BLOCK U
BLOCK U
Am 5. und 6. Januar findet bereits zum zwölften Mal der hochklassige und bundesweit geschätzte Papecup für Junioren der Altersklasse U15 in der Gieseler-Halle statt. Traditionell schicken auch zahlreiche Bundesligisten wie beispielsweise Bayern München, Borussia Dortmund oder Schalke 04 ihre Jugendmannschaften nach Magdeburg, um im zweitägigen Kräftemessen den inoffiziellen deutschen Hallenmeister zu ermitteln.
Block U wird, wie schon im letzten Jahr, die U15 des 1.FC Magdeburg lautstark unterstützen und dem Turnier somit einen würdigen Rahmen verpassen! Alle Clubfans sind aufgerufen es uns gleich zu tun und den Fanblock auf der Hintertortribüne mit Leben zu erfüllen! Zwar sind unsere Jungs in der C-Gruppe neben dem Bundesliganachwuchs aus Hamburg, Hannover, Fürth und Mönchengladbach nur Außenseiter, doch mit einer lautstarken blau-weißen Halle im Rücken ist der Einzug in die Finalrunde nicht unmöglich.
Der Spielplan sieht am 5. Januar wie folgt aus:
15.02 Uhr: 1.FC Magdeburg - Hannover 96
16.26 Uhr: 1.FC Magdeburg - Hamburger SV
17.26 Uhr: 1.FC Magdeburg - SpVgg Greuther Fürth
18.02 Uhr: 1.FC Magdeburg - Borussia Mönchengladbach
Bereits ab 12.00 Uhr (5. Januar) laden wir alle Clubfans herzlich ins FanProjekt ein, um sich dort gemeinsam auf den Papecup einzustimmen. Es gibt neben coolen Leuten auch einen warmen Brunch mit leckeren Suppen zu gewohnt fairen Preisen! Von dort aus geht es dann rechtzeitig geschlossen in Richtung Gieseler-Halle!
Kommt gut ins neue Jahr, aber kommt vorallem zum Papecup und in den Fanblock!
BLOCK U 1.FC MAGDEBURG
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)
Clubfan09
Wann gehts denn allgemein mit dem 1. Spiel los? Oder bestreitet der Club das erste Spiel des Turniers?
ksf
http://www.papecup.de/index.php/aktuell/spielplan
Oliver
.
Jörn
[quote="Oliver"]die Gruppennamen sind ja mal Kommerz pur ! und ich dachte die Ultras sind gg Kommerz im Fußball ! :roll:[/quote]
nur so als info. die ultras haben die gruppennamen überhaupt nicht vergeben.
und da die veranstaltung trotz gruppennamen keine kommerzveranstalung ist und auch keinem kommerziellen zweck dient ist da sogar viel weniger kommerz drin als bei den großen draußen.
nicht immer nur auf die verpackung achten, lieber oliver.
Oliver
.
appel
Oliver - du bist ab jetzt auf meiner Ignor-Liste ...ENDLICH !
Den PapeCup werde ich in diesem Jahr erst am Sonntag besuchen. Hoffe, das Block U so laut anfeuert, das auch in diesem Jahr unsere Jungs auch am 2.Tag am Start sind
Oliver
.
Jörn
wenn du ernsthaft an grundsatzfragen bzgl. der beziehung ultras und kommerz interessiert bist, stelle diese in einem anderen thread. da werden diese auch beantwortet. wäre schade um diesen thread hier eine sinnlos-oliver-diskussion zu beginnen.
Oliver
[quote="Jörn"]wenn du ernsthaft an grundsatzfragen bzgl. der beziehung ultras und kommerz interessiert bist, stelle diese in einem anderen thread. da werden diese auch beantwortet. wäre schade um diesen thread hier eine sinnlos-oliver-diskussion zu beginnen.[/quote]
so damit hier nicht noch weiter rumgespamt wird nehme ich die Disskusion wieder raus also
Schluss damit.
MegwD
manchmal kann man echt nur mit dem kopf schütteln
FCMtotal
Der Fanladen ist auch an beiden Tagen dabei. Die Hälfte der Einnahmen an diesen zwei Tagen werden von uns für das Matthias-Pape-Turnier gespendet.
Wir wünschen den Organisatoren, Mannschaften, Helfern und Zuschauern viel Erfolg.
BWG
Clubfan09
[quote="FCMtotal"]Der Fanladen ist auch an beiden Tagen dabei. Die Hälfte der Einnahmen an diesen zwei Tagen werden von uns für das Matthias-Pape-Turnier gespendet.
Wir wünschen den Organisatoren, Mannschaften, Helfern und Zuschauern viel Erfolg.
BWG[/quote]
Gibts wieder ne lustige Losziehung? ;)
engel74
au ja, so richtig mit überaschungstüten für 2 Euro. Darin wieder die alten futurecards .
[quote]Die Hälfte der Einnahmen an diesen zwei Tagen werden von uns für das Matthias-Pape-Turnier gespendet.
[/quote]
geht lieber mit den preisen runter das man auch mal wieder was kaufen kann. momentan spendet nicht ihr, sondern der gemeine fan, der diese horrorpreise zahlen muß
Uli Block 10
[quote="FCMtotal"]... Die Hälfte der[b] Einnahmen[/b] an diesen zwei Tagen werden von uns für das Matthias-Pape-Turnier gespendet. ...[/quote]
was verstehst du in diesem fall unter 'einnahmen' - den umsatz, den 'reingewinn', ...?
ich weiß nicht, ob es hier schonmal verlinkt war - http://www.papecup.de/images/hall_of_fame.pdf
also, wer die stars von morgen sehen will, der macht sich auf in die halle stadt und land ;)
FCMtotal
Vom Umsatz !!! Beim Reingewinn könnten wir nichts spenden...
Clubfan09 laß Dich überraschen. ;)
Baffay0
[quote="FCMtotal"]Vom Umsatz !!! Beim Reingewinn könnten wir nichts spenden...
:roll: Der war gut ;!
Immermann
[quote="Baffay0"][quote="FCMtotal"]Vom Umsatz !!! Beim Reingewinn könnten wir nichts spenden...
:roll: Der war gut ;![/quote]
[/quote]
nein, der war nicht gut, denn gemeint kann nicht der von uli erfragte reingewinn sein, der sich aus der spanne von einkauf und verkauf ergibt, der ist bei diesen preisen eben nicht gering, gemeint sind nebenkosten, die entstehen, wenn man so einen laden übernimmt. darüber ständig zu klagen und über eine kurzsichtige preispolitik auszugleichen, ist nicht sehr clever und schon gar nicht gut.
Oliver
um mal wieder zum Thema zurück zukommen hätte ich da eine Frage.
Da das Tunier als inoffizielle Hallenmeisterschaft der U15 gilt, interessiert mich mal ob denn nun endlich auf Kunstrasen gespielt wird oder wird immer noch auf diesen ermüdenden Parkett gespielt ? Wäre echt traurig bei so einem Tunier noch Parkett zu spielen.
P.S. um den Superklugen zuvor zu kommen: nein ich kann nicht selber hingehen da ich bis Mo durcharbeiten muss.