$FCM-Freak$
$FCM-Freak$
Hey Leute aufgepasst es gibt eine neue FCM fan Homepage. ihr könnt ja mal reinschaun bitte bitte bei interesse im Forum anmelden für Tipps zur Verbesserung der Hp.Wer was zu nörgeln hat bitte im GB melden. :ugeek: ;!
Oliver
Hm und wo kommt der coole Punkt ? sowas gehört doch wohl ins off Topic und nicht ins Hauptforum wo es um den sportlichen Bereich der Mannschaft geht. oder irre ich mir da jetzt ??? :twisted:
Salbker
[quote]bei interesse im Forum anmelden für Tipps zur Verbesserung der Hp.[/quote]
Wäre ne dufte Sache wenn du mich fragen würdest ob du meine Fotos nutzen darfst :roll: Bin keine Kuh die man so einfach melken kann, nur weil man gerade Bock drauf hat (mir egal wie das jetzt klingt)!!!
Gruss Salbker
mirko-fcm
Bleib doch mal ganz ruhig.
Er sollte aber auf jeden Fall etwas eigenes reinbringen.
madcynic
[quote="Salbker"]Wäre ne dufte Sache wenn du mich fragen würdest ob du meine Fotos nutzen darfst :roll: Bin keine Kuh die man so einfach melken kann, nur weil man gerade Bock drauf hat (mir egal wie das jetzt klingt)!!!
Gruss Salbker[/quote]
Mhhh, hatten wir das nich schonmal?
Oliver
[quote="Salbker"][quote]bei interesse im Forum anmelden für Tipps zur Verbesserung der Hp.[/quote]
Wäre ne dufte Sache wenn du mich fragen würdest ob du meine Fotos nutzen darfst :roll: Bin keine Kuh die man so einfach melken kann, nur weil man gerade Bock drauf hat (mir egal wie das jetzt klingt)!!!
Gruss Salbker[/quote]
ich kann Dir sagen wie das klingt !
Du hat völlig Recht woanders gibt es heftig teure Abmahnungen die bis in die 10.000 Euro gehen vielleicht solltest Du mal den Inhaber der Page damit drohen damit er begreift das man sich nicht einfach an fremdes Bildmaterial bedienen darf. :twisted:
Ein Grund mehr das Posting ins Off Topic zu verschieben.
gelöscht
Ich fände es ja besser wenn sich jeder Neuling in diesem Bereich sich erst mal in den Buchhandel begibt und sich ein HTML-Buch besorgt und mal versucht allein was zu Reihe zu bringen statt mit irgendwelchen Templates irgendwas hinzurotzen. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen.
@FCM-FREAKS: Mach das mal, HTML Buch besorgen oder in irgendeinem Webtutorial mal nen Workshop durchlesen dann wird das auch was. An vorgefertigten Homepages rumzubasteln geht meistens ins Auge. Zumindest optisch.
Salbker
[quote]Bleib doch mal ganz ruhig.[/quote]
Bleibe ich mit Sicherheit nicht!!! Ich mache das ganze für die Fans und zwar [b]aus freien Stücken[/b] ( ohne einen €ent und ohne Vorteile nichts alles [b]FREIWILLIG [/b]und auf [b]MEINE [/b]kosten), also kann und das mache ich, verlangen das man mich fragt..... *PUNKT*
[quote]Mhhh, hatten wir das nich schonmal?[/quote]
Hatten wir und bis auf wenige Ausnahmen wurde ich dann auch per E-Mail gefragt, kann mich bis heute nicht entsinnen das ich mal NEIN gesagt hätte!
[quote]Du hat völlig Recht woanders gibt es[/quote]
Ui unterstützung vom Oliver, steht jetzt im Kalender ;)
Magdeburg56
[quote="Salbker"]
Ui unterstützung vom Oliver, steht jetzt im Kalender ;)[/quote]
Ja manchmal gibt er auch was anständiges von sich.
Aber Du hast recht, [color=#BF0000]Du bist der beste Fotograf in der Regio [/color]und jeder der Deine Bilder auf irgendeiner privaten HP verwendet, sollte fragen, ob er dieses oder jenes Bild verwenden darf
Fluesterer
Cool ist anders. Sorry. Und Fotoklau find ich persönlich auch ganz be********. Verstehe Salbker da 100%ig. Mich regt es auch auf, wenn ich meine Bilder (ungefragt) woanders finde.
[gelöscht]
Besteht der einzig wesentliche Inhalt in verlinkten Bild-Artikeln? Das ist ja grausig.
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Salbker"]
Ui unterstützung vom Oliver, steht jetzt im Kalender ;)[/quote]
Ja manchmal gibt er auch was anständiges von sich.
Aber Du hast recht, [color=#BF0000]Du bist der beste Fotograf in der Regio [/color]und jeder der Deine Bilder auf irgendeiner privaten HP verwendet, sollte fragen, ob er dieses oder jenes Bild verwenden darf[/quote]
Achja was ich noch fragen wollte wo kann ich diesen ....56er wieder sperren ? gibt es keinen Ignorierbutton mehr ? :roll:
FCMcrewBS
[quote="Oliver"]
Achja was ich noch fragen wollte wo kann ich...sperren ? gibt es keinen Ignorierbutton mehr ? :roll:[/quote]
Das Oliver steht dazu in den FAQ´s:
[quote]Wie kann ich Mitglieder zur Liste der Freunde oder zur Liste der ignorierten Mitglieder hinzufügen oder diese wieder aus den Listen entfernen?
Du kannst Benutzer auf zwei Arten auf diese Listen setzen: In jedem Benutzerprofil siehst du zwei Links: einen zum Hinzufügen zur Liste der Freunde und einen zum Ignorieren des Benutzers. Außerdem kannst du im persönlichen Bereich direkt Benutzer zu den Listen hinzufügen, indem du deren Benutzernamen eingibst. An gleicher Stelle kannst du sie auch wieder von den Listen entfernen.[/quote]
IMHOTEP
Ladies, jetzt bleibt doch mal ruhig.
Ich gebe zu, mein erster Gedanke beim Anblick der HP war, dass mit die Fotos doch sehr bekannt vorkommen und ob da vorher um Erlaubnis gebeten wurde. Aber hier Clubfans zu raten, andere Clubfans mit Abmahnungen zu belegen ist echt unter aller Sau.
Zum Inhalt kann ich mich nur einem Vorredner anschließen: Jeder hat mal klein angefangen (und im Titel steht sogar, dass die HP noch im Aufbau ist). Die Sache mit den Fotos ist scheiße da ist ne Entschuldigung fällig- (als Mensch, der an das Gute glaubt :twisted: , setze ich jetzt mal einfach Unwissenheit voraus) aber ansonsten ist es doch begrüßenswert, wenn jemand seine Zeit investieren möchte um den Größten der Welt die nächste Internetplattform zu widmen. Also kommt mal wieder runter.
@FCM Freak: Bleib dran, füll deine HP mit Leben und [b]eigenen[/b] Ideen und Sachen. Frag vorher, wenn du einzelne Inhalte übernehmen möchtest. Dann klappt's auch mit den Forumsmeckerköppen (Björn, bitte nicht angesprochen fühlen, [b]dein[/b] Ärger ist verständlich).
Warum der Beitrag jetzt verschoben wurde, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Das Hauptforum trägt den Titel "1.FC Magdeburg" mit Untertitel "Alles rund um den FCM" und nicht sportlicher Bereich. Und warum jetzt eine Bekanntmachung zu einer neuen 1.FC Magdeburg-Fanpage nichts mit Themen "rund um den FCM" zu tun haben soll, erscheint mir doch sehr rätselhaft.
Oliver
[quote="IMHOTEP"]Ladies, jetzt bleibt doch mal ruhig.
Ich gebe zu, mein erster Gedanke beim Anblick der HP war, dass mit die Fotos doch sehr bekannt vorkommen und ob da vorher um Erlaubnis gebeten wurde. Aber hier Clubfans zu raten, andere Clubfans mit Abmahnungen zu belegen ist echt unter aller Sau.
Zum Inhalt kann ich mich nur einem Vorredner anschließen: Jeder hat mal klein angefangen (und im Titel steht sogar, dass die HP noch im Aufbau ist). Die Sache mit den Fotos ist scheiße da ist ne Entschuldigung fällig- (als Mensch, der an das Gute glaubt :twisted: , setze ich jetzt mal einfach Unwissenheit voraus) aber ansonsten ist es doch begrüßenswert, wenn jemand seine Zeit investieren möchte um den Größten der Welt die nächste Internetplattform zu widmen. Also kommt mal wieder runter.
@FCM Freak: Bleib dran, füll deine HP mit Leben und [b]eigenen[/b] Ideen und Sachen. Frag vorher, wenn du einzelne Inhalte übernehmen möchtest. Dann klappt's auch mit den Forumsmeckerköppen (Björn, bitte nicht angesprochen fühlen, [b]dein[/b] Ärger ist verständlich).
Warum der Beitrag jetzt verschoben wurde, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Das Hauptforum trägt den Titel "1.FC Magdeburg" mit Untertitel "Alles rund um den FCM" und nicht sportlicher Bereich. Und warum jetzt eine Bekanntmachung zu einer neuen 1.FC Magdeburg-Fanpage nichts mit Themen "rund um den FCM" zu tun haben soll, erscheint mir doch sehr rätselhaft.[/quote]
Wir sollten uns aber ein wenig an Ordnung gewöhnen und eine neue Page kann man unter Fanbereich oder OffTopic ankündigen aber nicht unbedingt ins Hauptforum stellen, das sollte einzigt und allein dem sportlichen Bereich rund um die Mannschaft vorbehalten bleiben.
Salbker
[quote]Bleib doch mal ganz ruhig.[/quote]
So nun verstehe ich diese Aussage auch...... [url=http://www.mylaola.de/album/54624/url]Klick[/url]
Der Zufall wollte es heute einfach und zwar nach dieser Mail:
Sehr geehrte ******,
Unter http://www.mylaola.de haben wir seit Anfang dieses Jahres ein neues Fan- und Fanclubportal ins Leben gerufen. Im Sinne der Vollständigkeit sind wir bemüht jede Mannschaft (national und international) zu präsentieren. Daher würde ich gerne wissen ob die Möglichkeit besteht, uns Fotomaterial Ihres Vereins, speziell Ihres Kaders zukommen zu lassen. Diesbezüglich benötigen wir Portrait Fotos der einzelnen Spieler um diese auf mylaola.de darstellen zu können.
Die Seite ist schon nach drei Monaten mit 300 registrierten Fan Clubs uns fast zehnmal so vielen registrierten Fans eine Plattform mit großer Reichweite und findet täglich neue Besucher. Daher ist eine umfangreiche Darstellung Ihres Vereins sicherlich auch in Ihrem Interesse.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
P****** H*****
cracauer
@FCM-Freak,
bitte mal ändern:
Aktuelles Bildmaterial rund um den Abriss des altehrwürdigen und Errichtung des neuen Stadion zu Magdeburg findet ihr auf
http://www.stadion-magdeburg.de
[color=#FF0000]das Bildmaterial befindet sich aber hier:[/color] http://www.stadion-magdeburg.info
Wo hast du eigentlich noch den alten Text her?
[size=85]21.11.05 = Beginn der Elektroinstallation (Fa. ABB)
-??.01.06 = Baubeginn Stadionüberdachung
-??.??.06 = Richtfest
-??.??.06 = Stadiondach fertiggestellt
-08.05.06 = Beginn der Planung und Verlegung des Spielfeldes
-??.??.06 = VIP Logen sind fertiggestellt
-30.11.06 = Stadion fertig gestellt
-??.??.06 = Eröffnung Ernst-Grube-Stadion
-??.12.07 = Ende der Bauarbeiten (Umfeld)[/size]
Gruß cracauer
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
[url]http://www.stadion-magdeburg.info[/url]
gelöscht
[quote="$FCM-Freak$"]Hey Leute aufgepasst es gibt eine neue FCM fan Homepage. ihr könnt ja mal reinschaun bitte bitte bei interesse im Forum anmelden für Tipps zur Verbesserung der Hp.Wer was zu nörgeln hat bitte im GB melden. :ugeek: ;![/quote]
so cool wie du sie dir vostellst anzukommen,is sie denn doch noch nicht....vielews ;! :oops: :oops: :oops: :oops: nur geklaut
$FCM-Freak$
[quote="Salbker"][quote]bei interesse im Forum anmelden für Tipps zur Verbesserung der Hp.[/quote]
Gruss Salbker[/quote]
okay sorry aber ich wollte ne dufte hp darf ioch bilder benutzen?