Basti FCM
Basti FCM
Da unsere Jungs das nötige Selbstbewusstsein haben sage ich mal 3-1 vor 6250 Zuschauern, können auch gern deutlich mehr sein zum einzigen Flutlichtspiel.
Torschützen: Friebe; Viteritti und Beil. ;!
stefan
3 Pkt. nachlegen und dann gehört das Gefasel vom Klassenerhalt ad acta gelegt
und uns sollte ein korrigiertes Saisonziel kommuniziert werden. :P
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"]Das nächste 6-Punktespiel gegen den Tabellenvorletzten.
Tipp: 2:1 Tore Krieger, Friebe
Zuschauer: 4.690[/quote]
.....und das Abstiegsgespenst wird mit dem Flutlicht verjagt :P
Baffay0
Da ich heute mit dem getippten 3.1 nah' dran war,
bleibe ich dabei und sage wieder 3:1,
Zuschauerzahl wird bei circa 6000 liegen :lol:
Mütze
Flutlichtspiele mag ich,allerdings im Frühjahr oder im Spätsommer. Im tristen November indess und zu dem an einen Freitagabend ist ein Stadionbesuch dann weit weniger schön. Eklig, diese nasskalte Novemberabende und als Krönung eventuell noch Nebel. Naja, mit System Zwiebel wirds schon gehen.
Tipp: 4000 Zuschauer und ein 2:0 Sieg.
FCMFan1990
Normal wird es wieder ein schweres, unangenehmes, kampfbetontes Spiel aber mein Gefühl sagt mir, dass es ein 6:1 für uns wird. Ich weiß auch nicht warum... :o
Zuschauer: 6001
BART
was hat denn der olli76 für ein gefühl?
vor dem spiel gg meuselwitz und heute hatte er kein gutes, was rauskam wissen wir ja nun.
also olli, hab mal schlechtes gefühl. :D
Baffay0
[quote="BART"]was hat denn der olli76 für ein gefühl?
vor dem spiel gg meuselwitz und heute hatte er kein gutes, was rauskam wissen wir ja nun.
also olli, hab mal schlechtes gefühl. :D[/quote]
;!
Olli76
Zum Spiel habe ich noch kein Gefühl :)
@Micha In Sachen Zuschauer haste jetzt deine Taktik geändert wa ??
Also mit viel Glück blitzt die 5 vorne, aber da muss alles passen.
Baffay0
[quote="Olli76"]Zum Spiel habe ich noch kein Gefühl :)
@Micha In Sachen Zuschauer haste jetzt deine Taktik geändert wa ??
Also mit viel Glück blitzt die 5 vorne, aber da muss alles passen.[/quote]
;! 5798 - sind auch circa 6000 :lol:
universum123
:lol:
gegen die Ls ein -7 eingefahren
gestern 3 gut gemacht
macht summa summarum mindestens ein 4 Tore plus am Freitag - egal wie
Bademeister
[quote="FCMFan1990"][b][color=#0000BF]Normal wird es wieder ein schweres, unangenehmes, kampfbetontes Spiel[/color][/b] aber mein Gefühl sagt mir, dass es ein 6:1 für uns wird. Ich weiß auch nicht warum... :o
Zuschauer: 6001[/quote]
Tja, mit dem [b]1.Teil[/b] des Beitrags könntest du durchaus richtig liegen. :idea: ;)
empor 67
Hauptsache kein Nebelspiel. Mein Tipp: 2-1 vor 5880 Zuschauern.
schornstein
von der tabellensituation her mal wieder eine klare sache.aber die cottbuser werden schwer zu bespielen sein und ihr heil im (abwehr)kampf suchen.ich sag mal 1-0 heimsieg,tor durch harrer,zuschauer 4850! drei heimpunkte gegen den abstieg werden eingefahren!!!
MD-Reiner
Ich tippe 2:0 durch Tore von unseren beiden Abwehrstürmern, vor 4999 Zusehern.
1.FCM FAN
Am Freitag sollte auch wieder ein Sieg drin. ;!
Mein Tipp: 5:2, will ja schließlich mal ein paar Tore zu Hause sehen. Sie können es doch alle!!! Torschützen: Friebe, Beil, Schiller, Krieger, Moslehe.
Naja ein 1:0 würde mir auch reichen. ;)
FCM Oldie 58
[quote="MD-Reiner"]Ich tippe 2:0 durch Tore von unseren beiden Abwehrstürmern, vor 4999 Zusehern.[/quote]
dazu tauschen krieger mit Friebe/Schiller im Wechsel die Position. So wird es ein 3:0, das Lieblingsresultat ;!
olven
Vielleicht verirren sich ein paar Cottbuser ins Stadion da die Erste erst am Sonnabend spielt!
FCM Oldie 58
[quote="olven"]Vielleicht verirren sich ein paar Cottbuser ins Stadion da die Erste erst am Sonnabend spielt![/quote]
und es werden sich deshalb kaum Spieler aus der 1. verirren :lol: