gelöscht
gelöscht
klassespiel unserer jungs am freitag gegen frankreich und heute auch gegen mazedonien. daran beteiligt natürlich auch magdeburger ;! am mittwoch nun im viertelfinale gegen spanien oder serbien-das wird dann richtig hart 8-)
joerk
[quote="fcmtommi"]das wird dann richtig hart 8-)[/quote]
Hand am Ball gehört abgepfiffen!
FCMEast86
[quote="fcmtommi"] daran beteiligt natürlich auch magdeburger ;! [/quote]
Naja soviele sind es nicht mehr, ist ja nur der Kneer und Trainer Frank Carstens, beim DHB Co-Trainer ;)
Tom978
[b]Klasse Einzug ins Viertelfinale!!![/b] ;) ;!
Tom978
14:12 Führung zur HZ gegen Spanien, bisher klassee Jungs!!!
Clubfan09
Ein dramatisches und geniales Spiel bisher!
Packen sie!
gelöscht
grad erst rein-sooo nun wird jekuckt 8-)
Clubfan09
[quote="Plattfuß"]Jetzt passt leider nichts mehr zusammen. Nun war es das.[/quote]
Das denke ich leider auch. 4 Tore in 5 Minuten aufholen. Da glaube ich als Optimist nicht mal dranne. Leider...
Tom978
[b]Schade!!![/b] :cry:
gelöscht
[quote="fcmtommi"]grad erst rein-sooo nun wird jekuckt 8-)[/quote]
hmm hätte ick wohl lieber nich jemacht :roll: schade-ist aber wie bei uns: wenn du vorne die dinger nicht machst..... :?
bierbauchMD
Jep Platti.
Haben sich dennoch überraschend gut geschlagen und mit Anstand aus dem Turnier verabschiedet. ;!
Ich hatte vor der WM Schlimmeres befürchtet.
Mütze
Die Erfolge in einer leichten Gruppe mit 4 Nobodys und eine franzözische Alt- Herrenmannschaft haben über das wirkliche Leistungsvermögen der Deutschen hinweggetäuscht.
Das kleine Montenegro im Achtelfinale ist auch nicht gerade ne Handballmacht.
Die Spanier setzten dann das Stoppsignal, aber Weltmeister werden sie nicht.
Clubfan09
[quote="Mütze"]Die Erfolge in einer leichten Gruppe mit 4 Nobodys und eine franzözische Alt- Herrenmannschaft haben über das wirkliche Leistungsvermögen der Deutschen hinweggetäuscht.
Das kleine Montenegro im Achtelfinale ist auch nicht gerade ne Handballmacht.
Die Spanier setzten dann das Stoppsignal, aber Weltmeister werden sie nicht.[/quote]
Nun mache mal nicht alles schlecht! Frankreich musste erstmal schlagen. Bin auch der Meinung, dass die dieses Jahr wieder den Titel holen.
Gegen Mazedonien haben sie auch eine starke Leistung gebracht. Im Achtelfinale triffste nicht mehr auf Fallobst.
Heute waren einfach mal die ausgelassenen Chancen das Problem. Spanien war mehr als schlagbar heute.
Balljunge
Kenn mich im Handball ja nicht so aus.....aber ich fand die Spanier haben sich oft, wie Fallobst
verhalten....beim kleinsten Rempler gings in Richtung Hallenboden :==