VayaConTioz
Mittelfeldspieler Telmo Teixeira-Rebelo unterschreibt Vertrag beim 1. FC Magdeburg
Mit Telmo Teixeira-Rebelo vermeldet Regionalligist 1. FC Magdeburg den zweiten Neuzugang der laufenden Wintertransferperiode. Der 24 Jahre alte gebürtige Reutlinger unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2014 an der Elbe. Zuvor einigte er sich mit seinem bisherigen Verein Hallescher FC auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.
„Die Verpflichtung ist ein weiterer Baustein in der mittelfristigen Entwicklung unserer ersten Mannschaft. Mit Telmo Teixeira-Rebelo besitzen wir nun eine weitere Alternative im offensiven Mittelfeld. Ein Spielertyp, welcher durch seine technisch-spielerischen Fähigkeiten unseren Kader komplettiert und darüber hinaus auch finanziell in die Gesamtkonzeption des 1. FC Magdeburg passt.“, begründet Präsidiumsmitglied Mario Kallnik die Entscheidung für eine Verpflichtung.
In der laufenden Saison absolvierte der 1,80 m große Deutsch-Portugiese 12 Drittliga- sowie 2 Oberligaspiele und erzielte dabei insgesamt zwei Treffer. Bei seinen bisherigen Stationen Hallescher FC und Eintracht Frankfurt U23 sammelte er Erfahrung in 101 Regionalligapartien. Außerdem durchlief er die Nachwuchsmannschaften vom 1. FC Nürnberg und VfB Stuttgart.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
VayaConTioz
MICK
Herzlich Willkommen Telmo ! ;!
ALX
interessant finde ich vor allem die Aussage von MK:
"Ein Spielertyp, welcher durch seine technisch-spielerischen Fähigkeiten unseren Kader komplettiert und darüber hinaus auch finanziell in die Gesamtkonzeption des 1. FC Magdeburg passt."
ansonsten auch von mir:
Welcome on board.
Im Landespokal kannste gleich zeigen, warum du dort wegwolltest
Ante X
Herzlich Willkommen auch von mir! ;!
magdeburg
[size=200][b]Schade...!!![/b][/size]
FCM Oldie 58
freue mich über den interessanten Neuzugang, willkommen beim Club ;!
Wer hat es schon vorher gewusst?.....gar nicht so "Blöd"
[color=#FF0000]Habe deinen Doppelpost mal um einen erleichtert... Legende FCM[/color] ;)
Oliver
[quote="magdeburg"][size=200][b]Schade...!!![/b][/size][/quote]
spielte mal in DD
ansonsten auch von mir ein Willkommen, jetzt kannst Du zeigen was dur wirklich drauf hast und musst nicht nur nach hinten spielen. ;)
klopp
Willkommen in der Blau-Weißen Familie. ;)
Hoffentlich bekommt Oliver nun keinen Anfall..^^ Zeig uns, was Du kannst. Viel Erfolg & eine Verletzungsfreie Zeit beim Geilsten Club der Welt!
[size=50]PS: Frauen anderer sind Tabu[/size] :mrgreen:
wrack
Herzlich Willkommen!
Das erzeugt mehr druck im Mittelfeld, ich denke mal, das Sowislo und Reinhardt damit das Wasser bis zum Halse steht. Die beiden müssen jetzt dringend was zeigen, denn sonst wird es schwer!
Viele Tore wünsch ich trotzdem :)
fcm68
Auch von mir ein herzliches Willkommen :lol:
Jeder macht mal Fehler im Leben ;) ....also egal...wünsche Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit. Ich hoffe das damit die Zeit von Budde abgelaufen ist....
Schächtel
Wieso von Budde??? :roll:
Den lass mal schön drin!
Telmo - herzlich willkommen beim Club! ;!
woltersdorfer
[quote="wrack"]Herzlich Willkommen!
Das erzeugtm ehr druck im Mittelfeld, ich denke mal, das Sowislo und Reinhardt damit das Wasser bis zum Halse steht. Die beiden müssen jetzt dringend was zeigen, denn sonst wird es schwer!
Viele Tore wünsch ich trotzdem :)[/quote]
Bei Sowislo gebe ich dir recht, Reinhardt ist ja wohl eher als linker Verteidiger gedacht.
Auch von mir herliches Willkommen. Wenn er sein vorhandenes Potential ausschöpfen kann ist er definitiv auch eine Verstärkung für uns.
mdkirsche75
Herzlich willkommen!
BWG AUS LE. ;)
Plattenbeau
Herzlich willkommen. Gute Entscheidung von beiden Seiten ;!
schornstein
viel erfolg,eine verletzungsfreie und ansonsten immer gute zeit beim club!
gelöscht
na dann willkommen beim club! finde deine leistung des vorigen jahres wieder und wir werden viel freude zusammen haben! vor allem wünsch ich dir verletzungsfrei zu bleiben!
@kloppii: den seitenhieb konntest dir jetz nich ersparen-was :mrgreen:
klopp
Habe es extra klein geschrieben. Weil, wer weiß schon, ob da überhaupt was dran ist? Erzählen kann man ja viel, wenn der Tag... Der Spruch gilt dennoch! ;)
FCM-OldieMartin
Ich komme nach hause, geb frauchen ein begrüßungsküßchen, schau ins Forum rein, reibe mir die augen, lese zur bestätigung noch die fcm-homepage und sage nur
[b][size=150]WOW !!!!![/size][/b]
Herzlich Willkommen Telmo......
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"][b]Ich komme nach hause, geb frauchen ein begrüßungsküßchen, schau ins Forum rein, [/b]reibe mir die augen, lese zur bestätigung noch die fcm-homepage und sage nur
[b][size=150]WOW !!!!![/size][/b]
Herzlich Willkommen Telmo......[/quote]
na wenn das mal kein Tagesablauf nach Maß ist und sogar die Reihenfolge hat gestimmt ! :mrgreen: