Schächtel
Schächtel
Phasenweise hatten sie die Brauseheinis gut am kochen. Aber insbesondere vorn fehlts einfach an Qualität. Krieger mag sympathisch sein und auch sehr bemüht, verteilt manchmal auch sehr gut, aber eine Alternative sollte bald mal da sein im Sturm. Beil spielt immer sehr mannschaftsdienlich und abgezockt, aber auch bei ihm vermisse ich diesen Killerinstinkt.
Aber wie gesagt: Wieder ein Lernspiel und das sollte Auftrieb geben für die nächsten Spiele.
gelöscht
Tolle Mannschaftsleistung, wir haben gekämpft, mehr war nicht drin.
Ich verstehe aber nicht wieso AP jedes mal Krieger aufstellt. Mittlerweile müsste auch er begriffen haben, dass bei ihm die Qualität einfach nicht ausreicht. Es ist auch ein Schlag ins Gesicht der anderen Spieler, wenn jedes mal jemand auf dem Platz stehen darf, der keine Leistung abruft. Selbst ein Burdenski hat heute gezeigt, wozu er in der Lage ist!
Hoffentlich wacht AP bald auf!
Ansonsten, weiter so Jungs!
carpeabba
Großartig gekämpft! Aber jetzt analysieren:
Mit Krieger muss etwas passieren! Es ist unfassbar, was der da macht! Da kann er kämpfen, wie er will, er bringt uns überhaupt nichts. Und das Kopfballverhalten der gesamten Mannschaft ist unter aller Sau. Fasst jeder Vorstoß RB über Kopfballgewinne.
Tolle Fans und jetzt heißt es, daraus zu lernen und sich im oberen Drittel festsetzen. Und dann nächstes Jahr angreifen.
magdeburg
Respekt , Glückwunsch an die Mannschaft, gute Leistung...!!!
Hätte RB einen Krieger in seinen Reihen, wir wären heute als Sieger vom Platz gegangen!!!
demian
es tut grade weh. hab ein super fcm gesehen, der völlig unter wert geschlagen wurde. die chancen waren da, dieses spiel anders ausgehen zu lassen. ein super block u hat auch spass gebracht.
weiss nicht wann bei krieger der knoten platzen soll, er kämpft und ackert 90 minuten, aber es kommt nichts zählbares bei raus.
ich hoffe die manschaft schafft es möglichst schnell, dieses ungerechte ergebnis zu verarbeiten
Thunderchild
Gute Mannschaftsleistung, einzig die Chancenvrwertung bleibt unser Schwachpunkt.
Und mindestens um 1 Tor zu hoch verloren, das Ergebnis ist klarer als es nach Spielverlauf hätte sein müssen.
blau&weiss
Aus der ganz guten Leistung wurde dann in den letzten Minuten ein (kleines) Debakel. Schade. Krieger (nicht nur heute) in nicht regionalligatauglicher Verfassung. Errinnert mich an Kubis - netter sympatischer Type mit allem was dazu gehört, nur leider auch ein Chancentod... Warum er fast immer vom Anfang an spielt bleibt mir ein Rätzel.
Schade, mit einem 1:2 hätte man vorsichtigt auch zufrieden sein können. 1:4 sieht Scheiße aus...
stahmann
RB immer mit dem gewonnenen Kopfballduell in die Schnittstelle der Verteidiger ,
da sehen wir halt blöd aus !
Unsere Verteidiger sind mir teils zu passiv , da kann der Röttger ohne Behinderung
sich die Ecke aussuchen
Krieger mit drei Riesen und macht nichts draus .... , er ist zu eckig für unser Spiel .
Moslehe hat richtig Dampf gemacht nach seiner Einwechslung , wie die ganze Mannschaft .
Da haben wir teilweise an RB an die Wand gespielt ohne die echten grossen Chancen .
Ansonsten Kompliment an die Mannschaft , Trainer und die Fans ...
RB Gesocks hört man erst die letzten zwei Minuten
Schächtel
Wohlgemerkt: Kriegers Einsatzwille ist lobenswert. Aber seine spielerischen/technischen Möglichkeiten scheinen doch arg begrenzt zu sein. Sehe ich als oberste Baustelle.
PanikPanther
die auswechslungen heute hab ich nicht verstanden.... für boltze hätte ich heute sogar kurth rausgenommen und statt beil hätte krieger runtergemusst .
ob vllt harrer die bessere wahj gewesen wäre weiss ich nicht, ne wirkliche sturmalternative haben wir leider im moment nicht.
ansonsten ergebnis 2 tore zu hoch aber genau so muss man gegen alle mannschaften agieren dann wirds auch was.
lakaniva
Unterm Strich eine sehr gute Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann :!: ,
aber es kann echt nicht sein das unser Innenverteidiger mehr Tore macht als unser ''Stürmer''.
Macht Schiller das Tor oder spätestens Krieger wäre das ein Punkt geworden.
Unterm Strich viel zu hohe Niederlage, aber eine Leistung auf die man aufbauen kann.
Ps: Block U einfach wieder spitze!
gelöscht
[quote="Schächtel"]Wohlgemerkt: Kriegers Einsatzwille ist lobenswert. Aber seine spielerischen/technischen Möglichkeiten scheinen doch arg begrenzt zu sein. Sehe ich als oberste Baustelle.[/quote]
Einsatzwille hin oder her, er kostet uns zu viel. Er hatte das 2:2 auf dem Fuß und schießt wie ein kleines Mädchen. Für so etwas gibt es langsam keine Entschuldigungen mehr, da gehen unsere Punkte bei flöten! Aber Recht hast du.
74er
ein klassespiel vom club, das beste bisher in der saison. leider 3 tore zu hoch verloren, ;) .
krieger sollte mal eine auszeit bekommen, der heult ja demnächst noch auf dem platz wegen der vergebenen chancen. am besten ab in die 2te mit ihm zum "kopffreimachen".
Schächtel
Übrigens hat mir Tischer heute bei 2 Toren gar nicht gefallen. Er mag auf der Linie wirklich gut sein, aber im Strafraum hat er deutlich Schwächen!
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Ein tolles Spiel unsere Mannschaft. Super gekämpft! Ergebnis viel zu hoch.
[b]Richtig grantig bin ich aber wegen Krieger! Was der uns Punkte kostet. Und darf immer durchspielen.
[/b]
In dieser Sache und bei den Auswechslungen verstehe ich Petersen nicht ganz. Beils Blick bei der Auswechslung war vielsagend.
Insgesamt aber ein Kompliment! Die Niederlage hätte aber nicht sein müssen.[/quote]
Ich frag mich ebenfalls warum Krieger so einen großen Kredit bei AP hat. Ich würde gern mal eine Begründung von ihm hören, wie soll man die Aufstellungen von Krieger denn bitte rechtfertigen? Es gibt kein Argument was für ihn spricht!
Eric Agyemang II
wrack
ein klasse spiel, es hätte noch den ganzen abend so gehen können. Leider der falsche ausgang!
ich möchte Krieger nicht für die Niederlage verantwortlich machen, dafür hatten wir viele chancen, aber herr kallnik und co sollten jetzt schon nach einen starken stürmer suchen für die nächste Saison!
RB Eiskalt - 4 Chancen - 3 Tore + Freistoß! So hatten wir den FCM in den ersten spielen auch gesehen, leider ist das mitlerweile bissl abhanden gekommen. Zwischendurch macht der FCM immer mal ne pause, was die Lutscher wieder ins spiel gebracht hat! Kurth hatte meines erachtens glück, das er nach den Foul in der 1. HZ nur gelb kriegt!
Warum wechselt AP den Beil aus und bringt Sowislo und nicht Harrer?! Gegen die "kleinen" hätte das eher was gebracht!
Zudem sollte man aufpassen, nicht immer zuviele lange bälle auf krieger.. wenn keiner nachrückt, sind das verschenkte bälle!
Trotzdem: Klasse Stimmung, Top Spiel! RB wird sich noch umgucken,wenns gegen Kiel in die Relegation geht. So prickelnd und toll sind sie auch nicht.
Wenn dieses Jahr der Aufstieg für RB nicht klappt.. wielang will RB da noch was reinbuttern, eh was passiert? :D
Fazit: Ein 2:2 war drin - darauf aufbauen und konsequenzen ziehen und weiter gehts! Die Saison ist noch nicht vorbei.. :)
PS: Ihr Idioten, unterlasst das Feuerzeug werfen. Egal wie der Gegner heißt oder wie das Spiel läuft. Sowas muss nich sein!! Danke!
[quote="VerwaltungsWaldi"]Eric Agyemang II[/quote]
Eher Reimann2
Schächtel
[quote="wrack"]ein klasse spiel, es hätte noch den ganzen abend so gehen können. Leider der falsche ausgang!
ich möchte Krieger nicht für die Niederlage verantwortlich machen, dafür hatten wir viele chancen, aber herr kallnik und co sollten jetzt schon nach einen starken stürmer suchen für die nächste Saison!
RB Eiskalt - 4 Chancen - 3 Tore + Freistoß! So hatten wir den FCM in den ersten spielen auch gesehen, leider ist das mitlerweile bissl abhanden gekommen. Zwischendurch macht der FCM immer mal ne pause, was die Lutscher wieder ins spiel gebracht hat! Kurth hatte meines erachtens glück, das er nach den Foul in der 1. HZ nur gelb kriegt!
Trotzdem: Klasse Stimmung, Top Spiel! RB wird sich noch umgucken,wenns gegen Kiel in die Relegation geht. So prickelnd und toll sind sie auch nicht.
Wenn dieses Jahr der Aufstieg für RB nicht klappt.. wielang will RB da noch was reinbuttern, eh was passiert? :D
PS: Ihr Idioten, unterlasst das Feuerzeug werfen. Egal wie der Gegner heißt oder wie das Spiel läuft. Sowas muss nich sein!! Danke![/quote]
RB wirkte insgesamt etwas geradliniger und etwas besser strukturiert. Aber mehr auch nicht. Die sind von vielen schlagbar!
Was das werfen mit Feuerzeugen betrifft, denke ich, daß sowas nur von den Primitivsten kommen kann (dazu noch Raucher! ääääh...!! :mrgreen: )
Plattenbeau
Super Leistung, besonders in der ersten Hälfte. Viele Spieler sind heute über sich hinaus gewachsen, außer Reinhard. Allerdings hat das alles soviel Kraft gekostet, dass spätestens ab der 80. Minute alle Reserven erschöpft waren. Das konnte der Gegner dann gut ausnutzen. Leipzig hat in der ersten Hälfte abwartend gespielt, Kräfte gespart. Quasi eine Chance, ein Tor. In der 2. Hälfte haben die Dosen dann einen Gang zugelegt und es fiel uns immer schwerer mitzuhalten. Ali hat noch einmal etwas frischen Wind gebracht, aber dann kam nicht viel mehr.
Dieses Krieger-Bashing scheint sich langsam zu verselbstständigen. Ich finde, er hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht. ABER er ist eben kein Knipser. Wie zuletzt wieder unser Hauptproblem. Wir betreiben meistens einen großen Aufwand, das sieht auch gut aus, erarbeiten uns Chance um Chance. Aber es fällt uns sehr schwer, uns dafür auch zu belohnen. Ich finde, da sollte man im Winter probieren etwas zu ändern. Sonst fällt uns dieses Manko noch auf die Füße.
achim
Gute Leistung, die letzen Minuten ,ach geschenkt!
Heute konnte man doch sehen, welches Talent in der Mannschaft steckt und was noch fehlt. Hoffendlich haben die Sponsoren das auch so gesehen.
Für diese Saison kann es nur heißen: der Weg ist das Ziel.
Rasenballsport (da muss ich immer Lachen) hat sich ja inzwischen schon fast ne 2. Liga Mannschaft zusammengekauft.
Ach ja der Krieger. Der macht eigentlich vieles richtig, bis auf den Abschluss. Das sieht doch oft etwas unbeholfen aus.