DAMIEN
DAMIEN
[quote][b]Fanrat & FCMtotal realisieren traditionellen FCM-Weihnachtsmarktstand [/b]
Auch in diesem Jahr ist Blau-Weiß auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt vertreten. Ab 26. November 2012 gibt es den mittlerweile traditionellen FCM-Weihnachtsmarktstand im Herzen der Landeshauptstadt. Mit Unterstützung vom Fanrat e.V. sowie dem exklusiven Merchandisingpartner FCMtotal-Der Fanladen kann erneut ein Fanartikelverkaufsstand gegenüber dem Karstadt-Einkaufscenter auf dem alten Markt mit zahlreichen Artikeln vom 1. FC Magdeburg realisiert werden.
Die Regionalligamannschaft des 1. FC Magdeburg wird auch in diesem Jahr zwei PR-Termine realisieren, die in Kürze bekannt gegeben werden.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
stefan
;!
appel
2002 - 2012 seit 10 Jahren steht der FanRat auf dem Weihnachtsmarkt [size=50](mit kurzer Unterbrechung)[/size]
Um aber jeden Tag unsere Öffnungszeiten realisieren zu können, bräuchten wir noch Mitstreiter, die sich stundenweise (oder halbtags) mit uns zusammen als Standbetreuer verdingen möchten.
Die Sicht aus einer solchen komplett blau/weißen Bude, bei netter Musik, Gebäck und Glühwein ist mal was ganz anderes.
Also meldet euch ruhig bei mir. Ich beiße nicht und [i]hasse Weihnachtsmänner[/i] :)
DAMIEN
[quote]Regionalliga-Akteure mit Autogrammstunden am FCM-Weihnachtsmarktstand
Der Magdeburger Weihnachtsmarkt im Herzen der Landeshauptstadt erfreut sich Jahr für Jahr einer großen Beliebtheit. Mittlerweile hat sich der FCM-Stand auf dem Alten Markt zu einem festen Bestandteil der vorweihnachtlichen Zeit etabliert. Auch in diesem Jahr ist Blau-Weiß auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt vertreten. Mit Unterstützung vom Fanrat e.V. sowie dem exklusiven Merchandisingpartner FCMtotal-Der Fanladen kann erneut ein Fanartikelverkaufsstand gegenüber dem Karstadt-Einkaufscenter auf dem alten Markt mit zahlreichen Artikeln vom 1. FC Magdeburg realisiert werden.
Am 11. Dezember sind mit Marco Kurth, Stephan Neumann, Peter Hackenberg, Matthias Tischer und Benjamin Boltze ab 18:30 Uhr fünf Regionalligaakteure für eine Autogrammstunde mit lockeren Gesprächen anzutreffen. Am 13. Dezember 2012 folgen ebenfalls ab 18:30 Uhr Nils Butzen, Phillip Blume, Fabio Viteritti, Fabian Burdenski und Christopher Reinhardt.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
appel
heute ist dann wohl der große Tag, an dem sich tatsächlich mal unsere Spieler an der Weihnachtsmarkthütte einfinden.......
....ich kanns ja kaum erwarten :?
Magdeburg56
[quote="appel"]heute ist dann wohl der große Tag, an dem sich tatsächlich mal unsere Spieler an der Weihnachtsmarkthütte einfinden.......
....ich kanns ja kaum erwarten :?[/quote]
...wie war der Besuch gestern?
appel
wenn du Donnerstagvormittag fragst, wie der Besuch [b]gestern[/b] war, kann ich dir antworten : es war niemand da.
Autogrammstunden waren am Dienstagabend und vorhin
Magdeburg56
Also kommt nur wer wenn Autogrammstunde ist entnehme ich Deiner Antwort. Am Mittwoch war ja dann keine da um was zu kaufen?
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]Also kommt nur wer wenn Autogrammstunde ist entnehme ich Deiner Antwort. Am Mittwoch war ja dann keine da um was zu kaufen?[/quote]
Nun lass mal den Appel in Ruhe, der steht für den FanRat eV und FCMTotal den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und gibt sein Bestes. ;!
Da muss der nicht um diese Uhrzeit noch dein Geplärre hören... 8-)
Alte Männer gehören um diese Uhrzeit schon ins Bett !!! :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
Magdeburg56
Es hatte mich einfach mal interessiert! Tschuldigung dafür :evil:
appel
dann schau doch einfach mal vorbei und kauf was Schönes
appel
übrigens gibts an unserer Hütte auch die heiß begehrten EINTRITTKARTEN für [size=150]DIE Party [/size]in der "Factory"
wir feieren den Weltuntergang ! :P3 ......und besorgen uns [b]am nächsten Tag [/b]einen neuen aktuellen Maja-kalender
Rene
... nach jetzigem Stand bekommste morgen nachmittag nochmal Besuch aussem Westen. Also schön die Hütte saubermachen :mrgreen:
Baffay0
[quote="Rene"]... nach jetzigem Stand bekommste morgen nachmittag nochmal Besuch aussem Westen. Also schön die Hütte saubermachen :mrgreen:[/quote]
Man Du mußt ja eine Menge Weihnachtsgeld bekommen haben,
so oft wie Du den Weihnachtsmarkt besuchst :lol:
gelöscht
Ach der kooft doch da nix! Der schnorrt doch nur überall 'nen Kaffee oder Glühwein oder so... :mrgreen:
Baffay0
[quote="Wirbel"]Ach der kooft doch da nix! Der schnorrt doch nur überall 'nen Kaffee oder Glühwein oder so... :mrgreen:[/quote]
Achso, ich hatte mich schon gewundert, wie Er sich das leisten kann :?:
Ich bin froh, wenn ich es noch einmal schaffe vorbeizuschauen
und der Gute ist jeden 2. Tag dort .....
Berndchen
[quote]übrigens gibts an unserer Hütte auch die heiß begehrten EINTRITTKARTEN für DIE Party in der "Factory"[/quote]
Ist damit die Block U Weihnachtsfeier gemeint? Würde mir dann auch mal noch ne Karte holen.
Gibts in diesem Jahr keine Feier vom FCM?
Berndchen
Ok, schon gefunden.
[quote]Am kommenden Freitag findet in der Kultlocation „Factory“ die traditionelle Block U Weihnachtsfeier statt, welche insbesondere musikalisch einen wirklich astreinen Abend verspricht. So werden „Der Plusmacher“ (HipHop), „Anti:Helden“ (Hardcore) und „Denny S.“ (Minimal) mit ihren Klängen die feiernde Menge in Wallung bringen. Außerdem wartet ein ziemlich ausgefallener Überraschungsgast auf Euch, der alle Herzen höher schlagen lassen wird und keinesfalls verpasst werden sollte.
Karten gibt es zum Preis von 10€ (FCM Mitglieder 8€) noch bis zum Freitag an der FCM Hütte auf dem Weihnachtsmarkt oder für Kurzentschlossene zu gleichen Konditionen an der Abendkasse! Selbstverständlich sind alle Clubfans ab 20.00 Uhr recht herzlich eingeladen! Speisen und Getränke gibt es zu gewohnt fairen Preisen![/quote]
http://www.blue-generation.de (mit Hörproben)
appel
3 lustige Gestalten "aussem Westen" haben sogar einen Schokiweihmann und ein Fläschchen Härke mitgebracht.
Dafür gabs vom guten Onkel aus dem Osten blau-weiße Weihnachtsmützen.
Die leuchteten über den ganzen Markt