Magdeburg56
Magdeburg56
... wenn es stattfindet hoffe ich auf einen Punkt ;)
kev682
Wenn es nur einen Punkt gibt hoffe ich, dass es nicht stattfindet :!: ;) :mrgreen:
AltmarkWest
Die ganze Woche soll es laut Wettercom in Swiggau Schneefall geben !
Ich glaube also, dass das Spiel nicht stattfindet und rechne somit mit 0 Punkten und mit der Überwinterung auf dem 5. Platz, weil das Spiel in HBS auch ausfallen wird.
Olli76
[quote="AltmarkWest"]Die ganze Woche soll es laut Wettercom in Swiggau Schneefall geben !
Ich glaube also, dass das Spiel nicht stattfindet und rechne somit mit 0 Punkten und mit der Überwinterung auf dem 5. Platz, weil das Spiel in HBS auch ausfallen wird.[/quote]
Tippe auch auf Absage.
Pieter
TIPPE AUCH AUF ABSAGE -wohl zur Zeit besser für uns. eigentlich voll "weicheimäßig". früher wurde auch auf schnee gespielt. aue hat so immer die klasse gehalten ;-)
Schadi
Der FCM gewinnt 1:2 . Tor von Beil 0:1 und Schiller zum 0:2 .
Aber es wird wohl nicht gespielt ...
Grüsse Thomas
Mütze
[quote="Plattfuß"][b]Absage,[/b] ansonsten 0 Punkte für uns. Leider.[/quote]
Wenn die Spielplanfuzis klug gewesen wären, hätten sie für Zwigge wie für Auerbach und Plauen Spiel 15 auswärts in zivilisierten Gegenden angesetzt. ;) Im Vogtland und Erzgebirge werden die Säugline ja schon mit Schneepflügen an den Füßen geboren. ;)
Mütze
[quote="Plattfuß"][b]Absage,[/b] ansonsten 0 Punkte für uns. Leider.[/quote]
Wenn die Spielplanfuzis klug gewesen wären, hätten sie für Zwigge wie für Auerbach und Plauen Spiel 15 auswärts in zivilisierten Gegenden angesetzt. ;) Im Vogtland und Erzgebirge werden die Säugline ja schon mit Schneepflügen an den Füßen geboren. ;)
klopp
Sieg oder *Spielabbruch. Oder auch: Spielabbruch oder Sieg. ;) :mrgreen:
*Absage
FCMcrewBS
Bisher gibt es wohl eher eine Schneeballschlacht.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.rsl-blank.de)
Baffay0
[color=#0000FF]Denke auch es wird auf eine Spielabsage hinauslaufen - schade [/color]:!:
http://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealocations=wc:GMXX0239
Tom978
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]Denke auch es wird auf eine Spielabsage hinauslaufen - schade [/color]:!:
http://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealocations=wc:GMXX0239[/quote]
Ist wohl besser für uns, könnte sonst bestimmt ne deftige Niederlage werden!!!
empor 67
Es wird gespielt und geht 0-0 aus. Jawohl,so wird es sein :)
Baffay0
[quote="empor 67"]Es wird gespielt und geht 0-0 aus. Jawohl,so wird es sein :)[/quote]
Glaube zwar auch nicht dran, hoffe aber das gespielt wird.
Habe keine Lust irgendwann Mittwoch 16.00 Uhr dort zu spielen :mrgreen:
Außerdem habe ich die EK schon, ob ich Sie später gebrauchen kann, ist fraglich :mrgreen:
Sollte es statt finden, siegen wir dort 2:1 :!:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Habe keine Lust irgendwann Mittwoch 16.00 Uhr dort zu spielen :mrgreen:
[/quote]
...ich bin beruflich am Mittwoch in Zwickau. Wenn ich es schaffe schaue ich mir den Sportplatz mal an ;)
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Bisher gibt es wohl eher eine Schneeballschlacht.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.rsl-blank.de)[/quote]
was soll das sein ? Eine Bildstörung bei DWP ! :roll:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Habe keine Lust irgendwann Mittwoch 16.00 Uhr dort zu spielen :mrgreen:
[/quote]
...ich bin beruflich am Mittwoch in Zwickau. Wenn ich es schaffe schaue ich mir den Sportplatz mal an ;)[/quote]
gibts ne rentnerkaffefahrt nach zwiggau mit rosshaarrheumadecken im anschluss? :mrgreen:
denke auch, daß es nicht stattfindet. sind keine männer mehr heutzutage.
SLNer
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Habe keine Lust irgendwann Mittwoch 16.00 Uhr dort zu spielen :mrgreen:
[/quote]
...ich bin beruflich am Mittwoch in Zwickau. Wenn ich es schaffe schaue ich mir den Sportplatz mal an ;)[/quote]
Da jibbet nüscht zu sehen Dete, komm lieber uffn Kaffee bei mir vorbei.Ich schwatz dir auch keine Lama-Decke oder irgendwas anderes Überteuertes uff :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Plattfuß"]Absage, ansonsten 0 Punkte für uns. Leider.[/quote]
bei Absage leider auch nur 0 Punkte.....vorerst ;)