DAMIEN
DAMIEN
Weitere Informationen folgen...
stefan
So, Urlaubsschein ist unterschrieben. ;!
Ich habe nochmal mit meinem Reisebüro gesprochen.
Den Preis, den uns der Cracuaer geschrieben hat, bekommen wir dort auch, nebst 3% Gruppenrabatt (ab 10 Personen).
Da sich ja keiner so richtig auskekst, fange ich mal an und erstelle eine Liste, für die, die als Gruppe buchen wollen (wer hier nicht genannt werden will, schreib mir eine PN (mit Tel.Nummer).
Den gültigen Preis (ca. 370,-€ p.P. im Doppelzimmer) schreibe ich dann noch zeitnah hier rein.
Hier nochmal die Eckreisedaten:
[b]Öger Tours
ab Berlin Schönefeld mit Condor - All Inklusive
So.27.01. Hinflug 14:45 - 19:05 Uhr
So.03.02. Rückflug 10:50 - 13:15 Uhr[/b]
Jan
Heike
Panik
Stefan
Essen
was kostet ein Einzelzimmer?
MD-Reiner
[quote="Essen"]was kostet ein Einzelzimmer?[/quote]
Im Internet z.Z. ca. 440,00€
cracauer
.
clubfan82
bis wann muss man sich denn spätestens entschieden haben ?
die holde wollte unbedingt mal fliegen und ich denke,daß wäre doch "die" gelegenheit :mrgreen:
Blau-Weiß Süd-Ost
Moin, wollte mal fragen, ob der Preis den Flug mit beinhaltet?
BWG
stefan
[quote="clubfan82"]bis wann muss man sich denn spätestens entschieden haben ?
die holde wollte unbedingt mal fliegen und ich denke,daß wäre doch "die" gelegenheit :mrgreen:[/quote]
Ganz kurz nochmal zur Sache ansich:
Ich bin hier weder der Bestimmer für irgendetwas noch lege ich einen Zeitpunkt fest.
Der Cracauer hat ein Angebot rausgesucht, was -im Moment- 4 Personen nutzen werden.
Wer sich uns anschließen will, kann das gern machen, der bekommt dann von mir das Reisebüro, wo er dann den Gruppentarif nutzen kann.
Ca. 10 Personen sind noch in der Warteschleife.
Ich denke mal, daß wir spätestens Ende November buchen werden.
Und ja @ Blau-Weiss Süd-Ost... der Preis ist inkl. Flug und Transfer zum Hotel (ohne Zug zum Flug)
Fischi
Melde mich hiermit auch an, werde es schon irgendwie gedeichselt bekommen. ;!
stefan
Supi Fischi ;!
[quote]Jan
Heike
Panik
Stefan
Fischi
[/quote]
gelöscht
Okay, wenn jetzt doch jeder sein eigenes Süppchen kocht, stelle ich meine Bemühungen bzgl. Planung und Organisation hiermit ein.
Kerni
[quote="Blau-Weiß Süd-Ost"]Moin, wollte mal fragen, ob der Preis den Flug mit beinhaltet?
BWG[/quote]
Im Preis enthalten ist leider nur die Strassenbahn enthalten! Der Flug kostet extra :roll: :roll:
Du meist Deine Frage sicher nicht ernst-oder?? :shock:
fischer
@kerni
ma nich so arrogant, jibbet ja auch bausteinangebote zum selber basteln ! nehm ich immer! BWG
Fischi
[quote="Fischi"]Melde mich hiermit auch an, werde es schon irgendwie gedeichselt bekommen. ;![/quote]
Angemeldet habe ich mich ja schon, jetzt wäre es natürlich nicht schlecht, wenn sich noch jemand findet, der die Reise auch macht, den ich kenne, mit dem ich das DZ teilen kann. ;)
mario82
[quote="Fischi"][quote="Fischi"]Melde mich hiermit auch an, werde es schon irgendwie gedeichselt bekommen. ;![/quote]
Angemeldet habe ich mich ja schon, jetzt wäre es natürlich nicht schlecht, wenn sich noch jemand findet, der die Reise auch macht, den ich kenne, mit dem ich das DZ teilen kann. ;)[/quote]
Heike ist doch mit dabei :mrgreen:
Jan-MD
[quote="mario82"][quote="Fischi"][quote="Fischi"]Melde mich hiermit auch an, werde es schon irgendwie gedeichselt bekommen. ;![/quote]
Angemeldet habe ich mich ja schon, jetzt wäre es natürlich nicht schlecht, wenn sich noch jemand findet, der die Reise auch macht, den ich kenne, mit dem ich das DZ teilen kann. ;)[/quote]
Heike ist doch mit dabei :mrgreen:[/quote]
jibt gleich nen satzt heiße ohren
gelöscht
Bei den Temperaturen sicher nicht das Schlechteste, was einem passieren kann :mrgreen:
stefan
[quote]Jan
Heike
Panik
Stefan
Fischi
Rene (ab Mittwoch)
Arni
[/quote]
Rene
Wenn noch jemand ab Dienstag (bis Sonntag) von Hannover aus mitkommen möchte, bitte kurzfristig melden. Bisher sind´s 4 Leutz (Kosten DZ je Person ca 340, EZ ca 400 Eus).