teiP
teiP
5. Weihnachts-POKER-TURNIER
In diesem Jahr findet es am Sonnabend dem 15.12.2012 ab 18 Uhr im Braukeller der "Diamant-Brauerei" Lübecker Str. statt.
Anmeldungen sind noch unter webmaster@fcmfanblock.com oder hier im Thread möglich. Die Startgebühr beträgt wie immer 10,-€ und es winken für die Besten wieder Preise und ein netter Abend. Der Erlös geht wie jedes Jahr an das Nachwuchs-Leistungs-Zentrum des 1.FCM.
Wie immer wird NoLimit Hold'em Freeze-Out (K.O.-System) gespielt.
Die Regeln nach denen gespielt wird findet Ihr unter
http://fcmfanblock.com/WP.html
Bis jetzt haben wir ca. 20 Anmeldungen. Das ist noch reichlich dünn. Wer also noch Lust auf Poker hat kann sich gerne noch anmelden. Bezahlung der 10€ sind auch vor Ort möglich.
bwG
fcmmario
und sind schon ein paar anmeldungen reingekommen?
bei 20 anmeldungen habe ich ja mit meinen leuten alleine 25 % erfüllt.
bwg
kelmuthohl
[quote="fcmmario"]und sind schon ein paar anmeldungen reingekommen?
bei 20 anmeldungen habe ich ja mit meinen leuten alleine 25 % erfüllt.
bwg[/quote]
ich nur 20 :(
teiP
Wir hoffen das wir wenigstens die 30 noch voll bekommen.
Zur Not werde ich diesmal eine Ausnahme machen und auch mitspielen falls an einem Tisch noch jemand gebraucht wird. ;)
Treff bleibt auf jeden Fall kurz vor 18:00 Uhr im Brauhaus. Wenn man reinkommt geht es links die Treppe runter in den Keller, wo wir dieses Jahr spielen werden.
bwG
teiP
Wer Lust hat morgen noch mitzuspielen kann sich kurzfristig gerne noch anmelden oder einfach morgen ab 18 Uhr im Brauhaus vorbeischauen.
teiP
Danke an alle Teilnehmer, hat wieder richtig Spass gemacht. ;!
bwG
appel
[quote="teiP"]So 16. Dez 2012, 17:54[/quote]
whow, schon wach gewesen ? :P3 :P3 ;!
mario82
Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken. War wieder ein rundum gelungener Abend. ;!
chaoskorny
Dem kann ich mich nur anschließen. Rundum gelungene Veranstaltung! ;!