DAMIEN
DAMIEN
0:3
1793 Zuschauer
(34.) 5 Schiller, Felix
(59.) 5 Schiller, Felix
(85.) 10 Krieger, Dawid
;!
FCM-OldieMartin
[b][size=200]SIEG 3:0[/size][/b]
;! ;! ;!
Schächtel
Ich wußte es. Und es geht weiter. Schön, daß David getroffen hat. Und für Schiller freuts mich auch, den halte ich ohnehin von Anfang an für eine echte Verstärkung!! 8-)
FCMFan1990
Ich glaube das war der nächste Schritt in der Entwicklung der Mannschaft!
Nach den zwei bitteren Niederlagen hat sich die Mannschaft nicht verunsichern lassen und einen souveränen Auswärtssieg eingefahren.
In den letzten Jahren wäre die Mannschaft eher zerbrochen als daran zu wachsen.
Glückwunsch zum Sieg! Weiter so! ;!
mat
sauber weiter so ;!
ps. wer hat den fred eröffnet (das spiel)? ;)
Schächtel
Kam doppelt.
Wie die Freude. :) :)
gelöscht
ich hoffe das bei Dawid jetzt der Knoten geplatzt ist. Weiter so Jungs!
garfield74
Respekt an die Mannschaft ! Jetzt am Freitag nachlegen !!!!
Cartman
Sehr gut! Für Krieger freut es mich besonders, der hat hier zuletzt ja ordentlich auf die Fresse bekommen.
bierbauchMD
[quote="FCMFan1990"]Ich glaube das war der nächste Schritt in der Entwicklung der Mannschaft!
Nach den zwei bitteren Niederlagen hat sich die Mannschaft nicht verunsichern lassen und einen souveränen Auswärtssieg eingefahren.
In den letzten Jahren wäre die Mannschaft eher zerbrochen als daran zu wachsen. [/quote]
Du sagst es.
Die Gefahr eines Negativtrends wurde im Keime erstickt, man hat offenbar die richtigen Schlüsse aus den beiden bitteren Niederlagen gezogen und es geschafft, erstarkt voranzugehen, sich auf zukünftige Aufgaben zu fokussieren. In der vergangenen Saison war man dazu nicht in der Lage, jetzt schon. Man ist auf einem guten Weg. ;!
Kompliment ans Team! Wochenende gerettet. Vorfreude auf`s Flutlichtspiel gegen Cottbus steigt und steigt. :D
Plattenbeau
Schon krass, wenn man das BILD-Interview mit Schiller im Hinterkopf hat. Der Typ weiß was er will, auch wenn er selbst die Tore machen muss.
fritze
glückwunsch , super gemacht weiter so ;! ;! ;!
FCMFan1990
[quote="Lokalpatriot"]Schon krass, wenn man das BILD-Interview mit Schiller im Hinterkopf hat. Der Typ weiß was er will, auch wenn er selbst die Tore machen muss.[/quote]
Warten wir mal ab, wie er sich weiterentwickelt. Er ist ja noch jung und hat schon knapp 80 3.Liga-Spiele absolviert. Das ist schon ne Hausnummer.
Bisher hat er in nahezu allen Spielen überzeugt. Weiter so! ;!
Es ist sicherlich noch ein bisschen früh, aber vllt. ist oder wird er eine der besten Neuverpflichtungen der letzten Jahre.
stefan
Schöne Sache, gerade nach den 2 Niederlagen. ;!
Genau DAS ist der Unterschied zu den letzten Seuchenjahren.
Vorfreude auf das Flutlichtspiel gegen die BSG wächst
Ante X
[quote="FCM-OldieMartin"][b][size=200]SIEG 3:0[/size][/b]
;! ;! ;![/quote]
gratulation an die mannschaft und an den tipper der 3:0 getippt hat. ;!
magdeburg
[quote]Volksstimme vom 16.11.2012
Rathenow will punkten
[b]„Die Stärke des FCM liegt in seinem Namen“[/b], Ingo Kahlisch, Trainer und zugleich Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten Optik Rathenow[/quote]
...Ingo...wer bist denn DU...???
[b][size=150]Glückwunsch Magdeburger Jungs...bei aller Bescheidenheit, wir sind nicht nur die GRÖßTEN der WELT, wir sind die STÄRKsten der Welt....!!![/size][/b]
Ante X
[quote="FCMFan1990"]Ich glaube das war der nächste Schritt in der Entwicklung der Mannschaft!
In den letzten Jahren wäre die Mannschaft eher zerbrochen als daran zu wachsen.
Glückwunsch zum Sieg! Weiter so! ;![/quote]
so siehts aus. jetzt kann man von einer positiven entwicklung sprechen. bisher wars 'nur' ein guter saisonstart.
TorteMD
Der 1.FC Magdeburg ist aufgestiegen! Naja, zumindest sah es nach Abpfiff so aus.
Spielerisch war das keine Glanzleistung, trozdem ist ein souveräner Sieg herausgesprungen.
Besonders hervorheben kann ich keinen von uns. Weder positiv noch negativ.
Insgesamt ne angenehme Auswärtsfahrt. Die ewig lange Warterei am Bratwurstbratgerät wurde durch Inkas Popo wieder ausgeglichen. ;)
Tom978
So wieder in der warmen Bude nach dem Ostseespaziergang!!!
Unterwegs hatte ich nur teilweise Empfang auf dem Handy, schrie aber "Tor" am Strand als die gute Nachricht eintraf. ;)
Gleich werden sie ja das Spiel im SiO bringen,[color=#FF0000] klasse [/color]Jungs 3:0 gewonnen!!!! ;! ;! ;!