gelöscht
[quote="terrier79"]Im Ligabetrieb heißt es: Nach Leipzig ist vor Leipzig!
Was können wir erwarten?
Eine angemessene Kulisse im Stadion. VVK liegt zur Zeit bei 2.600 Tickets.
[color=#0000BF]Eine blau-weiße Mannschaft, die den Schwung aus dem Pokalspiel vom WE mitnehmen kann[/color]
[/quote]
willst du mit so einer aussage nicht lieber warten bis das überhaupt gespielt ist :?
gelöscht
N.Feldler
mit Glück ne knappe Niederlage,mit Pech ne Packung...
Zuschauer 6500-300 Brauseassis
SLNer
[quote="Toralf"]Jetzt geht das "wir verlieren sowieso, die Frage ist nur wie hoch" wieder los. Geht doch zum hallenhalma. :evil:[/quote]
So isser, der Machdeburjer :mrgreen: Da jibbet nur schwarz und weiß, kein grau ;)
[gelöscht]
[quote="Toralf"]Jetzt geht das "wir verlieren sowieso, die Frage ist nur wie hoch" wieder los. Geht doch zum hallenhalma. :evil:[/quote]
Naja, das ist auch ein bisschen Selbstschutz - wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht entäuscht werden.
Schächtel
[i]Weiß[/i] und [i]Schwarz [/i]sind KEINE Farben.
Appropos:
Fragt ein Polizist seinen Vorgesetzten: "Sagen Sie mal Chef, ist Weiß eigentlich eine Farbe?"
Der überlegt lange und meint dann "Ja." Fragt der Polizist weiter: "Und ist Schwarz auch eine Farbe?" Der Vorgesetzte überlegt wieder sehr lange und meint dann: "Ja."
Mit kindlicher Freude reibt sich der Cheriff die Hände: "Wußte ich´s doch, daß ich einen Farbfernseher habe!!!"
;!
ersatzbank
[quote="N.Feldler"]mit Glück ne knappe Niederlage,mit Pech ne Packung...
Zuschauer 6500-300 Brauseassis[/quote]
Aus Leipzig werden etwa 800 Auswärtsfahrer (Minimum) den Weg ins HKS antreten. Unglaublich, aber mittlerweile hat die Anhängerschar dort tatsächlich schon deutlich wahrnehmbare Größenordnungen erreicht.
Und: ich glaube [b]nicht[/b], dass die Red-Bull-Werkself uns abschießen wird :!:
Mein Tipp: 2:2 vor 8.700 Zuguckern.
AltmarkWest
[quote="Toralf"]Jetzt geht das "wir verlieren sowieso, die Frage ist nur wie hoch" wieder los. Geht doch zum [color=#FF0000]hallenhalma[/color]. :evil:[/quote]
....[i].Hallenhalma[/i] ist aber genau so ein scheiß wie [i]Rasenball[/i] und darum gehen wir alle zum [b]Fußball [/b]und dürfen in einem Forum auch unsere Meinung kundtun!
1 : 4
Baffay0
Sollte das Pokalspiel gewonnen werden,
rechne ich gegen RB mit 1 Punkt :!:
Bei einer Niederlage im Pokalspiel,
folgt auch eine Niederlage im Punktspiel :!:
FCMFan1990
Wenn die Mannschaft die bittere Niederlage von gestern gut weggesteckt hat und sich wieder auf das Fussballspielen und kämpfen besinnt, könnte es eine Überraschung geben.
Von einer derben Klatsche bis hin zu einer Überraschung (Heimsieg) scheint mir alles möglich.
Mein Tipp: Ein ansehnliches 3:3 vor 10001 Zuschauern! :o ;)
Baffay0
[quote="FCMFan1990"]Wenn die Mannschaft die bittere Niederlage von gestern gut weggesteckt hat und sich wieder auf das Fussballspielen und kämpfen besinnt, könnte es eine Überraschung geben.
Von einer derben Klatsche bis hin zu einer Überraschung (Heimsieg) scheint mir alles möglich.
Mein Tipp: Ein ansehnliches 3:3 vor 10001 Zuschauern! :o ;)[/quote]
Bei 8 Punkten Rückstand auf RB (denn in Torgelow gewinnen die),
werden es wohl keine 10.000 mehr werden, leider :!:
Ich denke wenn noch 6000 oder 7000 kommen,
müssen wir zufrieden sein :lol:
gelöscht
[quote="terrier79"]
Ich denke, dass es 6.000 Heimfans und 1.000 Gäste"fans" werden.[/quote]
meinste echt die kommen mit soviel leuten hierher :? wieviel waren das voriges jahr? glaub 4-500 und mehr werden das auch dieses mal nicht-denk ick ma :roll:
Schnabel2
[quote="fcmtommi"][quote="terrier79"]
meinste echt die kommen mit soviel leuten hierher :? wieviel waren das voriges jahr? glaub 4-500 und mehr werden das auch dieses mal nicht-denk ick ma :roll:[/quote]
letztes Jahr war der Gästeblock gut gefühlt
gelöscht
[quote="Schnabel2"][quote="fcmtommi"][quote="terrier79"]
meinste echt die kommen mit soviel leuten hierher :? wieviel waren das voriges jahr? glaub 4-500 und mehr werden das auch dieses mal nicht-denk ick ma :roll:[/quote]
letztes Jahr war der Gästeblock gut gefühlt[/quote]
ok es warn 600 http://rotebrauseblogger.de/2012/03/13/regionalliga-1-fc-magdeburg-vs-rb-leipzig-03/ fehln aber immer noch ne menge :?
Baffay0
[quote="fcmtommi"][quote="terrier79"]
Ich glaube auch nicht, das sich mehr als 800 Gäste,
Ihre 1. Saisonniederlage live ansehen wollen :lol:
gelöscht
[quote="terrier79"]Die Zuschauerkurve geht in Leipzig stetig nach oben. Ob es nun 1000 oder 800 werden ist dabei unerheblich. Gegen Hertha II hatten die [color=#0000BF]über 7.000 [/color]in der Arena. Sei es drum. Bei der Trostlosigkeit im Gästeblock bin ich froh, dass endlich mal wieder ein Mob nach MD kommt.[/quote]
glaub nich diesen zahlen: 1. verteilen die massenweise freikarten und 2. schau dir mal den mdr bericht an-wie leer es da war. das waren nie im leben 7500-ich schätze mal so 4-5000. das waren nie mehr als jetzt zuletzt bei unserem lokspiel!
reform
5:0 vor 25000 Zuschauern ;)
gelöscht
[quote="reform"]5:0 vor 25000 Zuschauern ;)[/quote]
alle aus leipzig? :mrgreen:
Baffay0
[quote="reform"]5:0 vor 25000 Zuschauern ;)[/quote]
Spielt die 1. oder die 2. Manschaft :?: nur 5 : 0 :?:
Gibt es Zuschauerbegrenzungen oder warum nur 25.000 :?:
reform
[quote="Baffay0"][quote="reform"]5:0 vor 25000 Zuschauern ;)[/quote]
Spielt die 1. oder die 2. Manschaft :?: nur 5 : 0 :?:
Gibt es Zuschauerbegrenzungen oder warum nur 25.000 :?:[/quote]
Ups jetzt bin ich aufgewacht. Man darf ja mal träumen dürfen, oder Micha???