Braugold-Fan
Braugold-Fan
Mist.
Schächtel
Rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, is auch nich schlimmm.
Nur, wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin...
:evil:
Cartman
Ganz ganz gruselige Vorstellung. Vorallem in der ersten Hälfte.
Machen wir aus einer der Chancen, rund um die sechzigste Minute, ein Tor, dann holen wir mindestens noch einen Punkt. Sollte wohl nicht sein.
74er-Teamfan
Ich habe das Spiel nicht gesehen und erlaube mir kein Urteil.
Dennoch: Ein STÜRMER muss her und es muss wieder ein Spiel gewonnen werden ansonsten sieht es mit der Motivation ganz, ganz schlecht aus.
Wir sind eben doch noch nicht so gefestigt wie viel geglaubt haben....
wrack
Druckvoll, immer mit 2 Mann auf den gegenspieler, schnelles umkehrspiel.. das hab ich von HBS gesehen.
die erste halbzeit, bis auf die kopfballchance wo der torwart grad noch die kurve kriegt, war garnichts. Zweite Halbzeit, keiner geht auf den gegner richtig drauf, vorher noch schön hacke spitze eins zwei drei.. Heute hat einer wie kurth gefehlt, der zwischendurch mal nen faul setzt. Boltze und Burdenski haben viel zu zögerlich gespielt aus angst vor ner Karte? Wenns unnötig ist, haut burdenski jemand die beine weg, aber wenns notwendig ist, lässt er sich austänzeln
Sowislo hat heute bewiesen, wieso er maximal auf der bank sitzt (der kopfball gegen die latte, das hätte selbst krieger hingekriegt). Wäre für mich ein Streichkandidat. Hat Seither nichts gerissen.
Beil heute wiedermal blass. Harrer kriegt vorne nur eine chance und das wars. Vitteriti bemüht, auch nicht viel.
Nur einer hat heute nen Lob verdient: Butzen.
Zu Ali muss man noch eins sagen: Das Tor muss er machen. Trotzdem hat Er sich bemüht, nur wenn sich keiner anbietet oder mal frei läuft, was soll er machen, ausser fummeln?
Pech natürlich, das die hbsler 3x von der linie kratzen. Das hat was mit WOLLEN bzw. erzwingen zu tun, was ich seit einigen Spielen vermisse. In den ersten Spielen hat man es der mannschaft angesehen, da wurde aktiv drauf gegangen und nicht nur einer. Mitlerweile sieht es so aus, als ob die mannschaft denkt, das es ein selbstläufer ist.
Ich hoffe, die mannschaft hat draus gelernt, der trainer erkannt woran es fehlt und die mannschaft macht es beim nächsten mal besser!
PS: Was soll der scheiss mit den böller im Aufgang Block3/4? Was machen die bei der Einlasskontrolle?
Wenn ihr langeweile habt und es nicht mehr bis Silvester aushaltet, geht aufn Acker und böllert euch zu aber nicht im Stadion. Ich erinnere an das Dresden Spiel damals.. die folgen sind heute noch nicht vegessen.. [b]IDIOTEN!!![/b]
Juergen 2
Solche Leute haben Langeweile zuhause. Aber für Fussball interessieren sie sich anscheinend auch nicht.
Plattenbeau
Grauenhaftes Spiel. Keine Ordnung, kaum vernünftige Pässe, zu wenig Torgefahr. Teilweise sicherlich dem Fehlen von Kurth geschuldet. Ich hatte aber auch die ganze Zeit das Gefühl, dass dieses blamable Unentschieden aus dem letzten Spiel noch in den Köpfen steckte. Ich bin ja fast froh, dass bald Winterpause ist. So kann aus dem Tief erstmal keine ernstere Krise werden. Möglichst bald muss aber ein fähiger Stürmer her, sonst ist die Aufbauarbeit der letzten Monate gefährdet. Im zentralen Mittelfeld müsste man eigentlich auch noch eine Alternative schaffen, aber das ist zweitrangig.
MD-Reiner
Das der Weihnachtsmann keine Geschenke bringt, habe ich schon gewusst. Das der FCM Geschenke verteilt, ist zwar löblich, aber völlig fehl am Platze. Nur Oliver hatte es schon vorab gewusst- das mit den Geschenken ;)
Das Spiel schlecht, vorne- na wem erzähle ich hier was, dass altbekannte laue Lüftchen. Die Chancen waren zwar da, aber wurden auch nur wieder vergeben, quasie ein weiteres Geschenk an die Gäste.
Ein Tag zum Vergessen.
tigga
wat war ditte denn ????
war ja eine gruselvorstellung wie in den vergangenen jahren. und diese überheblichkeit, es kommt keine sonne in den harz wegen dem dom seinem schatten.und nun geht ab jetzt die sonne im westen auf damit im harz die sonne scheint. der dom sollte sich nicht grösser machen wie er ist. so wird das auf jahren nichts mit liga 3...ausser davon zu träumen
tischer - was für ein aussetzer zum ersten tor. was mal üben solltest sind abstösse...die zur mitte landen beim gegner und die zu den seiten entweder im aus oder ebenfalls beim gegner. ich würde gern mal den 2.ten torwart sehen. und die gegner waren heute ja nun eindeutig zu unterscheiden
warum bringt a.p ali nicht gleich zu anfang ? der einzigste der für mich noch was umreissen wollte, war ali... und wenn ali das tor nicht macht ist zwar pech, aber es war mal ein schuss aufs tor.
mein fazit für heute hbs hat zu recht gewonnen, war bissiger und ohne die einladungen der hinteren mannschaftsteile hätten sie auch die das tor nur aus der ferne gesehen...
zu der bölleraktion block 3, was haben die leute für ein helm am brennen, die das zu verantworten haben. die leute aus reihe 1 bedanken sich bestimmt nicht, können froh sei wenn sie heute abend wieder was hören
garfield74
Was war denn das heute ? 1. Hbz. :( Die ersten 10 Min. der 2. Hbz. dann der kollektive Tiefschlaf :( Dann wie immer wir treffen das Tor nicht :roll: :roll: :roll:
gelöscht
wieder heime. 1.hz verpennt-da ging gar nix. 2. hz erst schock durch doppelschlag-beim 2. tor schaun alle zu, keiner greift den an :? dann endlich den kampf angenomm und chancen kamen. nur 3 mal auf linie, latte, dann die 1000% ige von ali-heute klappte einfach nix. der böller kam aus dem stehplatzblock-vollidioten,zur pause und auch nach dem spiel schön rumpöpeln am zaun-aber dann als die spieler da warn kein arsch in der hose-[size=150]ihr spinner euch braucht keiner!!![/size] :evil: ich hoffe olli hats nich so schlimm erwischt beim böller-sah von oben nicht so gut aus. insgesamt verdient verlorn-bei hbs hatte man von anfang an das gefühl das die das derby ernster nahmen als unsere jungs-die wollten es wohl hr. petersen zeigen. was solls das lebbe geht weiter-kopf hoch jungs!
Seit-Bayernsieg-Fan
Zusammenfassung des Spiels:
1. Die spieler nehmen ihren trainer als vorbild und kopieren deren größten charakterzug: arroganz.
2. Die petersen-pest breitet sich weiter aus und lässt bald ganz magdeburg sterben.
3. halberstädter und ex-halberstädter knipsen magdeburg das licht aus!!!
So ist dieser trainer nicht zu halten, aber auch er soll natürlich die chance bekommen aus seinen fehlern zu lernen!
Nebenbei, hab mit nem halberstädter gesprochen der ein bisschen kontakte hat ...er meinte beck wechselt zur rückrunde zu uns und er wird uns auch ganz sicher weiterhelfen...keine verarsche oder so, ist ein eingefleischter fan der ahnung hat und nicht nur dumm sabbelt!
Cartman
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Nebenbei, hab mit nem halberstädter gesprochen der ein bisschen kontakte hat ...er meinte beck wechselt zur rückrunde zu uns und er wird uns auch ganz sicher weiterhelfen...keine verarsche oder so, ist ein eingefleischter fan der ahnung hat und nicht nur dumm sabbelt![/quote]
Um das zu wissen brauch ich keine Kontakte sondern nur ein bisschen gesunden Menschenverstand. Hat schon seine Gründe, dass der gute Hr.Beck hier noch mittrainiert.
meteora
Krontiris mit zwei Geniestreichen,daß muß man ihm schon lassen. Auf unserer Seite fallen mir mindestens 6 Hochkaräter ein, die leider nicht genutzt wurden.
Im Moment scheint unsere Mannschaft nicht gerade vom Glück verfolgt zusein.
Was solls: Köpfe nicht hängen lassen
EINMAL IMMER
1.FCM FAN
Das war ja ganz schwach heute, ich war echt enttäuscht und auch wieder die miese Chancenverwertung.
alfatier
Das hat doch nix mit Glück zu tun. Da fehlt einfach das Können. So ehrlich sollte man schon sein.
empor 67
Tja,so einen Krontires bräuchten wir wohl :roll:
gelöscht
was war eig. nachm spiel mit einigen los? haben wir jetzt n neues feindbild-die wollten doch zu den hbs fans oder nich? :roll:
Tom978
[b]Wieder zuhause, was für ein Scheißspiel, ich dachte die Zeiten sind vorbei!!!! :cry: :oops:
Habe immer noch einen dicken Hals, habt einem das Wochenende versaut. :evil: :evil: :evil:
Die Abwehr wird immer mehr zum Huhneraufen und einen Sturm haben wir nicht.
In der 12 Liga treffen sie sogar besser das Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Auftreten so wie heute in Zwickau, dann verlieren wir 5:0!!!!!![/b] :?
PS: Außerdem habt ihr der Stadt MD geschadet, uns ist die große Lust auf den Weihnachtsmarkt nach diesem Spiel vergangen!!!!!