Mütze
Mütze
Am Sonnabend, den 19.01.2013 ist es wieder soweit. In der Bördelandhalle, ich hasse Getec Arena, spielen ab 10.Uhr die 12 Teams der 1. Bundesliga der Frauen um die begehrte Trophäe.
Nach meiner Information gibt es noch ca. 600 freie Plätze vorwiegend in der Kategorie 2. Vielleicht gibt es noch Rückläufer.
Wäre prima, auch für das Image der Stadt, wenn es erstmals eine ausverkaufte Bördelandhalle beim Hallenfußballpokal der Frauen geben würde.
Atmosphäre und spielerische Qualität stimmten in den vergangenen Jahren.
Mütze
Per 12.01.2013 nur noch ca. 300 freie Sitzplätze für den DFB Hallenpokal der Frauen am 19.01.2013 in der Bördelandhalle. Eventuelle Rückläufer nicht eingerechnet. Quelle Saalplan.
AltmarkWest
[quote="Mütze"]Per 12.01.2013 nur noch ca. 300 freie Sitzplätze für den DFB Hallenpokal der Frauen am 19.01.2013 in der Bördelandhalle. Eventuelle Rückläufer nicht eingerechnet. Quelle Saalplan.[/quote]
Oh dann wird es wohl am Samstag an den Tageskassen etwas knapp mit den Karten! :o
In der Vst.von heute steht, bis jetzt 3900 der 4804 Karten weg!
Mütze
[quote="AltmarkWest"][quote="Mütze"]Per 12.01.2013 nur noch ca. 300 freie Sitzplätze für den DFB Hallenpokal der Frauen am 19.01.2013 in der Bördelandhalle. Eventuelle Rückläufer nicht eingerechnet. Quelle Saalplan.[/quote]
Oh dann wird es wohl am Samstag an den Tageskassen etwas knapp mit den Karten! :o
In der Vst.von heute steht, bis jetzt 3900 der 4804 Karten weg![/quote]
Die genaue Anzahl der noch freien Plätze lässt sich so genau nicht sagen.
Der Saalplan zeigte sich,vermutlich durch Rückläufer, ab und an konfus.
Im vergangenem Jahr war es ähnlich. Da habe ich dann an der Tageskasse noch Karten erhalten. In diesem Jahr habe ich mittels Vorverkauf vorgesorgt.
AltmarkWest
Mit Turbine Potsdam ein verdienter Sieger einer gelungenen Veranstaltung mit attraktiven Spielen, technisch gutem Fußball, schönen Toren und hübschen Mädels! ;!
P.S. habe vor lauter Augenschmaus leider meine Brille verloren! :( Echt kein Witz!... wenn irgendwer sachdienliche Hinweise dazu geben kann, wäre ich sehr dankbar! dann bitte PN an mir! Danke
mm_aa_ii_kk
Wieviele Zuschauer waren denn da?
AltmarkWest
[quote="mm_aa_ii_kk"]Wieviele Zuschauer waren denn da?[/quote]
4435
gelöscht
also ich muß sagen die mdr berichterstattung hat mir ganz gut gefallen-wirklich schöne spielzüge und tore zu sehn und gut die stimmung eingefangen. hoffe du bekommst deine brille wieder-die müßte man doch finden können-vllt ma in der halle anrufen. hauptsache es is keiner draufgetreten. :? ich könnte ohne brille nich ma mehr auto fahrn :roll: