Marita
Marita
Das wollte ich schon immer mal machen... :)
Glückwunsch FCM und weiter gehts in Leipzig ;!
universum123
pappe satt
bei einigen Angestellten die da heut auf dem Platz anwesend waren sollte Herr Kallnik noch mal die Verträge anschauen
ob da wirklich was mit "Fußball" ewtl. gelernt oder so ähnlich drin steht
*kopfschüttel"
Oliver
das erwartete Krampfspiel, wer gedacht hat das gewinnen wir mal eben im vorbeigehen sah sich heute eines besseren belehrt.
Die ordnende Hand von Kurti hat an allen Ecken und Enden gefehlt.
Nun heißt es bis Mittwoch alle Kräfte zu mobilisieren damit wir nicht nur den "Sängerwettstreit" gewinnen.
Plattenbeau
Das Spiel war in Ordnung. Größtes Problem bleibt die Chancenverwertung. Krieger hat mir heute gefallen. Hat gut gekämpft und hatte auch ein Auge für den Mitspieler. Viteritti heute durchwachsen. Reinhard gefällt mir im Mittelfeld immer wieder besser als in der Abwehr. Da kommt seine Technik und sein Offensivdrang besser zur Geltung. Darum hoffe ich, dass Neumann bald wieder fit ist.
Harry
[quote="universum123"]pappe satt
bei einigen Angestellten die da heut auf dem Platz anwesend waren sollte Herr Kallnik noch mal die Verträge anschauen
*kopfschüttel"[/quote]
Bin auch nicht nur zufrieden, aber noch lange nicht "pappe satt".
Für das was wir können, läuft es doch ganz gut!
Nie vergessen: Diese Mannschaft steht im Aufbau!!!
Die Meisten im Stadion haben das aber begriffen.
Cool fand ich wie unser Trainer nach dem Spiel mit seiner Mannschaft vor den Fans mitklatschte....
ForzaFCM
[quote="Harry"][quote="universum123"]pappe satt
....
*kopfschüttel"[/quote]
Bin auch nicht nur zufrieden, aber noch lange nicht "pappe satt".
Für das was wir können, läuft es doch ganz gut!
[/quote]
Wir hätten auch 5:0 gewinnen können und er hätte dasselbe geschrieben. Wie immer halt.
Ziemlich respektlos, wie ich finde..
Bademeister
*kopfschüttel"[/quote]
Na, wenn du auch jemand warst, der ein 5 oder 6-0 erwartet hat, dann kann ich deinen Unmut natürlich verstehen.:mrgreen: ;!
klopp
Harry ;!
Weitere 3 Punkte ;)
brumy
Der schwächsten Mannschaft die bisher bei uns war, hätten wir durchaus mehr einschenken müssen und auch können !
Dabei war es ein schwaches Spiel in dem Torgelow nicht eine wirkliche Chance besass .
Besser zu spielen lag an den Ungenauigkeiten vor allem beim Ausspielen der Konter !
Grad Ali war da ein Aktivist , doch sein Tor hat er dann schön gemacht ! ;!
Blume auf LV sollte man öfter mal probieren , denn dann wird Reinhardt fürs MF frei , wo er dringend gebraucht wird !
Burdenski unauffällig , aber solide , Vitti heute mit einem schlechten Tag , da gelang kaum was !Schiller als spielender IV gefällt mir gut , hätte , aber hat nicht beinahe einen Ball vertändelt .
Tischer ohne Arbeit heute , Krieger mit einem guten Spiel .
Ausserdem gllaube ich , das Sowislo und Reinhardt spielerisch wohl gut zusammenpassen würden .
Schwach war der LR an der Ostseite , der hat ja den Arm gar nicht mehr runtergekriegt ! :roll:
bierbauchMD
Puh, das war`n ganz eigenartiges Spiel heute.
Eigentlich schwach, mit vielen Fehlpässen, unnötigen Ballverlusten, fehlerhaften Spielaufbau. Auch im Zweikampfverhalten gab es heute Defizite, man zog gegen robuste Torgelower recht oft den kürzeren.
Und dennoch erspielte man sich viele Chancen, auch einige Hochkaräter waren dabei... nur um sie dann zu vergeben.
Kurth fehlt schon sehr, so wirkte alles recht ungeordnet. Burdenski kann ihn leider nicht ersetzen.
Für Krieger hat es mich gefreut, das war ein schönes Kopfballtor von ihm.
Und das entscheidene 2:0 von Ali Moslehe hat für die Quälerei und Zitterei mehr als entschädigt. Toller Pass (ich weiß grad nicht von wem) auf ihn und wie er in Bedrängnis den Ball behauptete, sich nicht fallen ließ als er gehalten wurde und stattdessen aus der Drehung den Ball ins Tor zwirbelte - das war einfach nur schön und sorgte für grenzenlose Erleichterung und Begeisterung. ;! :D
Alles in allem eine zähe und krampfige Angelegenheit heute. Aber man muß halt auch mal solche Schweinespiele gewinnen. ;)
Mac84
Leider bin auch ich heute pappesatt nach Hause gekommen. Aber nicht wegen des Spiels, sondern wegen einiger fans in Block 1. Natürlich, es war kein berauschendes Spiel, aber das gibt niemandem das Recht nach jedem Fehlpass oder einem zu späten Abspiel von "Frechheit" oder gar von "Skandal" zu reden. Kam leider über die vollen 90 Minuten vor, Support gab es jedoch in keiner Form. Hab nach dem 2:0 mal zum Obernörgler aufgeschaut. Entsetzter und wütender als nach dem erlösenden Tor für uns hätte er nach einem Ausgleich durch die Greifen nicht gucken können... Peinlich sowas...
Auch wenn das Spiel grottig war, verdient war der Sieg trotzdem. hab eine Chance für Torgelow gezählt, ansonsten haben sie uns nur durch die Aggressivität das Leben schwer gemacht, aber so richtig gefährlich sind sie ja nie geworden. Da ging die größere Gefahr in der 2. halbzeit doch vom Linienrichter und seiner dauerhaft gehobenen Fahne aus...
An die Mannschaft: Spiel vergessen, über 3 Punkte freuen und 6 Punkte gegen die Leipziger holen!
chriland
Es war ein verdienter Sieg, aber es wurde auch bei diesem Spiel deutlich, dass der Mannschaft noch die Abgezocktheit und phasenweise die Souveränität gegen schwächere Gegner fehlt und dadurch das spiel unnötig spannend bleibt. Aber das enzwickelt sich mit der Zeit (hoffentlich) noch.
Negative Randnotiz nach dem Spiel war, dass der Ordnungsdienst die paar Leute, welche die Pressekonferenz gucken wollten, quasi rausgeschmissen hat. Da wollte wohl jemand überpünktlich Feierabend machen.
TorteMD
Heimsieg. 3 Punkte. Wiedermal zu null. Was will man eigentlich mehr?
Ich hätte mir eine bessere Chancenverwertung gewünscht. So musste man bis zum Ende zittern obwohl das Spiel zur Halbzeit hätte entschieden sein können.
Nun können wir optimistisch nach Leipzig fahren und dort ne schöne Party veranstalten! Eingesungen wurde sich ja schon ein wenig...
MD-Reiner
Habe heute das schlechteste Spiel der Saison gesehen.
So viele Fehler in einem Spiel, gegen einen harmlosen Gegner, dürfen nicht passieren. Kein Wunder das die Spieler nach 75 Minuten platt waren, so oft wie sie hinter den eigenen Fehlpässen her laufen mussten. Auch in der 4. Liga kann ich erwarten, dass ein unbedrängter Pass ankommt!
Ich freue mich über die 3 Punkte gegen den Abstieg, mehr aber auch nicht.
Für unseren Trainer bleibt noch viel zu tun.
Keule_FCM
[color=#000000]Scheiß auf das Spiel!3 Punkte auf dem Konto und jetzt ALLE nach Leipzig![/color]
[size=150][color=#0000FF]LOK UND HALLE HURENSÖHNE B-)[/color][/size]
Gollum
[b]FCMichel hat geschrieben:[/b]
...Gehe morgen mit einem Torgelow-Fan ein Bier trinken, ... Nebenbei unterhalten wir uns dann über alte Schulzeiten...
[b]Uli Block 10 hat geschrieben:[/b]
bist du in torgelow aufgewachsen oder ist bei deinem alten schulkumpel mächtig was falsch gelaufen?
[b]FCMichel hat geschrieben:[/b]
Der ist wegen der Liebe dort gelandet, ob da was bei ihm falsch gelaufen ist, mußt du jetzt entscheiden . Ich denke aber mal, dass es eher die geographische Nähe war, die ihn auf die Ränge vom SV gebracht hat.
Eigentlich würde er zur Halbzeit gerne wechseln, aber es wird wohl nicht so einfach werden aus dem Gästeblock in den Heimbereich zu kommen.
[b]Oliver hat geschrieben:[/b]
naja das würde ja auch auffallen wenn der Gästeblock dann leer ist !
[quote="MD-Reiner"]Habe heute das schlechteste Spiel der Saison gesehen.[/quote]
Ich auch.
Und die 'Sponsor of the day'-Ansagen haben einfach nur genervt :!:
Leuchtboje
[quote="brumy"]Schwach war der LR an der Ostseite , der hat ja den Arm gar nicht mehr runtergekriegt ! :roll:[/quote]
Der hat alle Abseitsentscheidungen RICHTIG entschieden...!
Schwach waren in diesen Situationen unsere Offensivspieler (gerade über aussen) welche immer wieder im Abseits aktiv wurden, wo sie auch wegen Nebenspieler passiv hätten bleiben können.
Wir sollten schnell kühler vor dem Tor werden. In den leztzten 3 Spielen haben wir gefühlt mehr hochkaretige Torchancen vergeben, als wir in der kompletten letzten Saison hatten.
ungefährdete 3 Punkte - WEITER SO!
haudica
*kopfschüttel"[/quote]
So richtig verstehen kann ich nicht,was du da vom Stapel lässt :roll:
WIR HABEN GEWONNEN ;! 3 Punkte ;! MEHR GEHT NICHT ;!
Anmerkung ...glaubst du wirklich alles was du hier schreibst :roll:
*kopfschüttel" :evil: