Planet MD
Planet MD
[color=#FF0000][b]Freunde,
zur Umsetzung einer Choreo- Idee benötigt der Block U in naher Zukunft eine große Anzahl an qualitativ hochwertigen Tapetenrollen!
Hier die zentralen Fragen an alle Sympathisanten:
Wer hat Kontakt zu einem Großhändler, Einzelhändler, Baumarkt, Einrichtungshaus etc. pp. und kann gute Tapete (bspw. "Erfurter") preiswert besorgen?
Wer ist Angestellter in einem Baumarkt und bekommt dort Mitarbeiterrabatt bzw. kann bei seinem Chef nachhaken?[/b][/color]
Die Größenzahl der Tapetenrollen bewegt sich zwischen 80 und 100 Stück...
Wir danken bereits jetzt und hoffen auf positive Rückmeldungen.
Kontakt via pm, Email (kontakt@blue-generation.de)
Magdeburg56
...ich habs mal angeheftet damit es nicht in der Versenkung verschwindet ;!
gelöscht
Ich hatte mal gute Geschäftskontakte zum Magdeburger Farbengroßhandel, die ich sicher dafür reaktivieren könnte ^^
Baffay0
[quote="Magdeburg56"]...ich habs mal angeheftet damit es nicht in der Versenkung verschwindet ;![/quote]
;! Hast Du richtig gemacht :!:
Planet MD
Wir haben bereits drei gute Rückmeldungen erhalten und bedanken uns erst einmal recht herzlich. Allerdings decken diese ersten Tipps noch lange nicht die große Masse von 80 bis 100 Rollen Raufasertapete ab...
Also bleibt bitte am Ball, hört Euch mal um, vielleicht kennt jemand jemanden, der wiederum wen kennt etc.
Das alte Spiel eben.
BART
wenn man morgen im keller etwas findet, kann soll man diese bestimmt am sonntag mitbringen oder? :D
Keule_FCM
[quote="BART"]wenn man morgen im keller etwas findet, kann soll man diese bestimmt am sonntag mitbringen oder? :D[/quote]
Ne ins Fanprojekt :D
(Denke ich mir mal :D)
Planet MD
[quote="BART"]wenn man morgen im keller etwas findet, kann soll man diese bestimmt am sonntag mitbringen oder? :D[/quote]
Gerne auch unter der Woche einfach im Fanprojekt (http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=53) abgeben!
Planet MD
Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Nach vielen Anrufen und Meldungen aus der Fanszene haben wir nun einen preiswerten Weg gefunden.
Trotzdem sind Materialspenden in Form von Tapeten- Rollen immer gerne gesehen und können zu jeder (Öffnungs-) Zeit im Fanprojekt abgegeben werden! Spruchbänder gibt es nämlich immer zu malen.
*Das Thema kann somit geschlossen werden.
Block U - 1.FC Magdeburg