FCMBoy
Hallo,
ich suche ein neues Smartphone!
Hat eventuell jemand ein Samsung Galaxy S2 Oder 3 gebraucht zu verkaufen?
Bitte um PN :-)
FCMBoy
straff89
Habe Probleme mit meiner microSD-Karte. Sie war bisher in meinem Galaxy S3 und wird nicht mehr erkannt. Auch mein Notebook erkennt sie nicht mehr. Hab mal eine andere microSD-Karte probiert, die funktioniert sowohl im Galaxy, als auch im Notebook. Hat wer eine Idee woran es liegen könnte, bzw. ein Lösungsvorschlag.
Ich hatte das Problem schon einmal. Damals hatte ich die Karte umgetauscht, weil noch nicht viele wichtige Daten drauf waren. Nun sind aber vorallem viele Fotos drauf die ich nicht verlieren möchte.
mat
[quote="straff89"]Habe Probleme mit meiner microSD-Karte. Sie war bisher in meinem Galaxy S3 und wird nicht mehr erkannt. Auch mein Notebook erkennt sie nicht mehr. Hab mal eine andere microSD-Karte probiert, die funktioniert sowohl im Galaxy, als auch im Notebook. Hat wer eine Idee woran es liegen könnte, bzw. ein Lösungsvorschlag.
Ich hatte das Problem schon einmal. Damals hatte ich die Karte umgetauscht, weil noch nicht viele wichtige Daten drauf waren. Nun sind aber vorallem viele Fotos drauf die ich nicht verlieren möchte.[/quote]
Ich wuerde sagen, defekt