MD74
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3477.html
[quote]Christian Beck stürmt ab der Rückrunde für den 1. FC Magdeburg
Der 1. FC Magdeburg nimmt zum 1. Januar 2013 den derzeit vereinslosen Angreifer Christian Beck unter Vertrag. Der 24 Jahre alte Stürmer unterschrieb in diesen Tagen bis zum 30. Juni 2014 beim Regionalligisten.
Bis zu seiner Vertragsauflösung im Dezember spielte der 1,96 m große Stürmer bei Ligakonkurrent Germania Halberstadt und absolvierte dort insgesamt 34 Regionalligapartien, erzielte dabei 15 Treffer. Zuvor spielte er unter anderem für den Torgelower SV Greif, Rot-Weiß Erfurt und den Halleschen FC.
Unterdessen löste Mittelfeldspieler Patrick Podrygala seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg auf und wechselt zur Rückrunde zum NOFV-Oberligisten BFC Dynamo. Der 21 Jahre alte gebürtige Pole war erst vor der Saison in die Landeshauptstadt gewechselt. Der 1. FC Magdeburg wünscht Patrick Podrygala alles Gute auf seinem weiteren sportlichen und privaten Weg. [/quote]
MD74
MD74
P. S. natürlich ein herzliches Willkommen von mir und eine verletzungsfreie wie erfolgreiche Zeit bei uns!!
kev682
Herzlich Willkommen Christian!!! ;!
Ich wünsch dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei den Größten der Welt!!!
Hoffentlich hast du nicht vergessen wo das Tor steht!!! :D
FCM-OldieMartin
Hallo Christian...
Hoffentlich kannst Du unsere Erwartungen erfüllen..... :)
[size=200][b]Tore !!![/b][/size] ;! ;! ;!
FCM-BMG
Willkommen bei den Größten der Welt :mrgreen: ;!
bierbauchMD
Na dann, Tach jesacht Herr Beck!
Schön gesund bleiben und fleißig Tore schießen, dann wird alles gut. :D
Mütze
Herzlich Willkommen! Bin davon überzeugt, dass du uns weiterhelfen wirst.
Magdeburg56
[quote="Mütze"]Herzlich Willkommen! Bin davon überzeugt, dass du uns weiterhelfen wirst.[/quote]
...dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an ;!
Ante X
Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass es endlich geklappt hat. Eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim wunderschönen FCM!
gelöscht
Hurra, hurra der Beck ist da! :D
stefan
Neuer Job und "nur" eine lumpige Aufgabe: [b]***TORE***[/b]
Das ja einfach :mrgreen:
Willkommen und bleib gesund :!:
MD-Reiner
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Herr Beck!
Immer schön locker durch die Hose... dann klappt das schon. Ich habe vollstes Vertrauen.
gelöscht
Herzlich willkommen Christian! Ich wünsche ganz viel Erfolg, ganze viele Tore und ein dickes Fell was uns Fans angeht!!! Die Erwartungen sind hoch ;)
[gelöscht]
Nun haben wir die Bescherung... (aber im positiven Sinne :!: ) ;!
mdkirsche75
Auf gute Torejagd !!! ;!
Oliver
ein harzliches Willkommen in der Landeshauptstadt von ST.
AltmarkWest
Na dann mal willkommen Christian Beck ! ;!
Deinen Aufgabenbereich werden sie dir doch wohl hoffentlich mit in den Vertrag geschrieben haben? [url=http://smilies-blog.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilies-blog.de)[/url]
N.Baxter
Ich freue mich!!!!Hoffentlich zu recht.Herzlich Willkommen.
Cartman
Herzlich Willkommen!
Hoffentlich ist er wirklich eine Verstärkung. Alles zwischen 5 und 10 Toren in der Rückrunde wäre klasse. Dürfen natürlich auch mehr werden, wenn er sich nicht zusammenreißen kann. :mrgreen: