blauweissfantastic
Was soll man sagen? NICHTS, nur eins:
Welcome in Liga 4
Man hoffte und betete, nichts hats gebracht, man wieder mal verkackt :cry: :cry: :cry: .
Mal ganz ehrlich, soviel unvermögen wie heute muss bestraft werden.
Wir sind mal wieder 4.klassig, weil:
1.Essen gegen Lübeck gewinnt
2.Braunschweig gegen Dortmund gewinnt
3. wir nur einen Punkt in Wuppe holen
Vielen Dank FCM
blauweissfantastic
haudica
[quote="blauweissfantastic"]Was soll man sagen? NICHTS, nur eins:
Welcome in Liga 4
Man hoffte und betete, nichts hats gebracht, man wieder mal verkackt :cry: :cry: :cry: .
Mal ganz ehrlich, soviel unvermögen wie heute muss bestraft werden.
Wir sind mal wieder 4.klassig, weil:
1.Essen gegen Lübeck gewinnt
2.Braunschweig gegen Dortmund gewinnt
3. wir nur einen Punkt in Wuppe holen
Vielen Dank FCM[/quote]
Ich setze mal dagegen
Essen spielt unentschieden
Braunschweig auch
Wir gewinnen !!!
Auch das ist noch möglich.
WER LIEBT DER GLAUBT ;!
FCM_Raver
Ich gehe felsenfest davon aus das sowohl bs als auch essen ihre heimspiele gewinnen...
Zudem werden wir leider meiner meinung nach es sehr schwer haben überhaupt nen punkt in Wuppertal zu holen...:(
Fazit: Willkommen in unserer Welt, Liga 4. :(
mike80
Ich denke mal schon das wir in Wuppertal gewinnen werden, Paul wird sie jetzt schon an Kragen nehmen...diese Herren....
Aber ob die anderen für uns spielen, sodass wir noch auf Platz 10 rutschen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.....so dämlich sind nur wir....
4. Liga..... Ich bin dabei!!!!!
FCMer
Eigentlich hatten wir es ja alle geahnt...schon vor der Saison, Relegation und FCM das passt einfach nicht zusamen, es immer das Gleiche :!: :!: Letztlich 2 grausam endende Jahre in Liga 3, fast der Zweitligaufstieg 3 Matchballe vergeben (Leverkusen II in der Nachspielzeit zum 1:1..., in Emden abgesoffen und gegen gegen die Promillekicker aus St.Pauli zu doof) Heute wiederholte sich der Ganze Scheiss wieder, da gibt es keine Ausreden mehr...zum Kotzen :!: :!:
gelöscht
Ich sage das wie letzte Saison: Die Jungs sind einfach tierisch nervös und halten diesen Druck nicht stand wie letztes jahr! Ich glaube noch! Drum fahr ich auch noch mit nach wuppertal!
Duke
;! :mrgreen: Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu sehen :mrgreen: ;!
SGE_MD77
[quote="mike80"]....Paul wird sie jetzt schon an Kragen nehmen...diese Herren....
[/quote]
wer wird wem am kragen nehmen? Hast du das Interview im Fernsehen gesehen? Da war jemand völlig zufrieden.
Ich denke das Braunschweig, aber auch Essen gewinnen wird. Und wir unsere Jungs halt in Wuppertal verabschieden in den Sommerurlaub, um sie dann zur neuen Saison wieder zu begrüßen. Wie seit 20 Jahren :)
tommytom73
Was haben wir nur verbrochen ?
Meine Hoffnung mal vernünftigen Fussball hier in MD zu sehen ist auf dem Nullpunkt. Und ich glaube auch nicht daran das wir nächstes Jahr um den Wiederaufstieg mitspielen. Maximal ein einstelliger Tabellenplatz denke ich mal ist drin. Fussball Götter gibt es nicht und wenn dann steht der nicht auf Blau-Weiss.
Einfach nur leere und Blau-Weisse Traurigkeit in mir.
Realist
In der Summe der spiele union-fcm und fcm-rwe ist es gerecht einmal verloren und einmal gewonnen zu haben! Aber mit heutigem wissen, wäre es natürlich umgekehrt für uns günstiger, heißt wenn wir die punkte in berlin gelassen hätten und dafür heute essen besiegt hätten.
Für mich ist Liga 3 verschoben. Ich lass mich gern überraschen. In dieser Liga ist alles möglich. Essen war nicht stark. Wir waren heute einfach zu schwach zum Toreschießen!!
Toll fand ich Baumgart und wieder Müller!
Braham geht mir mit seiner Art langsam auf den Sack!! Man sieht ihn nur noch seine Arme zum Himmel heben und ständig mit schiri und linienrichter streiten. das der n i e einen elfer, sondern ständig gelbe karten kriegt, ist doch vorprogrammiert!!! Stark fand ich auch reimann, aber schade: kein Tor!!
edeljoker
noch ist alles möglich, gar nichts entschieden ! wer weiß was passiert, wenn wir in wuppertal gewinnen. emden wird es bei der 2. vom vfl wolfsburg nicht einfach haben und auch die spiele von braunschweig und essen sind noch lange nicht gewonnen ! warum also die 3. liga jetzt schon abhaken, wenn letztendlich doch noch alles drin ist ?!
lasst uns die nächste woche abwarten, auf ein wunder hoffen !
Roadi
[quote="Realist"]In der Summe der spiele union-fcm und fcm-rwe ist es gerecht einmal verloren und einmal gewonnen zu haben! Aber mit heutigem wissen, wäre es natürlich umgekehrt für uns günstiger, heißt wenn wir die punkte in berlin gelassen hätten und dafür heute essen besiegt hätten.
Für mich ist Liga 3 verschoben. Ich lass mich gern überraschen. In dieser Liga ist alles möglich. Essen war nicht stark. Wir waren heute einfach zu schwach zum Toreschießen!!
Toll fand ich Baumgart und wieder Müller!
Braham geht mir mit seiner Art langsam auf den Sack!! Man sieht ihn nur noch seine Arme zum Himmel heben und ständig mit schiri und linienrichter streiten. das der n i e einen elfer, sondern ständig gelbe karten kriegt, ist doch vorprogrammiert!!! Stark fand ich auch reimann, aber schade: kein Tor!![/quote]
dann sei dir gesagt, dass:
1. braham derjenige mit 2 lattentreffern war -> pech
2. reimann das ding freistehend vorm tor vergeben hat -> unvermögen
aber was bringt alles diskutieren .... aus vorbei .... alles kacke heute
kimi-fcm-live
[quote="Duke"];! :mrgreen: Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu sehen :mrgreen: ;![/quote]
Halle, Halle, alle gegen Halle!!!! :mrgreen:
gelöscht
Wenn man ein Fazit nach dieser Saison ziehen muss, dann ist es eins: Das Geld wurde zu spät rausgeholt. Ich hoffe "Die da Oben" haben es gelernt und kaufen sich das Beste zusammen was in dieser Liga zu haben ist. Das wir so ziemlich finanzstärkste in der Oberliga sind, steht ausser Zweifel. Nutzen wir das aus. Diesmal aber bitte vor Beginn der neuen Saison!
[b]Wer liebt, der glaubt auch in Liga 4![/b]
kimi-fcm-live
Wer Liebt, der Glaubt! und heut wurden wir all unserer Liebe beraubt.
Seit 20 Jahren die selbe Scheiße. Immer fährt man, hofft man, glaubt fest an den FCM!
Ich könnte heulen und nen Agro habe ich auch.
Schade das Block 14 nicht erstürmt wurde, die haben in unserem Stadion ja wohl nix zu melden! :mrgreen:
Danilo
[quote="kimi-fcm-live"][quote="Duke"];! :mrgreen: Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu sehen :mrgreen: ;![/quote]
Halle, Halle, alle gegen Halle!!!! :mrgreen:[/quote]
Eventuell 2 H zuviel? ;)
kimi-fcm-live
[quote="Danilo"][quote="kimi-fcm-live"][quote="Duke"];! :mrgreen: Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu sehen :mrgreen: ;![/quote]
Halle, Halle, alle gegen Halle!!!! :mrgreen:[/quote]
Eventuell 2 H zuviel? ;)[/quote]
*Lach* :D ;! :mrgreen:
Ronny_FCM
Na das war wohl heute wieder nichts.
Bin auch der Ansicht, dass es noch eine Minimalchance gibt für uns.
Die sieht so aus:
Essen gegen Lübeck - Sieg für Lübeck
Braunschweig gegen Dortmund - unentschieden
Wuppertal gegen Magdeburg - Sieg für die Blau/weißen aus Magdeburg
>>>>>danach wären wir noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen
BWG. Ronny
NiCoMD
hat jemand gehört was mit dresden ist?? vielleicht reicht uns ja platz 11 :lol: