appel
appel
eine Nacht drüber geschlafen,
die Tränensäcke leer
die Taschentücher voll
die Hoffnung wech! :(
Aber was heißt wech?
Nocheinmal können wir beweisen, das wir DIE GRÖßTEN DER WELT SIND.
"Wer liebt , der glaubt", und wer verliebt, der auch mal leidet!
Und ein klitze kleines Fünkchen gibts ja auch noch, [size=50](ich weiß, ich hab ne Macke!) [/size]
wenn......., ja wenn Essen verliert und BS unentschieden spielt,bla, bla , bla.... dann möchten wir gewinnen, unsere Jungs zum Sieg brüllen. Dabei sein ist alles! Eintrittskarten gibt es wohl noch bei der Fanbetreuung und im Ticketshop OvGstr. und auf jeden Fall in Wuppertal!
Abfahrt des Zuges um 5.27
Abfahrt des Burg-Busses um 4.30 in Burg, um 5.30 Uhr in Magdeburg ZOB
weitere Einzelheiten zur Zugfahrt und evt. noch freie Busplätze im Laufe der Woche!
haudica
Die Hoffnung stirbt zuletzt...etwas abgedroschen dieser Spruch,aber warum soll "Fussballgott"
nicht mal nach diesen vielen Pleiten ein Blau Weisser werden.....
BWG
S2kT68m
zumal die Essener Mannschaft, welche ich gestern sah, gegen dass Lübeck der letzten Wochen, [b]keine[/b] Punkte holt!
gelöscht
So früh fährt der Zug schon? Krass. Wir fahren mit dem Bus 7:30 von MD los und sind ca 11:30 im Wuppital
Fcm78
wer von den Flachzangen soll uns da zum Sieg schießen???
PitBull-Magdeburg
mir völlig egal wer da die buden macht
lasst uns einfach nach wuppertal fahrn und ne megasause feiern
jetzt zeigt sich wer den arsch inner hose hat und den verein in schlechten zeiten unterstützt
meteora
Wichtig wird sein, daß Paul unsere Mannschaft nochmal aufrichtet um zumindest die Hausaufgaben (Auswärtssieg) zuerledigen. Erst dann können wir vorsichtig zu den anderen Plätzen schauen. Lübeck hat beim Spiel in Erfurt (1:1) einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Das Wob in Do gewinnt, hätte vorher auch niemand getippt. Hoffentlich spielen sie gegen Emden genauso engagiert, dann könnte auch hier eine Überraschung drin sein. Beim Spiel Braunschweig gegen Dortmund treffen 2 Teams aufeinander, die beide noch Chancen auf Platz 10 haben.
So mein Tip zum letzten Spieltag:
Wolfsburg-Emden 2:0
Braunschweig-Dortmund 2:1
Wuppertal-FCM 1:3
Essen-Lübeck 1:1
Tabelle
9. Braunschweig 55:51 53
10.FCM 40:37 53
11.Emden 43:41 53
12.Essen 43:36 52
13.Dortmund 35:37 48
Kennt eigentlich jemand den Fußballgott? :roll: 8-) ;!
elie
[quote="PitBull-Magdeburg"]
lasst uns einfach nach wuppertal fahrn und ne megasause feiern
jetzt zeigt sich wer den arsch inner hose hat und den verein in schlechten zeiten unterstützt[/quote]
..ihr seit ja alle naiv. Kein Schw.... müsste da hin fahren!
Spart Euch das Geld, in der neuen Regionalligasaison, was ja eigentlich eine aufgewertete Oberliga ist, habt ihr wieder weite Reisen zu machen! :(
Seit den 90 er Jahren haben wir nur noch schlechte Zeiten und wir haben jederzeit zum Club gestanden. :x
Aber irgendwann ist Schluss mit Lustig, das zweite mal hintereinander von der Mannschaft so verarscht zu werden. :(
Im DD Forum werden schon Spieler vom Club gehandelt...traurig so was lesen zu müssen..., :oops:
Rene
[quote="elie"]
Seit den 90 er Jahren haben wir nur noch schlechte Zeiten und wir haben jederzeit zum Club gestanden. :x
Aber irgendwann ist Schluss mit Lustig, das zweite mal hintereinander von der Mannschaft so verarscht zu werden. :(
Im DD Forum werden schon Spieler vom Club gehandelt...traurig so was lesen zu müssen..., :oops:[/quote]
Wie sangen wir doch 1994 :
"Wir sind Fans, wir hielten zu der Mannschaft,
ganz egal, was immer auch geschah.
Ihr seid ***** und haut ab nach Stendal (heute Dresden?)
nur wir Fans, wir bleiben dann noch da ..."
Du sagst es Elie - Schluß mit lustig ! :evil: Ich geb mir Wuppertal auch nicht mehr, diese Saison ist ein einziges langes Paulitrauma ... Schlimm genug, daß ich jetzt schon wieder ein klein bissel Kribbeln wegen der neuen Saison verspüre.
Danilo
Für wen interessieren sich denn die Dresdner Fans?
appel
für die Abfahrt des Zuges nach Wuppertal bestimmt nicht
olven
Abfahrt ist 05:21 vom HBF
Ankunft so gegen Zwölf in Wuppertal.
Halb eins ca. sind wir in MD
elie
[quote="Danilo"]Für wen interessieren sich denn die Dresdner Fans?[/quote]
...es fielen Namen wie Müller (aber wohl unbezahlbar), Lindemann, Neumann, Prest aber auch Gerster, Kallnik, Manai,(die drei seien denen aber wohl zu alt) Braham und sogar der des Trainers. :o
FCM-Fan.de
Zumindest Neumann und Prest traue ich zu zu wissen, dass sie sich nicht für diesen Verein herzugeben haben.
Ja, ich werde hinfahren - trotz allem. Die Mannschaft unterstützen werde ich nicht mehr. Glaube das muss auch niemand ernsthaft von irgendjemandem erwarten. Uns fehlten 10 Zentimeter um die 3. Liga zu erreichen. Und statts den Schritt von Schiffskante zum Steg zu machen, wählten unsere "Helden" mal wieder den Sprung ins Wasser. Danke dafür!
Und bevor einige rumjammern ich sei kein echter Fan - ich werde auch nächstes Jahr wieder am ersten Verkaufstag meine Dauerkarte sichern, jedes Testspiel mitnehmen was zeitlich geht und auswärts meinem Verein durch die halbe Republik folgen.
appel
auf Grund der Bauarbeiten fährt der Zug (5.27) allerdings nicht vom HBF sondern vom Bahnhof Buckau
(den hat man wohl zwischenzeitlich etwas gereinigt)
Am Montag soll entschieden werden, ob evt. ein Sonderzug eingesetzt wird
olven
[quote="appel"]auf Grund der Bauarbeiten fährt der Zug (5.27) allerdings nicht vom HBF sondern vom Bahnhof Buckau
(den hat man wohl zwischenzeitlich etwas gereinigt)
Am Montag soll entschieden werden, ob evt. ein Sonderzug eingesetzt wird[/quote]
Ähm auf eure Zettel an der Fanratbude stand was vom HBF?
Außerdem stand in der Zeitung das die Regionalzüge vom HBF fahren, oder nich?
appel
mit Regionalzügen ist aber nur der Regionale Verkehr gemeint. Also S-Bahn
Aber ich denke, wenn Brummi (AF) wach ist, wird er sich sicherlich melden
olven
[quote="appel"]mit Regionalzügen ist aber nur der Regionale Verkehr gemeint. Also S-Bahn
Aber ich denke, wenn Brummi (AF) wach ist, wird er sich sicherlich melden[/quote]
meinste, der sah gestern ziehmlivh mies aus... :|
gelöscht
Nur mal so : Wer keinen Bock hat nach Wuppertal zu fahren kann doch beim BS vs BVB II Spiel ein bisschen Lärm für uns machen . Das könnte ja auch ein wichtiges Spiel für uns werden .