[gelöscht]
[gelöscht]
Erwin Bugar hat gegen Werner Georg die wahl zum neuen FSA- präsidenten gewonnen.
ich hoffe das sich nun beim FSA etwas ändert!!!
schlechter kann es ja nicht mehr werden.......
http://www.fsa-online.de/front_content.php?idcat=537&idart=10286
Braugold-Fan
[quote="jürgen"]schlechter kann es ja nicht mehr werden.......[/quote]
Mit diesem Satz sollte man gerade als Clubfans sehr vorsichtig umgehen... ;)
[gelöscht]
[quote="Braugold-Fan"][quote="jürgen"]schlechter kann es ja nicht mehr werden.......[/quote]
Mit diesem Satz sollte man gerade als Clubfans sehr vorsichtig umgehen... ;)[/quote]
ich bin der festen überzeugung das man den FSA nicht noch schlechter führen konnte oder kann :!:
Magdeburg56
[quote="jürgen"]ich bin der festen überzeugung das man den FSA nicht noch schlechter führen konnte oder kann :!:[/quote]
...wurden die geführt :?
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"][quote="jürgen"]ich bin der festen überzeugung das man den FSA nicht noch schlechter führen konnte oder kann :!:[/quote]
...wurden die geführt :?[/quote]
ich verstehe deine frage nicht! versuche dich doch mal verständlicher auszudrücken 8-)
appel
das war doch keine Führung, was der Herr Georg da in den letzten Jahren betrieben hat.
Der FSA ist verkommen zu einem regelrechtem Sauhaufen, mit Klüngelwirtschaft und persönlichen Intriegen.
Wünsche dem (unserem) Erwin viel Schaffenskraft und eine Portion Glück, um den FSA wieder in die richtigen Wege zu leiten.
;! ;! ;! Und natürlich meinen Glückwunsch ;! ;! ;!
gelöscht
endlich ist dieser typ weg ;! wünsche herrn bugar alles gute. bin gespannt wie die lobbyisten um georg sich jetz verhalten werden :?