FCM-OldieMartin
FCM-OldieMartin
@peter....sehe ich genauso...
und an der Entwicklung des FCM seit Fechners Regiede kann wohl jeder erkennen, dass unser Präsi PF kein Bankrotteur ist
;! ;! ;! :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8-) 8-) 8-)
gelöscht
Da klopf ich mal auf Holz, Martin :mrgreen:
Ante X
das stimmt wohl. damals hab ich gedacht:''au weia, was für'n himmelfahrtskommando hat er sich denn da angeschlossen? der hat doch nur nicht den arsch in der hose gehabt, NEIN zu sagen''. :shock:
fast 2 jahre später hat er mich eines besseren belehrt, in dem er die richtigen leute um sich gescharrt hat und im gegensatz zu uns volki wohltuhend zurückhaltend im hintergrund bleibt.
;!
peter
[quote="FCM-OldieMartin"]@peter....sehe ich genauso...
und an der Entwicklung des FCM seit Fechners Regiede kann wohl jeder erkennen, dass unser Präsi PF kein Bankrotteur ist
;! ;! ;! :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8-) 8-) 8-)[/quote]
Dein Wort in diesen gewissen Gehörgang..
Obwohl..wenn man einfach so Milliarden verballern kann und dann immer wieder seelenruhig nachschieben kann ist ja auch ganz nett.. :roll:
Aber mal ehrlich, was hat Fechner mit der Entwicklung des FCM zu tun ?? Das ist aber ein anderes Thema..
peter
FCM-OldieMartin
[quote="peter"][quote="FCM-OldieMartin"]@peter....sehe ich genauso...
Obwohl..wenn man einfach so Milliarden verballern kann und dann immer wieder seelenruhig nachschieben kann ist ja auch ganz nett.. :roll:
Aber mal ehrlich, was hat Fechner mit der Entwicklung des FCM zu tun ?? Das ist aber ein anderes Thema..
peter[/quote]
PF hat Ruhe und Seriösität wieder in den FCM-Laden reingebracht. Das glaube ich ist sein Verdienst....
Auweia... jetzt werde ich von einigen Besserwissern bestimmt wieder hier zerrissen.... :o
Schabully
[quote="peter"][quote="FCM-OldieMartin"]@peter....sehe ich genauso...
peter[/quote]
Er hat scheinbar die richtigen Leute an den richtigen Stellen platziert, das ist schon sein Verdienst.
Magdeburg56
[quote="Schabully"]
Er hat scheinbar die richtigen Leute an den richtigen Stellen platziert, das ist schon sein Verdienst.[/quote]
.... zB Herrn Ullrich und den ganzen Trainern. Ist er denn noch da der gute Herr Ullrich?
Ante X
[quote="Magdeburg56"][quote="Schabully"]
Er hat scheinbar die richtigen Leute an den richtigen Stellen platziert, das ist schon sein Verdienst.[/quote]
.... zB Herrn Ullrich und den ganzen Trainern. Ist er denn noch da der gute Herr Ullrich?[/quote]
er hat auch den fehler gemacht, zu sagen, sinngemäß:''unter ulle spielen wir oben mit''.
aber ab einem gewissen zeitpunkt hat sich das blatt zum guten gewendet.
vielleicht kann ja mal einer der mods hier nen neuen thread:''Peter-Fechner-ein erstes Fazit'' eröffnen, soviel off-topic-gequatsche geht ja gar nicht.
8-)
Schabully
[quote="Magdeburg56"][quote="Schabully"]
.... zB Herrn Ullrich und den ganzen Trainern. Ist er denn noch da der gute Herr Ullrich?[/quote]
Er hat doch aber irgendwann gemerkt wo der Schuh drückt....vermutlich eher als es in der Presse stand, da er keine Unruhe in den Verein bringen wollte. Letztendlich ist aber ein kleiner Aufschwung zu erkennen. Gerade auch bei den Sponsoren scheint es neue Hoffnung und Perspektive eröffnet zu haben.
gelöscht
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="peter"][quote="FCM-OldieMartin"]@peter....sehe ich genauso...
peter[/quote]
PF hat Ruhe und Seriösität wieder in den FCM-Laden reingebracht. Das glaube ich ist sein Verdienst....[/quote]
Ich glaube, das ist eher Kalles Verdienst. Aber zumindest kann er sich die Lorbeeren anstecken, daß er Kalle zur "Gallionsfigur" gemacht und sich seitdem angenehm zurückgehalten hat 8-)
Das soll jetzt aber bitte nicht als Kritik an Fechner verstanden werden, ich sehe das als sehr kluge Entscheidung von ihm an!
Ante X
das siehst du genau richtig wirbel ;!
Ante X
da wir ja in einem anderen thread (Flughafen Magdeburg GmbH im Stadion) schon länger auf dieses thema abgedriftet sind, um außerdem das winterloch nicht zu langweilig werden zu lassen und auf wunsch einer fast verloren gegangenen forums-koryphäe will ich mal ein neues thema eröffnen. ich hoffe die werten herren moderatoren tun mir den gefallen und verschieben dementsprechend.
back to topic!
Ante X
[quote="Ante X"]da wir ja in einem anderen thread (Flughafen Magdeburg GmbH im Stadion) schon länger auf dieses thema abgedriftet sind, um außerdem das winterloch nicht zu langweilig werden zu lassen und auf wunsch einer fast verloren gegangenen forums-koryphäe will ich mal ein neues thema eröffnen. ich hoffe die werten herren moderatoren tun mir den gefallen und verschieben dementsprechend.
back to topic![/quote]
danke @mods ;!
also im vergleich zu volker r. ist peter f. der eindeutig bessere präsi.
fcmfan_forever
[quote="Ante X"][quote="Ante X"]da wir ja in einem anderen thread (Flughafen Magdeburg GmbH im Stadion) schon länger auf dieses thema abgedriftet sind, um außerdem das winterloch nicht zu langweilig werden zu lassen und auf wunsch einer fast verloren gegangenen forums-koryphäe will ich mal ein neues thema eröffnen. ich hoffe die werten herren moderatoren tun mir den gefallen und verschieben dementsprechend.
back to topic![/quote]
danke @mods ;!
also im vergleich zu volker r. ist peter f. der eindeutig bessere präsi.[/quote]
Na auf die Begründung bin ich gespannt.
AltmarkWest
[quote="Ante X"][quote="Ante X"]da wir ja in einem anderen thread (Flughafen Magdeburg GmbH im Stadion) schon länger auf dieses thema abgedriftet sind, um außerdem das winterloch nicht zu langweilig werden zu lassen und auf wunsch einer fast verloren gegangenen forums-koryphäe will ich mal ein neues thema eröffnen. ich hoffe die werten herren moderatoren tun mir den gefallen und verschieben dementsprechend.
back to topic![/quote]
danke @mods ;!
also im vergleich zu volker r. ist peter f. der eindeutig bessere präsi.[/quote]
Unter VR standen wir mit einem Bein schon in Liga 2, unter PF sind wir dank Regionalligareform nicht in Liga 5 abgestiegen!
Sicherlich kann man beides nicht miteinander vergleichen, aber PF hat erst einmal noch nichts erreicht, außer das fast untergegangene Schiff in ruhige Gewässer manövriert zu haben. Und ob der sportliche Aufschwung nun unbedingt sein Verdienst ist, mag ich mal bezweifeln! Das wirtschaftliche mag ich da nicht beurteilen!
haudica
Peter Fechner ist beruflich "in der Luft und auf dem Wasser" tätig.Das ist noch viel Luft nach "oben"...
das richtige "Fahrwasser" scheint er gefunden zu haben...Mehr aber auch nicht...ein Präsident ohne
"glanz und glemmer"....er verwaltet halt sein Ehrenamt.
Ante X
ich sage ja nich, dass VR alles falsch gemacht hat, aber er hat teilweise ziemlich dumm in der presse ''rumgepoltert''. selbst er wollte nur das beste erreichen und ab einem gewissen zeitpunkt felhte ihm einfach der rückhalt. auch hier im forum war ab einem gewissen zeitpunkt einfach sein kredit verspielt. besonders ein an einem kleinen fluss lebendes frettchen( :twisted: ) ging doch ziemlich arg auf konfrontation.
PF ist einfach ein ganz anderer typ und er hat kalle mit ins boot geholt und dann haben wir einen neuen guten trainer an land gezogen. auch scheint unter PF's regide der club wieder an glaubwürdigkeit unter den sponsoren gewonnen zu haben.
es geht eben wieder aufwärts ;!
Jörn
[quote="AltmarkWest"][quote="Ante X"][quote="Ante X"]da wir ja in einem anderen thread (Flughafen Magdeburg GmbH im Stadion) schon länger auf dieses thema abgedriftet sind, um außerdem das winterloch nicht zu langweilig werden zu lassen und auf wunsch einer fast verloren gegangenen forums-koryphäe will ich mal ein neues thema eröffnen. ich hoffe die werten herren moderatoren tun mir den gefallen und verschieben dementsprechend.
back to topic![/quote]
danke @mods ;!
Unter VR standen wir mit einem Bein schon in Liga 2, unter PF sind wir dank Regionalligareform nicht in Liga 5 abgestiegen!
Sicherlich kann man beides nicht miteinander vergleichen, aber PF hat erst einmal noch nichts erreicht, außer das fast untergegangene Schiff in ruhige Gewässer manövriert zu haben. Und [b]ob der sportliche Aufschwung nun unbedingt sein Verdienst ist, mag ich mal bezweifeln![/b] Das wirtschaftliche mag ich da nicht beurteilen![/quote]
nun das kann man ja bei einem präsidenten immer bezweifeln. den verdienst für den sportlichen aufschwung müssen einem präsidenten nur diejenigen zusprechen, die auch sportlichen misserfolg einem präsidenten anlassten. entweder man gibt ihm für beides die verantwortung oder für beides keine verantwortung. kommt halt drauf anwelche eigene sichtweise man vertritt. diese sollte man diese aber dann auch fairerweise bei jeglicher entwicklung vertreten.
ChrisB
fechner schadet dem verein nicht. das war nach der ersten zeit, als er ziemlich unbeholfen in der presse agierte, nicht so abzusehen. von der warte her muss man zufrieden sein. ich bin es.