FCM forever
FCM forever
Für alle daheim gebliebenden und verhinderten
und die doch doch noch könnten kommt ins Stadion, und lasst uns im Stadion die 3. Liga feiern
;! Vorwärts Magdeburger Jungs, schießt ein Tor für uns!!! ;!
FCMatze
Ich wär soooooooo gern auch live dabei. Hab heut früh auf dem Weg zur Arbeit auf der A8 (Nähe Stuttgart) kurz überlegt einfach weiterzufahren :lol: hätt ich dann auch noch pünktlich geschafft, aber meine Vorgesetzten wären damit nicht so glücklich ;)
Muss ich halt vor dem PC mitzittern... :roll:
FCM forever
[quote="FCMatze"]Ich wär soooooooo gern auch live dabei. Hab heut früh auf dem Weg zur Arbeit auf der A8 (Nähe Stuttgart) kurz überlegt einfach weiterzufahren :lol: hätt ich dann auch noch pünktlich geschafft, aber meine Vorgesetzten wären damit nicht so glücklich ;)
Muss ich halt vor dem PC mitzittern... :roll:[/quote]
na hoffentlich bekommst du keinen Herzkaspar am PC ;)
PanikErich AK- 47
[quote="FCM forever"][quote="FCMatze"]Ich wär soooooooo gern auch live dabei. Hab heut früh auf dem Weg zur Arbeit auf der A8 (Nähe Stuttgart) kurz überlegt einfach weiterzufahren :lol: hätt ich dann auch noch pünktlich geschafft, aber meine Vorgesetzten wären damit nicht so glücklich ;)
Muss ich halt vor dem PC mitzittern... :roll:[/quote]
na hoffentlich bekommst du keinen Herzkaspar am PC ;)[/quote]
:evil: Das gleiche Problem hatte ich vorige Woche gegen Union.
NIIIEE WIIIEEDER !
Gefühlte 10 Jahre gealtert und mindestens eine Schachtel geraucht....
GottseiDank nicht heute- Jetzt gehts auf zum Tempel..... Heimsieg gucken ! :mrgreen:
BWG an alle die vorm PC jubeln müssen
PanikErich
FCM forever
auf gehts ins gelobte Land dem heiligen Tempel
mein Platz in Block 7 wartet
PS ich will der 200.000ste Besucher sein :D
FCMatze
Ich beneide all diejenigen, die das Spiel im Stadion verfolgen können. :(
... bestimmt schon mächtig was los vorm Stadion
Aber heut zählt halt nur der Sieg. Hoffe bin nicht der einzigste, der nich dabeisein darf und das der Ticker hinhaut.
HSV
Nein, du bist nicht der einzige. Ich werde es ebenfalls am PC verfolgen. Habe bereits 3 Ticker und das Internetradio gestartet.
Also beim letzten Spiel hat der Ticker schon zwischenzeitlich schon Probleme und am Ende war er ganz weg. Das Forum hatte zum Ende ebenfalls etliche Probleme. Vielleicht ist es heute besser da viele im Stadion sind :)
candan
welchen ticker hast du denn ?
beim offizielle spielen wir gegen union
und bei 1.fcm-live geht auch nichts
HSV
Den offiziellen wo bisher noch "Union" steht. Ich gehe davon aus, dass dieser bald aktuelle Daten enthält. Du kannst auch noch bei sport1.de schauen, dort werden alle Ergebnisse der Regionalliga angezeigt.
candan
danke
so spät ist der offizielle noch nie gestartet - die verlinkung stimmt woll nicht
candan
endlich
liveticker ist in betrieb
auf 3 punkte
Harald geb.in MD
ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich lieber ausschalte und 2 Stunden Motorad fahre!!!
Oh man mein Herz, und heute per Post sind die Karten gegen die Wuppis gekommen...gutes oder schlechtes Zeichen ?
bub123andy
so auch da hoffen wir auf ein großartiges Spiel unserer mannschaft auf gehts schießt uns in Liga 3
candan
ich werd danach ne runde drehen
wenn ich schon nicht dabei bin dann wenigstens liveticker
FCMatze
Auf geht's Club. Gebt alles für die 3.Liga !!!
Harald geb.in MD
auf geht`s...ich bleibe auch am Ticker
FCMFan1990
Anpfiff! Auf zur 3. Liga!
FCMFan1990
Schon 2 Chancen für uns! ;!
FCMatze
Geht ja gut los, hoffentlich setzen unsere Jungs dies über 90 Minuten fort.