mat
AUSWÄRTSSIEG ;)
http://www.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
mat
FCM-OldieMartin
Harrer für Krieger......
Die Gelegenheit für Harrer, sich nach vorne zu spielen....
was er bis jetzt gezeigt hat war ja eher dürftig....
die in ihn bisher gesetzten Erwartungen hat er aus meiner Sicht nicht erfüllt
spooky
Laut Ticker sitzt Krieger auch nicht auf der Bank. Verletzt???
Teamplayer
Ich denke er soll erstmal in der 2.sein Glück versuchen deshalb heute nicht auf der Bank.
Ante X
naja was heißt aus der schussbahn.... . auf der bank hätt ich ihn schon gelassen. aber AP wird schon wissen was er tut.
FCM-OldieMartin
Hakt der FCM-Ticker????
FCMFAN96
Auf dem Foto was sportfotos magdeburg bei facebook hochgeladen hat, steht Krieger drauf als Ersatzspieler.... Denke er wurde nur vergessen :idea: Laut MDR sitzt er auch auf der Bank...
Ante X
[quote="Ante X"]naja was heißt aus der schussbahn.... . auf der bank hätt ich ihn schon gelassen. aber AP wird schon wissen was er tut.[/quote]
''Beim FCM sitzt Stürmer Krieger heute auf der Bank. Dafür darf Harrer sein Glück versuchen.''
sagt der mdr ticker.
mat
[quote="FCM-OldieMartin"]Hakt der FCM-Ticker????[/quote]
ja
Ante X
[quote="FCM-OldieMartin"]Hakt der FCM-Ticker????[/quote]
Jo!
doppelt :o
FCM-OldieMartin
weiter gehts im Ticker ;!
Ante X
chancen nutzen! :roll:
FCM-OldieMartin
[quote="Ante X"]chancen nutzen! :roll:[/quote]
Mein Tipp steht noch...3:0 für'n FCM
Blausiegel
[quote="fcmfanffm"]...wenn er nur "bemüht" ist, reicht das nicht aus und nach den Aussagen einiger zu urteilen rutscht er zunehmend in eine [b]Depression[/b] weil er seine [b]Leistung[/b] nicht so lenken kann das für beide Seiten ein [b]positiver Benefit[/b] rausspringt , vielleicht kann er sich durch die zweite Mannschaft wieder aus ein Formtief spielen, der Fokus der [b]Öffentlichkeit[/b] ist da halt nicht so hoch wie beim ehem. Europacupsieger ([b]Druck[/b]) usw. .....[/quote]
Hmm, haben wir hier eigentlich ein Phrasenschwein? Wenn ja, biste grad 5 Euro losgeworden ;)
Ante X
[quote="fcmfanffm"][quote="Ante X"]naja was heißt aus der [b]schussbahn[/b].... . auf der bank hätt ich ihn schon gelassen. aber AP wird schon wissen was er tut.[/quote]
...wenn er nur "bemüht" ist, reicht das nicht aus und nach den Aussagen einiger zu urteilen rutscht er zunehmend in eine [b]Depression[/b] weil er seine [b]Leistung[/b] nicht so lenken kann das für beide Seiten ein [b]positiver Benefit[/b] rausspringt , vielleicht kann er sich durch die zweite Mannschaft wieder aus ein Formtief ballern, der Fokus der [b]Öffentlichkeit[/b] ist da halt nicht so hoch wie beim ehem. Europacupsieger ([b]Druck[/b]) usw. .....
Gruß
P.S.:...sitzt er nun auf der Bank?[/quote]
depressionen dieser art besiegt ein stürmer mit toren. als option auf der bank ist es doch gut so.
@oldie: ich denke höher als 3:0. kriegst wohl langsam muffensausen. :lol:
Blausiegel
Friebe, unser bester Mittelstürmer ;)
Ante X
torwart subke wird nach 20 minuten schon berühmt geschossen. :x
Schnabel2
langsam sollte mal das Runde ins Eckige
FCMFan1990
[quote="Schnabel2"]langsam sollte mal das Runde ins Eckige[/quote]
Auf jeden Fall! Schon wieder 4 Chancen und immernoch kein Tor... :roll: