gelöscht
gelöscht
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i49.tinypic.com)[/zentrieren]
Am Freitag, dem 11.1.2013 findet in Köthen der Brauerei-Cup statt. Es handelt sich zwar nur um ein Hallenturnier aber dieses hat eine gewisse Brisanz. Diese liegt daran, dass in unmittelbarer Nachbarschaft der Rivale aus der Saalestadt sein Revier hat und durchaus bestrebt ist, dieses zu vergrößeren. Im letzten Jahr hat unsere Szene dieses Turnier sehr Ernst genommen und einen entsprechenden Auftritt dort hingelegt.
Diesen möchten wir natürlich wiederholen oder noch besser -Toppen!
Deswegen würde sich die blauweiße Fraktion aus Anhalt sehr freuen, wenn so viele Leute wie möglich den Weg in die Fricke-Halle finden. Letztes Jahr stellten wir fast die Hälfte der 650 Zuschauer. Trotz Kartenknappheit haben wir alle Leute reinbekommen. Das wird auch dieses Jahr der Fall sein.
Zur Erinnerung an letztes Jahr
http://www.youtube.com/watch?v=Tq4Hq57ZVu4
Also rafft Euch auf!
Baffay0
Danke das Du es mal wieder in Erinnerung gerufen hast. War wirklich eine gelungene Veranstaltung letztes Jahr. Ich denke auch die Veranstalter werden sich noch gern zurück erinnern. Soviele FCM-Fan's, super Stimmung, einfach top !
Wäre echt super, wenn man das wiederholen könnte, aber dafür müßten viele Fan's vom letzten Mal, wieder den Weg nach Köthen finden. Also rafft Euch auf, gibt ja sonst nicht viel Besonderes während der Winterpause.
gelöscht
Jawohl Micha, wir werden es pushen und einen würdigen Auftritt hinlegen - gerade für Daniel und Matthias.
Beide kamen ja bekanntlich aus der Region.
Baffay0
[quote="Thilo Placke"]Jawohl Micha, wir werden es pushen und einen würdigen Auftritt hinlegen - gerade für Daniel und Matthias.
Beide kamen ja bekanntlich aus der Region.[/quote]
;! Cörmigk ist vor Ort ....
BLOCK U
Anhalt ist blau weiß!
Hier noch der Trailer mit einigen netten Szenen vom Papecup!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2frfXe2Bfds[/youtube]
Magdeburg56
[zentrieren][color=#FF0000]Beitrag von Thilo Placke wurde von mir gelöscht[/color][/zentrieren]
gelöscht
Schade, dass mein Beitrag einfach so zensiert wurde ohne diesen zu hinterfragen. Habe mir aber fast gedacht, dass hier einige mit dem mal etwas anderen Aufruf das Turnier zu besuchen nicht umgehen können. Nichts desto trotz - Auf nach Köthen!!! Wir kriegen alle rein.
Plattenbeau
Steht eigentlich auch irgendwo welche Teams an diesem Turnier teilnehmen? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?
fcmfan_forever
[quote="Lokalpatriot"]Steht eigentlich auch irgendwo welche Teams an diesem Turnier teilnehmen? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?[/quote]
http://www.koethener-brauerei.de/championscup.html
gelöscht
mit dem sv edderitz als gewinner des brauerei cups steht nun der letzte teilnehmer für das turnier fest. ich wünsche allen viel spass-kann leider wieder selbst nicht in meiner heimatstadt dabei sein :(
Baffay0
[quote="fcmtommi"]mit dem sv edderitz als gewinner des brauerei cups steht nun der letzte teilnehmer für das turnier fest. ich wünsche allen viel spass-[color=#0000FF]kann leider wieder selbst nicht [/color]in meiner heimatstadt dabei sein :([/quote]
Das war wieder klar, traust Dich wohl nicht nach Hause :P3
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Das war wieder klar, traust Dich wohl nicht nach Hause :P3[/quote]
na na na herr baffay-nich so spitz :mrgreen: nee war erst vorgestern da-da muß och was in der sporthalle los gewesen sein-standen n haufen leute davor. da ich samstag aber schon sehr früh raus muß und das turnier ja erst gegen 23 uhr zu ende sein wird, hab ich mich schweren herzens entschlossen nicht hinzufahrn. schade-wollte da eig. hin weil zum kroschke nächste woche bin ich ja auch verhindert. :roll:
Baffay0
[quote="fcmtommi"][quote="Baffay0"]
Das war wieder klar, traust Dich wohl nicht nach Hause :P3[/quote]
na na na herr baffay-nich so spitz :mrgreen: nee war erst vorgestern da-da muß och was in der sporthalle los gewesen sein-standen n haufen leute davor. da ich samstag aber schon sehr früh raus muß und das turnier ja erst gegen 23 uhr zu ende sein wird, hab ich mich schweren herzens entschlossen nicht hinzufahrn. schade-wollte da eig. hin weil zum kroschke nächste woche bin ich ja auch verhindert. :roll:[/quote]
23.00 Uhr :?: , also stehen wir im Finale :lol: , naja, war ja auch nicht anders zu erwarten :!:
Baffay0
[quote="fcmfan_forever"][quote="Lokalpatriot"]Steht eigentlich auch irgendwo welche Teams an diesem Turnier teilnehmen? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?[/quote]
http://www.koethener-brauerei.de/championscup.html[/quote]
Ab wann stehen die Zeiten fest, wann der Club spielt oder wird das erst Morgen bekannt gegeben :?:
Glaube mich zu erinnern, das es letztes Jahr schon vorher feststand :lol:
fcmfan_forever
[quote="Baffay0"][quote="fcmfan_forever"][quote="Lokalpatriot"]Steht eigentlich auch irgendwo welche Teams an diesem Turnier teilnehmen? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?[/quote]
http://www.koethener-brauerei.de/championscup.html[/quote]
Ab wann stehen die Zeiten fest, wann der Club spielt oder wird das erst Morgen bekannt gegeben :?:
Glaube mich zu erinnern, das es letztes Jahr schon vorher feststand :lol:[/quote]
Bis jetzt wohl noch nix bekannt.
http://www.fupa.net/liga/koethener-championscup-herren--3205/turnier_spielplan.html
gelöscht
War heute beim Vorverkauf. Sitzplätze gibt es nicht mehr viele, dafür noch maßig Stehplätze. Wenn Ihr zeitig kommt, am besten bis 17:30 Uhr - solltet Ihr keine Probleme haben reinzukommen.
Mütze
Gibt es Leute vor Ort, die uns über die Spiele unserer Mannschaft informieren oder müssen wir uns auf fupa beschränken?
Hoffe auf Dete oder so.
Magdeburg56
[quote="Mütze"]
Hoffe auf Dete oder so.[/quote]
...oder so wird da sein, Dete aber nicht :lol:
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="Mütze"]
Hoffe auf Dete oder so.[/quote]
...oder so wird da sein, Dete aber nicht :lol:[/quote]
:roll:
Du bist aber wirklich zu jarnüscht mehr zu gebrauchen! Wozu behalten wir Dich dann eigentlich hier im Forum? :mrgreen: ;)