FCM forever
FCM forever
Hier alles rein nach dem Spiel
das Sation wird ja wieder geil rappelvoll sein
und ich kann sagen bin dabei in Block 7
;! Vorwärts Magdeburger Jungs, schießt ein Tor für uns!!! ;!
mike80
tja was soll man jetzt hier schreiben, so kurz nach der scheiße fehlen mir echt die worte...
der absolute supergau.......
Heike
Kann hier nix schreiben. Habe einen Schock.
FCMer
[size=200]VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
FCMatze
[b][size=150]Danke für Nix !!!!![/size][/b] :evil: :evil:
Kille
...
nur_der_fcm
So Freunde, das war es dann mit Liga 3. :(
Es sei denn natürlich, Essen und Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele gegen nun feststehende Absteiger nicht und wir gewinnen in Wuppertal. Nee, is klar. :evil:
Die Mannschaft hat versagt. So eine verdammte Kacke, aber es war ja absehbar. Warum sollte man auch einmal in der Saison nen wichtigen Auswärtssieg vergolden.
FCMatze
[quote="Kille"]Das war's ... wiedereinmal verkackt der 1. FC Magdeburg eine Qualifikation und wird nun für viele lange Jahre im Nichts der Viertklassigkeit verschwinden.
[b]Und Schuld an unserer schon fast traditionellen Seuche hat eigentlich auch wieder keiner so richtig [/b]... weder einzelne Spieler, noch Dirk Heyne, kein Volker Rehboldt, kein Bernd Hofmann und schon gar kein Paul Linz. Mangelnde Zuschauerunterstützung fällt definitv auch weg ... es ist vermutlich einfach das Resultat einer Anhäufung von zu vielen begangenen kleinen Fehlern - und es tut so weh ... :cry:[/quote]
Seh ich etwas anders. Spieler ohne Mumm und Können sind die Misere.
Mir kann keiner erzählen, dass an der mangelnden Torausbeute bei so vielen Chancen nur das "Pech" schuld dran sein soll. Von der "Abwehr" gar nicht zu reden.
Sorry, aber die Mannschaft hat so ein Umfeld wie in MD (Stadion, Zuschauer, Unterstützung, finanzielle Sicherheit) einfach nicht verdient.
bub123andy
[color=#0000FF]So doof können die andern nicht spielen das wir es doch noch schaffen. :evil: [/color]
FCMFan1990
Jetzt lieber in Liga 4 einen Neuanfang mit Linz und sich dann in die 3. Liga hocharbeiten.
FCMFan1990
[quote="bub123andy"][color=#0000FF]So doof können die andern nicht spielen das wir es doch noch schaffen. :evil: [/color][/quote]
Braunschweig-Dortmund wird nen Untentschieden, aber Essen wird gewinnen
JensM
Viele Neuanfänge wollen wir denn noch.
Das ist schon das vierte mal, daß wir eine Quali verkacken und das nach einer herausragenden Vorsaison
bigstr
Du vergißt, dass Linz sein Vertrag bis zum Ende der Saison lief mit Option, wenn die Quali für die 3. Liga geschafft ist, also stehen wir auch ohne Trainer da
Wieviele Chancen wollen die denn noch? Das war es für die nächsten Jahre, oder glaubt ihr wirklich von da unten würde man schnell in die 3. Liga kommen? haha
[quote="FCMFan1990"]Jetzt lieber in Liga 4 einen Neuanfang mit Linz und sich dann in die 3. Liga hocharbeiten.[/quote]
DM.Schulle
Wieder zu Hause. Was soll ich dazu noch sagen: nichts! Einfach nur pure Enttäuschung. Willkommen Liga 4 und nun bin ich gespannt, wer uns auch weiter die Treue hält...
Blutvergiessen
Peinlich... Einfach nur peinlich.
Nicht dieses Spiel, sondern sämtliche letzten Spiele, vorallem zu Hause.
Diese Mannschaft hat die 3. Liga, so schwer es mir auch fällt, nicht verdient - der direkte Abstieg wäre mit dieser Verfassung sicher.
[i]...heute spielen wir 4. Liga, müssen über Dörfer ziehen...[/i] :cry:
gelöscht
[quote="Blutvergiessen"]Peinlich... Einfach nur peinlich.
Diese Mannschaft hat die 3. Liga, so schwer es mir auch fällt, nicht verdient - der direkte Abstieg wäre mit dieser Verfassung sicher.
[i]...heute spielen wir 4. Liga, müssen über Dörfer ziehen...[/i] :cry:[/quote]
Bist du irgendwie dumm? Natürlich hätte sich die Mannschaft aufgrund der Rückrunde die 3.Liga verdient. Das Versagen in der Hinrunde hat uns das Genick gebrochen.
"der direkte Abstieg wäre mit dieser Verfassung sicher."
Ich bin mir sicher es wären genug gute Leute gekommen die eben jenes verhindert hätten.
bigstr
[quote="Jawohl"][quote="Blutvergiessen"]Peinlich... Einfach nur peinlich.
[i]...heute spielen wir 4. Liga, müssen über Dörfer ziehen...[/i] :cry:[/quote]
Bist du irgendwie dumm? Natürlich hätte sich die Mannschaft aufgrund der Rückrunde die 3.Liga verdient. Das Versagen in der Hinrunde hat uns das Genick gebrochen.
"der direkte Abstieg wäre mit dieser Verfassung sicher."
Ich bin mir sicher es wären genug gute Leute gekommen die eben jenes verhindert hätten.[/quote]
cih glaube auch eher, dass die Hinrunde und das lange Festhalten an Heine (so viel er auch für den Verein getan hat) dem Club das genick gebrochen hat, dass man dann immer in solch Spielen wie heute verliert, ist ja leider nichts Neues :(
haudica
[quote="FCMFan1990"]Jetzt lieber in Liga 4 einen Neuanfang mit Linz und sich dann in die 3. Liga hocharbeiten.[/quote]
KANN ICH SO UNTERSCHREIBEN ;!
Nur mit Kampf und Willen ohne Tore kannste nicht gewinnen.
Grausam,aber wir sind VERDIENT abgestiegen.Traurig aber Wahr!!!!!
Jetzt muss RADIKAL ausgemustert werden.....OHNE WENN UND ABER....
4 LIGA ich bin dabei ;! ;!
Blutvergiessen
Wenn eine Mannschaft zu Hause solch ein Unvermögen an den Tag legt, hat sie es meiner Meinung nach nicht verdient, von der Hinrunde ganz zu schweigen, wie du es schon erwähnt hast.
Und was die neuen Leute betrifft: Ich rede ja auch von der momentanen Verfassung. Ich bezweifle, dass 2/3 evtl. gute Spieler der ganzen Mannschaft so gehörig in den Arsch tritt, dass es was geworden wäre.
Hätte man heute einen überzeugenden Heimsieg gefeiert, wo man gezeigt hätte, dass man die Klasse hat, dass man es will, dass man alles dafür gibt, sähe meine Meinung vielleicht anders aus, aber so: nein.
Ich bin einfach nur enttäuscht.
Mal wieder.