Magdeburg56
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Weltmeistertitel ;!
Magdeburg56
alfatier
:==
PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:==und komm mir nicht mit, er ist ein Deutscher.
Er fährt für den MatuschitzBrauseverein :==
DAMIEN
FCMcrewBS
Ick :== mal mit. :==
Magdeburg56
Ihr könnt doch Kotzen wie ihr wollt. In wirklichkeit saßt ihr vorm TV und habt mitgefiebert :lol:
[zentrieren][b]Glückwunsch zu seinem sportlichen Erfolg ;! [/b][/zentrieren]
bierbauchMD
Hier riechts aber ganz schön dolle nach Kotze. :mrgreen:
Seit Senna`s Tod geht mir die Formel1 am Allerwertesten vorbei.
Daran ändert auch Vettel`s Triple nix. Daß er für so ein Scheißteam fährt macht die Sache nicht besser. Daher: :==
klopp
Tschüss Schumi ;)
Mütze
Vettel, Red Bull :== :== :==
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"]Ihr könnt doch Kotzen wie ihr wollt. [b][color=#0000BF]In wirklichkeit saßt ihr vorm TV und habt mitgefiebert [/color][/b]:lol:
[zentrieren][b]Glückwunsch zu seinem sportlichen Erfolg ;! [/b][/zentrieren][/quote]
:P3 nienichimLeben
alfatier
[quote="Magdeburg56"]Ihr könnt doch Kotzen wie ihr wollt. In wirklichkeit saßt ihr vorm TV und habt mitgefiebert :lol:
[/quote]
Stimmt. Nur hätte der richtige Senna seine Arbeit in der ersten Kurve nicht so schlampig ausgeführt wie sein Sohn/Cousin/wasweißich...
SLNer
Manchmal macht mir Dete Angst :roll:
stefan
Glückwunsch Seb, sieh zu, daß Du ein vernünftiges Cockpit bekommst.
BYE BYE SCHUMI :cry:
FCMFan1990
[quote="stefan"]Glückwunsch Seb, sieh zu, daß Du ein vernünftiges Cockpit bekommst.
BYE BYE SCHUMI :cry:[/quote]
;!
Auch von mir ein Glückwunsch an Seb! Im Ferrari würde ich ihn am liebsten sehen. ;)
Wirklich schade, dass Schumi jetzt endgültig zurückgetreten ist. Ein Auto, wo er öfter seine immernoch vorhandene Klasse hätte zeigen können, blieb ihm leider zu oft verwehrt.
Schade auch, weil er 2012 wirklich sehr stark war und ich ihn gerne noch ein paar Jährchen in der Formel 1 gesehen hätte.
Danke Schumi für wunderbare Formel 1 Jahre! ;!
PS: Ich freue mich schon auf Schumis nächstes Formel 1 Comeback! :lol: :mrgreen:
appel
Vettel :== :== :== :== :== :== :== :==
Red Bull :== :== :==
ich kann garnicht soviel essen , wie ich kotzen möchte
Cartman
Alles Gute zum Vettrick Seb! ;!
Was für ein spannendes Rennen zum Abschluß der Saison. Zum Glück blieb die dämliche Aktion von Senna ohne schlimmere Folgen.
Das Highlight hat aber mal wieder Kimi geboten. :lol: ;!
Er ist auch der einzige, den ich lieber als Weltmeister sehen würde, als einen unserer deutschen Jungs.
[url=http://i20.photobucket.com/albums/b201/jarkendia/ki/kimi_raiko_faces.jpg]Kimis tausend Gesichter[/url]. :mrgreen:
Misser
Red Bull :== , Formel 1 :== das ganze Thema :== :== :==
BWG Misser
Magdeburg56
[quote="Misser"]das ganze Thema :== :== :==
BWG Misser[/quote]
...was kommst Du dann hier rein? steht doch oben drüber um was es geht!
Schöne Grüße nach Burgdorf
PS: Noch mal Glückwunsch Seb ;!