrt werde und ein Sieg gelandet wird.[/quote]
Ganz so skeptisch wäre ich nicht. Derzeit liegt der VVK nur marginal unter dem Spiele gegen Zipse und Plauen. Aber wir werden einige "Kälteopfer" verzeichnen müssen und der eine oder anderen spart schon für das Spiel gegen die Bullen. Aber 4000+ X werden es am Sonntag schon werden. Ich hoffe, dass die Glühweinstände bereits geöffnet sind.
3. Spieltag
ZFC Meuselwitz
2.113 (-43)
16:15 28.08.2012
5. Spieltag
VFC Plauen
2.136 (-66)
16:15 18.09.2012[/quote]
Glühwein wäre eine feine sache, soll ja recht kalt werden,
fragt sich nur für welchen Preis, sollte man auch da ein geschäft wittern,
werde ich auch diesen verweigern :!:
In den wenigen Spielen, die wir bisher erlebt haben,
hat man eindeutig gesehen, das wir am teuersten sind :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"]
großes Bier = 4 EUR
[/quote]
völlig überzogen, bei Selbstbedienung im Plastebecher.In Oberfranken bekommt man in vielen Gaststätten 0´5 unter 3€.Auch bein Griechen im Zentrum sind 3.60 in gepflegter Athmosphäre eher "preiswert"
BART
[quote="terrier79"][quote="FCM Oldie 58"][quote="terrier79"]
großes Bier = 4 EUR
[/quote]
völlig überzogen, bei Selbstbedienung im Plastebecher.In Oberfranken bekommt man in vielen Gaststätten 0´5 unter 3€.Auch bein Griechen im Zentrum sind 3.60 in gepflegter Athmosphäre eher "preiswert"[/quote]
..ich will jetzt keine Bierdiskussion beginnen. Aber mich würde mal interessieren, ob der "Bringservice" im Stadion eigentlich etwas extra kostet?[/quote]
nein :D
PanikErich AK- 47
:P3 doch
PanikErich AK- 47
[quote="terrier79"]..der thread war schon so weit unten, dass ich schon dachte das Spiel am Sonntag wegen Bodenfrost ausfällt. Anscheinend hat jeder hier die 3 Heimpunkte bereits fest eingeplant. Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung.[/quote]
:mrgreen: nur, wenn de Dir Bier bringen läßt
Ante X
auch dieser gegner will geschlagen werden, auch dieses spiel muss gespielt werden. reserviert sind die 3 punkte nie auch wenn wir klarer favorit sind, was so in dieser liga schon gaaaanz lange nicht mehr so war.
ich würde mich über einen sauberen 2:0 sieg sehr freuen. wenn auch noch gut gespielt wurde um so besser.
5000 zs werdens wohl schon sein. ist ja sonntag und wenige müssen arbeiten.
tore krieger moslehe.