marian88
marian88
Hallo zusammen,
gerade habe ich gelesen, dass wohl wegen der zu erwartenden Strafe der Transfer von Christian Beck platzen könnte.
Da wir alle die Choreo gesehen haben und sicherlich auch alle davon fasziniert und begeistert waren, könnten wir alle vielleicht auch dem Verein unter die Arme greifen.
Gab es nicht von Block U mal irgendein Spendenkonto, was man dafür zweckentfremden könnte? Wenn alle einen kleinen Teil dazu beitragen, dann sollten doch die dunklen Wolken schnell wieder verflogen sein und unsere Mannschaft einen Knipser in ihren Reihen begrüßen können.
Meint Ihr, dass da etwas möglich wäre?
Viele Grüße aus BBG
Cartman
Sammeln können wir wenn es um Wohl und Wehe des Vereins geht. Aber sicher nicht für einen Stürmer, den wir streng genommen nicht mal benötigen um unsere Saisonziele zu erreichen.
marian88
[quote="Cartman"]Sammeln können wir wenn es um Wohl und Wehe des Vereins geht. Aber sicher nicht für einen Stürmer, den wir streng genommen nicht mal benötigen um unsere Saisonziele zu erreichen.[/quote]
Nicht fürs Saisonziel, aber ggf. für die Zukunft? Vielleicht wird das auch viel zu sehr dramatisiert. Wenn sich alle betroffen zeigen, wird die Strafe vielleicht geringer ausfallen. Selbst der MDR hatte im Ticker ja von einer großartigen Choreo gesprochen... Tatsächlich ist Kalle sicher auch anderer Meinung.
Oliver
nunja wenn es für ein paar Tornetze funktioniert hat (und die braucht man nur fürs Image) sollte es doch auch für eine Strafe reichen. Aber hier werden eben andere Prioritäten gesetzt.
MD-Reiner
Ich würde auch spenden, nur um den Abartigen zu zeigen dass sie mich mal...
Wenn es nur um einen Spieler gehen würde, wäre meine Einstellung allerdings eine Andere.
Schnatterinchen
[quote="terrier79"] [b]An der Stelle könnte man Herr Fechner auch fragen:[/b]
Wieviel Transfers konnten nicht realisiert werden, weil dem Präsidium die Vertragsauflösung mit DU nicht gelingt. Dieser Schaden dürfte um ein Vielfaches höher liegen.[/quote]
Na dann frag ihn doch heute abend. Wer war nochmal DU? :roll:
ersatzbank
[quote="terrier79"]
An der Stelle könnte man Herr Fechner auch fragen: Wieviel Transfers konnten nicht realisiert werden, weil dem Präsidium die Vertragsauflösung mit DU nicht gelingt. Dieser Schaden dürfte um ein Vielfaches höher liegen.[/quote]
;! Da hast Du natürlich recht.
Was die 20.000 angeht: das war nur als hypothetischer Wert gemeint, der im allerbesten Fall zusammenkommen [b]könnte[/b]. Dass die Strafe tatsächlich so hoch ausfällt, glaube ich auch nicht.
Schächtel
[quote="ersatzbank"]So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, aber eher weniger hinsichtlich der Finanzierung von Herrn Beck, sondern eher so in Richtung "Gegenfinanzierung der zu erwartenden Pyro-Strafe".
Wenn sich von den 4.xxx Zuschauern, die letzten Freitag im Stadion waren, "nur" 2.000 beteiligen und jeder nen Zehner gibt, macht das 20.000 EUR, die dem Verein in Form einer Spende oder so zukommen könnten. Man muss ja nicht unbedingt offiziell von einem "Pyro-Soli" sprechen :mrgreen: . Das Geld zum Begleichen der Strafe wiederum müsste man dann nicht aus dem Etat nehmen, aus dem ein potentieller Neuzugang finanziert werden soll.
.....[/quote]
Ein hervorragendes Beispiel tätiger Reue hatten ja seinerzeit die Fans der SG Dünahmoü Dräschden geliefert, als sie das eigene Stadion bei einem vom DFB als Strafe verhängten Geisterspiel zum ausverkauften machten!!!
Die haben also nicht nur geschwafelt, sondern direkt gehandelt. ;!
fischer
20 Euro geb ich gern; egal warum, für was oder für wen auch immer !!!??? das wars wert ! BWG
gelöscht
Wir sollten vll. eher eine Spendensammlung für die Strafe ins Leben rufen ;)
kuni70
und siehe da Ziel erreicht...mal nen dummen Satz in die Presse gekliert und schon fallen hier alle um und treten den Bösen Ultras von Block U in den A....!!! :evil:
Ich plädiere jetzt dafür hier für das überaus intelligent von DFL und Vereinen ausgeklügelte neue Sicherheitskonzept zu werben. :roll:
FCM-OldieMartin
[quote="kuni70"]und siehe da Ziel erreicht...mal nen dummen Satz in die Presse gekliert und schon fallen hier alle um und treten den Bösen Ultras von Block U in den A....!!! :evil:
Ich plädiere jetzt dafür hier für das überaus intelligent von DFL und Vereinen ausgeklügelte neue Sicherheitskonzept zu werben. :roll:[/quote]
wieso? seit wann gibt denn MK dumme Statements in der Presse ab? :?: :?: :?:
Legende FCM
[quote="FCM-OldieMartin"]
Einigen von Block U sollte mal vom Clubvorstand und dem [b]Fanbeirat[/b] gehörig der Kopf gewaschen werden !!![/quote]
Wer oder was ist das?
Blau-weiß
Legende FCM
bbp
[quote]wieso? seit wann gibt denn MK dumme Statements in der Presse ab? :?: :?: :?:[/quote]
seitdem er nicht mehr rechnen kann und glaubt, dass eine strafe die höhe eines halbjahresgehaltes erreichen wird. mal zur relation: 2009 wurde lok leipzig vom nofv-sportgericht zu einer geldstrafe in höhe von 2500 euro verurteilt. allerdings musste da das spiel unterbrochen werden und sie waren wiederholungstäter.
wenn kallnik also allen ernstes (vielleicht war es ja auch nur ein "missverständnis" der bild - würde mich nicht wundern) den realitätssinn in seinem fachbereich verloren haben sollte dann kann es nur noch heissen: kallnik raus! :D
bwg
bbp
Ante X
ich bin weiterhin für den abgetrennten teil eines blocks, in dem pyro's unter aufsicht und mit feuerlöschern geschützt veranstaltet werden können. ist zwar der reinste kindergarten, aber auch der einzige kompromiss den ich mir bei den verhärteten fronten zw pro & contra vorstellen kann.
PS: wenn von vereinsseite eindeutig und eindringlich darum gebeten wurde unangemeldete(hat doch sonst gut funktioniert, sich das vorher genehmigen zu lassen) pyro's sein zu lassen, ist die aktion gg cb, so schön wie sie auch war, vereinschädigend und wer das billigend in kauf nimmt......., daumen runter! :roll:
PPS: den betrag will ich allerdings auch sehen, den wir als strafe kriegen für die pyro, der es uns dann unmöglich macht, chr. beck zu verpflichten. :roll:
eigentlich recht witzig die sache 8-)
Legende FCM
[quote="terrier79"][quote="Ante X"]
eigentlich recht witzig die sache 8-)[/quote]
..erhöht den Unterhaltungswert vor der [b]heutigen MV.[/b] :)[/quote]
...bin ja mal gespannt, ob du deinen Allerwertesten da hin schiebst... ;)
Achja, bring Geld mit...für die Heinz-Krügel-Aktie... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
Schächtel
[quote="Ante X"]ich bin weiterhin für den abgetrennten teil eines blocks, in dem pyro's unter aufsicht und mit feuerlöschern geschützt veranstaltet werden können. ist zwar der reinste kindergarten, aber auch der einzige kompromiss den ich mir bei den verhärteten fronten zw pro & contra vorstellen kann.
PS: wenn von vereinsseite eindeutig und eindringlich darum gebeten wurde unangemeldete(hat doch sonst gut funktioniert, sich das vorher genehmigen zu lassen) pyro's sein zu lassen, ist die aktion gg cb, so schön wie sie auch war, vereinschädigend und wer das billigend in kauf nimmt......., daumen runter! :roll:
PPS: den betrag will ich allerdings auch sehen, den wir als strafe kriegen für die pyro, der es uns dann unmöglich macht, chr. beck zu verpflichten. :roll:
eigentlich recht witzig die sache 8-)[/quote]
...vergiss es! :roll:
Ante X
[quote="Schächtel"][quote="Ante X"]ich bin weiterhin für den abgetrennten teil eines blocks, in dem pyro's unter aufsicht und mit feuerlöschern geschützt veranstaltet werden können. ist zwar der reinste kindergarten, aber auch der einzige kompromiss den ich mir bei den verhärteten fronten zw pro & contra vorstellen kann.[/quote]
...vergiss es! :roll:[/quote]
nen besseren vorschlag hat aber auch keiner.
Baffay0
:mrgreen: