clubfan82
clubfan82
...stand ich um diese uhrzeit wahrscheinlich in roßlau auf dem bahnhof :mrgreen:
es ging zum ersten mal nach md ins egs, zum pokalhalbfinale ggn. sgayd (4:1 ;! )
der beginn einer langen leidenschaft :D
war noch jemand damals dabei?... :lol:
..::BNGI::..
Und ich dachte immer 82 wäre das Geburtsjahr! :lol:
Tom978
[quote="clubfan82"]...stand ich um diese uhrzeit wahrscheinlich in roßlau auf dem bahnhof :mrgreen:
es ging zum ersten mal nach md ins egs, zum [color=#FF0000]pokalhalbfinale ggn. sgayd[/color] (4:1 ;! )
war noch jemand damals dabei?... :lol:[/quote]
[b]Was für ein geiles Spiel!!!! ;! ;! ;!
Wenn ich mich richtig erinnere, standen wir diesmal links neben dem Marathontor, nicht in unserem Fanblock.
Und dann sagen wir, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!![/b] ;)
Rene
[quote="clubfan82"]...stand ich um diese uhrzeit wahrscheinlich in roßlau auf dem bahnhof :mrgreen:
es ging zum ersten mal nach md ins egs, zum pokalhalbfinale ggn. sgayd (4:1 ;! )
nuu gloor. war aber nich mein erstes spiel du jungspund :mrgreen:
... ich stand um die zeit wahrscheinlich irgendwo in der stadt der fernsehgerätebauer uffem bahnsteig 8-)
clubfan82
[quote="Tom978"]
[b]Wenn ich mich richtig erinnere[/b], standen wir diesmal links neben dem Marathontor, nicht in unserem Fanblock.
Und dann sagen wir, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!![/b] ;)[/quote]
du hast dich richtig erinnert ;!
viele monde später war dort der gästeblock ...
berlin ein halbes jahr später war auch endgeil,aber eigentlich auch unser letzter "großer" titel :(
clubfan82
[quote="Rene"]
nuu gloor. [b]war aber nich mein erstes spiel du jungspund :mrgreen:
[/b]
... ich stand um die zeit wahrscheinlich irgendwo in der stadt der fernsehgerätebauer uffem bahnsteig 8-)[/quote]
:mrgreen:
du musstest ja auch nich aus randpolen anreisen.
von stassfurt aus wär ich damals mit meinen 14 lenzen och mit`n fahrrad gefahren :lol:
LampeBBG
[quote="clubfan82"]war noch jemand damals dabei?[/quote]
Na sicher doch! An die 20.000 Leutz, wenn ich mich recht erinnere. Unter denen auch ich.
[quote="tom978"]Wenn ich mich richtig erinnere, standen wir diesmal links neben dem Marathontor, nicht in unserem Fanblock.[/quote]
Kann ich bestätigen. Warum das so war, weiß ich aber nicht mehr.
Jörn
[quote="Tom978"]
kann man dann behaupten, dass die magdeburger diesen gesang erfunden haben oder wurde das in der ddr öfter gesungen? denn im westen hats den damals ja noch nicht gegeben.
Phase 4BW
Das war doch das Spiel ??? Oder ?
Siersleben - ...die Zuschauer rufen alle Schiiiieeeß Schiiiiieeeß und er schießt ... (von halb rechts aus ca. 20 Metern)... neulich erst bei you tube gesehen, habe aber nicht auf's Datum geachtet.... ein großes Spiel ;!
Tom978
[quote="Jörn"][quote="Tom978"]
kann man dann behaupten, dass die magdeburger diesen gesang erfunden haben oder wurde das in der ddr öfter gesungen? denn im westen hats den damals ja noch nicht gegeben.[/quote]
Könnte sein, ob es die anderen DDR-Vereine gesungen haben, ist mir nicht bekannt.
Damals konnte man noch selber mal ein Lied anstimmen und wenn man Glück hatte sangen alle mit.
demian
[quote="Tom978"][quote="Jörn"][quote="Tom978"]
kann man dann behaupten, dass die magdeburger diesen gesang erfunden haben oder wurde das in der ddr öfter gesungen? denn im westen hats den damals ja noch nicht gegeben.[/quote]
Könnte sein, ob es die anderen DDR-Vereine gesungen haben, ist mir nicht bekannt.
Damals konnte man noch selber mal ein Lied anstimmen und wenn man Glück hatte sangen alle mit.[/quote]
oder es wurde einem gesagt:"roch erstma ne karo, is jut für de stimme "
Baujahr65
[quote="Tom978"][quote="clubfan82"]...stand ich um diese uhrzeit wahrscheinlich in roßlau auf dem bahnhof :mrgreen:
es ging zum ersten mal nach md ins egs, zum [color=#FF0000]pokalhalbfinale ggn. sgayd[/color] (4:1 ;! )
Wenn ich mich richtig erinnere, standen wir diesmal links neben dem Marathontor, nicht in unserem Fanblock.
[color=#000080]Und dann sagen wir, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!![/b] ;)[/quote]
[/color]
Und dann fuhren wir nach Berlin!!! Vor 30 Jahren- am 4.Juni.
-Stahl Brandenburg (A)
-M.-F.-H. Karl-Marx-Stadt (H)
-FC Vorwärts Frankfurt (H)
-SG Dynamo Dresden (H)
-FC Karl-Marx-Stadt in Berlin
Und ich war überall dabei :mrgreen:
Tom978
[quote="Baujahr65"][quote="Tom978"][quote="clubfan82"]...stand ich um diese uhrzeit wahrscheinlich in roßlau auf dem bahnhof :mrgreen:
[color=#000080]Und dann sagen wir, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!![/b] ;)[/quote]
[/color]
Und dann fuhren wir nach Berlin!!! Vor 30 Jahren- am 4.Juni.
-Stahl Brandenburg (A)
-M.-F.-H. Karl-Marx-Stadt (H)
-FC Vorwärts Frankfurt (H)
-SG Dynamo Dresden (H)
-FC Karl-Marx-Stadt in Berlin
Und ich war überall dabei :mrgreen:[/quote]
Außer Stahl, habe ich alle Spiele Live erlebt!!! ;)