Braugold-Fan
Braugold-Fan
Mist...
74er-Teamfan
Ohne Stürmer kein Wunder! :roll:
Boerdi
was war das denn?mal sehen was die Augenzeugen aus dem HKS sagen
Schächtel
Unfassbar, aber möglich. Wie man ein gefühltes 12:0 - Spiel so vergeigen kann, hat was mit Mystik zu tun. Welcher Troll hatte hier seine Finger im Spiel???
:shock:
sgt.strong
wilkommen in der realen welt.
FCMFan1990
Ohne Worte, einfach nur ohne Worte! :==
Normal muss die Mannschaft mindestens (!!!) 5:0 bereits zur Halbzeit führen und nach der Halbzeit mindestens 8:0!
Das das nicht passiert ist, lag mal wieder (!) an unserer katastrophalen (!!!) Chancenverwertung. Das Cottbus II denn irgendwann aus dem Nichts das Tor macht, war mir fast klar und was dann passiert ebenso.
Die Mannschaft hat ein unheimliches spielerisches Potenzial, das hat man heute phasenweise eindrucksvoll gesehen. Aber: Wir müssen aufpassen, dass wir nicht auf eine Sackgasse in der Entwicklung durch unsere Chancenverwertung zusteuern. Wir könnten bereits in dieser Saison ganz locker im Aufstiegskampf mitmischen, wenn man nur die Chancen konsequenter nutzen würde (ich erinnere an Spiele gegen Neustrelitz, Hertha II, RB)
Deswegen sollte man sich nochmal ganz, ganz genau überlegen, nicht doch nach einem treffsicheren Stürmer zu suchen :!:
Zu Einzelkritiken vllt. später mehr, muss mich erstmal beruhigen. :twisted:
universum123
[quote="FCMFan1990"]Ohne Worte, einfach nur ohne Worte! :==
...
Zu Einzelkritiken vllt. später mehr, muss mich erstmal beruhigen. :twisted:[/quote]
schade du warst schneller
ich hole nur mal tief Luft
:evil:
Braugold-Fan
[quote="FCMFan1990"]Normal muss die Mannschaft mindestens (!!!) 5:0 bereits zur Halbzeit führen und nach der Halbzeit mindestens 8:0!
Das das nicht passiert ist, lag mal wieder (!) an unserer katastrophalen (!!!) Chancenverwertung.[/quote]
Nee. Das liegt daran, dass man in der Halbzeit keine Tore schießen darf. ;)
FCMFan1990
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCMFan1990"]Normal muss die Mannschaft mindestens (!!!) 5:0 bereits zur Halbzeit führen und nach der Halbzeit mindestens 8:0!
Das das nicht passiert ist, lag mal wieder (!) an unserer katastrophalen (!!!) Chancenverwertung.[/quote]
Nee. Das liegt daran, dass man in der Halbzeit keine Tore schießen darf. ;)[/quote]
:lol:
Ja, ja die Aufregung. Du weist, was ich meine. ;)
Plattenbeau
Ach Mensch,das kann doch echt nicht wahr sein. Eigentlich wieder so eine typische Fußball-Story. Wir spielen eine Halbzeit drückend überlegen, haben Chancen ohne Ende. Logischerweise machen die beiden Duellanten die beiden Tore und nicht etwa ein Stürmer. Hat eigentlich jemand den Harrer gesehen? Ich nicht. Für mich ist er (noch) keine Alternative zu Krieger. Krieger versiebt vllt viele Chancen, aber er hat wenigstens welche.
Nach ca. 60 Minuten war ich so gelangweilt, weil ich mir einfach nicht mehr vorstellen konnte, dass noch großartig etwas passiert. Unserer Mannschaft fehlt oft Konsequenz und Qualität vorm Tor und Cottbus war bis dahin kaum zu sehen. Also bleibt's 2:0....Denkste! Denn eines hat sich bei unseren Konkurrenten wohl langsam rumgesprochen. Der FCM spielt halt 60-70 Minuten guten Fußball und dann kommt immer wieder der Einbruch oder zumindest schleicht sich der Schlendrian ein. Danach kann der Gegner schon fast die Uhr stellen. Haben die Cottbusser ja auch gemacht...
Oliver
1.Hz teilweise wie im Training 2 schöne Tore durch unseren Verteidigungssturm und dann in der 2. Hz ging es nach dem Anschlusstreffer von Minute zu Minute immer weiter abwärts mit uns urplötzlich guckte der Kuperbolzen nieman der Einwechsler war in der Lage das Spiel an sich zu reißen weder Bolze noch Ali von Krieger ganz zu schweigen mit der Leistung wird die 2 Hs noch mal interessant.
Clubfan09
[quote="terrier79"]jetzt auch noch die
Glühweinkannen durch die Reihen wandern. Ich bezahle Eintritt um ein
Fußballspiel zu sehen![/quote]
:lol:
zero_mentality
wie lokalpatriot und fcmfan1990 schon sagten, erste halbzeit war so etwas wie ein traum, ich kann es immer noch nicht glauben, was ich da seit jahren mal wieder an "fußball" gesehen habe. spielerisches potential ist definitiv vorhanden, nur die chancenverwertung auauaua. es ist nicht übertrieben zu sagen, dass wir zur halbzeit mit 5:0 führen müssen...
:cry:
tja, und was dann kam war auch ein traum leider mit dem vorsatz alb- ...man war zuerst noch sehr bemüht an die leistung aus der ersten hz anzuknüpfen, doch als man begann sich dem spiel der cottbuser anzupassen, wurde es wieder sehr träge. fehlpässe, überhastete pässe, zu viel schnischnack vorm tor, keine fernschüsse, kein spiel auf den freien mitspieler, etc. ... einfach zu verkrampft, mit dem bemühen es heute besonders "schön" zu machen.
ich bin einfach traurig und gefrustet, sich so aus einem spiel nehmen zu lassen. schade.
zweite hz vergessen - weitermachen!
mfg zero_mentality
Baujahr65
Man kann sich eben keine Stürmer backen. Oder doch? Ob aus Harrer oder Krieger noch mal Knipser werden? Beide ja sehr bemüht, aber viel zu umständlich manchmal fahrlässig und am Ende leider wirkungslos. Krieger macht den Ball vorne nicht fest und aus dieser Aktion entwickelt sich der Anschlusstreffer. Dann: Psychologie- die nackte Angst und das Befürchtete tritt ein.
Beil habe ich heute kaum gefährlich gesehen.
Das war so unnötig - Du musst einfach mit 5:0 in die Halbzeitpause gehen!!!
Unfassbar, diese dämlichen Senfgurkenheinis!!
Und ich hab noch geunkt in der Halbzeitause: Es stand [color=#0000BF][b]2:0[/b][/color] auf der Anzeigetafel und auf dem Spruchband darunter...[color=#000080][b]ich fühl mich sicher[/b][/color]
:==
Fox_Mulder
mist.....
draus lernen und weitermachen. nächstes jahr "verlieren" wir solche spiele nicht mehr 8-)
haudica
Wieder rein :roll:
Was regt ihr euch auf...wir spielen um den Klassenerhalt :roll:
wenn die Verteidiger Tore machen ist doch auch ok :roll:
Wir haben doch Stürmer verpflichtet,wenn sie das Tor nicht treffen..sollte man sie vom "Acker" jagen :evil: ...der Harrer trifft ja nicht einmal in der Reserve...TOTALAUSFALL :evil:
Krieger wird auch in der Zukunft kein Knipser......hätte Langläufer werden sollen :evil:
Knipser muss her,sonst sind die Zuschauerzahlen bald wieder unter 3000 ;)
Fox_Mulder
[quote="terrier79"]Nicht weitermachen!
[/quote]
doch. denn wir befinden uns in einer lern/findungssaison :!:
[quote="terrier79"]
In der letzten Saison hatten wir Baustellen noch und nöcher.
Jetzt gibt es nur noch eine Baustelle und das ist unser GRUSELSTURM.
Und Krieger war heute noch der beste von den Dreien Das ExperimentHarrer ist für mich gescheitert.[/quote]
sicher müssen wir in der neuen saison noch etwas im sturm machen, dennoch war harrer nun auch wieder nicht so schlecht in seinem zweiten ( :!: ) saisonspiel war schon eine verbesserung zu sehen, war er grade in der ersten hälfte oft in der gefahrenzone.
und deswegen, weitermachen, wir lernen und so bin ich in der neuen saison echt guter dinge ;!
schornstein
wenn man aus diesem spiel etwas lernen kann,dann zwei dinge:entweder man macht eine halbzeit volldampf,und die dinger,die man sich erarbeitet und erspielt.oder aber man teilt sich die kräfte ein,damit man sich in halbzeit zwei noch chancen erarbeiten kann.ich hatte das gefühl,nach dem 2:1 kam nicht angst auf,sondern unsicherheit auf grund von kräfteverschleiß.die pässe kommen nicht mehr so genau,die bälle prallen vom fuß,etc.pp.normal muß das ding in 45min.erledigt sein-aber eine mausetote cottbuser truppe,ersteht mit dem anschlußtor auf-und das friebes nachlässigkeit ausgangspunkt zum ausgleich wird...tragisch!trotzdem habe ich bis dahin ein tolles fußballspiel vom club gesehen,laufbereitschaft,kampf und schöne spielzüge,enttäuschend nur das ergebnis,obwohl...zum schluß konnte man mit dem punkt noch zufrieden sein,wenn man ehrlich ist.schade.aber kein beinbruch.die wichtigste erkenntnis für mich ist allerdings:mit diesem sturm ist der club unaufsteigbar :cry:
Baujahr65
Aber die Abwehr auch mit Schwächen. (logisch, wenn die Dinger vorne nicht reingehen)
Butzen nach vorne teilweise sehr gut, aber nach hinten noch ausbaufähig. Die Gurken kamen zweimal über seine Seite zu den Toren, wenn ich mich nicht irre.