DAMIEN
DAMIEN
Der nächste Livechat ist fällig, wer sollte eurer Meinung nach auf den heissen Stuhl?
bbp
definitv der kapitän, damit hier mal ein paar hans-meyer-gedenkphrasen gedrescht werden.
bwg
bbp
clubfan82
[quote="DAMIEN"]Der nächste Livechat ist fällig, wer sollte eurer Meinung nach auf den heissen Stuhl?[/quote]
:mrgreen:
der reiseleiter,der den billigsten preis hier verteidigen muss ...
nee,nimm den capitano inne mangel ;)
TorteMD
Hauptsache jemand der den Computer bedienen kann um die ganze Sache nicht wieder so extrem zäh werden zu lassen.
stefan
Muss der Livechatter eigentlich zu Dir ins Feindesland kommen :?: :twisted:
Schnatterinchen
[quote="TorteMD"]Hauptsache jemand der den Computer bedienen kann um die ganze Sache nicht wieder so extrem zäh werden zu lassen.[/quote]
War denn der alte Chat schon beendet, bei der Vielzahl an noch offenen Fragen??? 8-)
testspieler
[quote="Schnatterinchen"][quote="TorteMD"]Hauptsache jemand der den Computer bedienen kann um die ganze Sache nicht wieder so extrem zäh werden zu lassen.[/quote]
War denn der alte Chat schon beendet, bei der Vielzahl an noch offenen Fragen??? 8-)[/quote]
Herr Eggert beantwortet seine Fragen auch nicht immer! :roll:
Schnatterinchen
[quote="testspieler"][quote="Schnatterinchen"][quote="TorteMD"]Hauptsache jemand der den Computer bedienen kann um die ganze Sache nicht wieder so extrem zäh werden zu lassen.[/quote]
War denn der alte Chat schon beendet, bei der Vielzahl an noch offenen Fragen??? 8-)[/quote]
Herr Eggert beantwortet seine Fragen auch nicht immer! :roll:[/quote]
Völlig verständlich, wer beantwortet schon gern seine eigenen Fragen. :mrgreen:
gelöscht
Wenn die Fragen so beantwortet werden wie beim letzten Livechat, dann kannst Du Dir die Mühe sparen. :twisted:
BWG
Schnatterinchen
[quote="terrier79"][b]Ich bin für Kalle.[/b] [/quote]
KalleMaller??? :o
gelöscht
[quote="Schnatterinchen"][quote="terrier79"][b]Ich bin für Kalle.[/b] [/quote]
KalleMaller??? :o[/quote]
;!
Was wollt ihr wissen?
BWG
GERANOBI
"KalleMaller???
Was wollt ihr wissen?"
;-) Wann steigen wir auf? Wie wird die Zukunft vom Club werden? Werden die Größten bald dort sein, wo das Umfeld schon ist? ...
DAMIEN
Umfrage endet heute Abend gegen 0 Uhr.
Also wer noch nicht gevotet hat... ;)
DAMIEN
Damit steht es dann fest, nächster Kandidat für den Livechat
[zentrieren][size=150]Mario Kallnik[/size][/zentrieren]
Ich melde mich sobald das Terminliche eklärt ist. ;)
manuneu2007
Wird sicher interessant.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD